Champions League u. Europa League

Schon das 2:0 für Liverpool. Ich glaube ich werde mir ein anderes Spiel ansehen. :enton:

Edit: Für Dortmund sieht es auch nicht rosig aus. ^^"
 
also mal ehrlich Dortmund, das ist langsam nur noch traurig. Wenn die da am Ende wirklich als Gruppenvierter rausgehen sollten, wäre das ein dramatischer Abstieg. Vom CL-Finalist zum Vorrunden-Totalaus innerhalb von vier Jahren. Ärgert mich wirklich, ne zweite erfolgreiche deutsche Mannschaft neben Bayern ist imo ein Muss!
 
also mal ehrlich Dortmund, das ist langsam nur noch traurig. Wenn die da am Ende wirklich als Gruppenvierter rausgehen sollten, wäre das ein dramatischer Abstieg. Vom CL-Finalist zum Vorrunden-Totalaus innerhalb von vier Jahren. Ärgert mich wirklich, ne zweite erfolgreiche deutsche Mannschaft neben Bayern ist imo ein Muss!

Vom Finale ausgehend kann man nur absteigen und so furchtbar und peinlich diese CL Saison für uns auch verlief, 2015/2016 haben wir nicht einmal in der Champions League gespielt...
 
Von mir aus darf man gerne auf die EL verzichten.

Man wird die freie Zeit in der BL benötigen wenn man eine Chance auf einen CL Platz in der Liga haben will.
 
So wie es derzeit aussieht ist es für die Auslosung gar nicht so ein großer Unterschied ob man Gruppenerster oder zweiter wurde... Die stärksten Teams der Hinrunde waren (wettbewerbsübergreifend) sicherlich PSG und City, die zu ziehen wäre schon echt kacke (wovon Bayern zb nur einen ziehen könnte). Und die anderen erstplatzierten sind auch nicht übel.

Aber auf der anderen Seite sind neben Bayern eben auch Teams wie Real, Chelsea oder Juve nur auf Platz 2. Die Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale mindestens eine Partie zu bekommen die man auch im Halbfinale oder Finale sehen könnte, ist ziemlich hoch.

Ich hoffe ja mal auf ein "Glückslos" für Bayern wie Besiktas oder AS Rom. Wir haben diese Saison schon hartes Lospech gehabt mit PSG direkt in der Gruppe und Leipzig sowie Dortmund direkt in den ersten Pokalrunden. Ab dem Viertelfinale ists dann eh egal wen man dann bekäme, ab dann muss das Team so gut eingespielt sein wie es möglich ist.
 
Porto führt 3:0 gegen Monaco und somit kann Leipzig so hoch gewinnen, wie sie wollen. Sie übernachten wie die Dortmunder im Verlierer-Cup. Klasse CL Saison für Deutschland.

D.h. alle K.O.-Spiele des FC Bayern werden live auf ZDF/ARD laufen, weil es sonst keine deutschen Vereine mehr im Wettbewerb gibt. Find ich geil. :v:

Die Auslosung ist ja erst am Montag? Welcher Asi hat das denn geändert? Ansonsten war das immer freitags. :mad:

Bei unserem Losglück bekommen wir Barca oder ManCity. Oder ManU, Liverpool oder Tottenham. Wird interessant. :lol:
 
Spielen wieder alle gegen uns.

Wie immer :enton:

Ich hoffe ja mal auf ein "Glückslos" für Bayern wie Besiktas oder AS Rom. Wir haben diese Saison schon hartes Lospech gehabt mit PSG direkt in der Gruppe und Leipzig sowie Dortmund direkt in den ersten Pokalrunden. Ab dem Viertelfinale ists dann eh egal wen man dann bekäme, ab dann muss das Team so gut eingespielt sein wie es möglich ist.

Der ein oder andere würde beim BVB zur zeit wohl eher von einem Glückslos sprechen...
 
Der ein oder andere würde beim BVB zur zeit wohl eher von einem Glückslos sprechen...

Formtief hin oder her, an einem guten Tag ist Dortmund das klar gefährlichste Los unter den verbliebenen. Gegen Schalke oder Gladbach hätt ich auch nicht unbedingt gern gespielt momentan, aber das kann in zwei Wochen schon wieder anders sein.
 
Die Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale mindestens eine Partie zu bekommen die man auch im Halbfinale oder Finale sehen könnte, ist ziemlich hoch.
Gut, ich tippe auf folgende Auslosung:

Paris Saint-Germain - FC Sevilla
FC Barcelona - FC Basel
Manchester City - FC Porto
Manchester United - Shaktar Donezk
Tottenham Hotspur - FC Bayern München
FC Liverpool - Juventus Turin
AS Roma - Real Madrid
Besiktas Istanbul - FC Chelsea

Darf ja bloss nicht spannend werden.
 
Dortmund hat übrigens heute Geschichte geschrieben.
Noch nie hatte es eine Mannschaft aus der CL mit 2 Punkten in die EL geschafft.
Ein schmeichelhafter Erfolg.
 
Atletico Madrid
FC Villarreal
Real Sociedad
Arsenal London
SSC Napoli
AC Milan
Lazio Rom
Borussia Dortmund
RB Leipzig
Olympique Lyon
OSC Nizza
(Olympique Marseille)
Sporting Lissabon
ZSKA Moskau
Spartak Moskau
Zenit St. Petersburg

Nette Party! :enton:
 
Dortmund hat übrigens heute Geschichte geschrieben.
Noch nie hatte es eine Mannschaft aus der CL mit 2 Punkten in die EL geschafft.
Ein schmeichelhafter Erfolg.

Atletico Madrid spielte 2009/2010 wie wir gegen Nikosia zweimal nur Unentschieden, stieg mit 3 Punkten in die EL ab und gewann diese dann :v:
 
Zurück
Top Bottom