Champions League u. Europa League

Was spricht eig noch für Sky außer die Bundesliga, und das auch nur teilweise ? :ugly:

Mit DAZN für 10€ monatlich ist man bestens bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut.

Ich frage mich nur, ob DAZN diesen Preis halten kann wenn nächstes Jahr CL+EL dazukommen. Ich hoffe es zumindest.

Schätze man wird kommende Saison auf 15 Euro und mittelfristig auf 20 erhöhen. Sobald weitere Sport-Streaming Dienste auf den Markt kommen und um die Rechte konkurrieren, wird es für DAZN ungleich teurer. Das Angebot ist schon brutal ab nächstem Jahr. Alle großen Fussballligen + Spatenligen, alle US Sportarten, teilweise CL und EL.
 
Die englischen Teams haben auch nur Pflaumen als Gegner im Gegensatz zum BVB. :v:

Wenn sie nicht mal Zypern wegballern können, wars das mit dem 2. Platz.
 
PL-Teams legen los wie die Feuerwehr, City und Pool klar überlegen und jetzt führen die Spurs bei Real :o

Das die Spurs gegen Real führen ist natürlich nicht gut für Dortmund.
Klar die führen selber noch nicht, aber die sie sollten eben beide Spiele gegen Nikosia gewinnen und noch gegen Real und Spurs, letztere müssten ja beide Spiele gegen Real verlieren.
 
PL-Teams legen los wie die Feuerwehr, City und Pool klar überlegen und jetzt führen die Spurs bei Real :o

Das die Spurs gegen Real führen ist natürlich nicht gut für Dortmund.
Klar die führen selber noch nicht, aber die sie sollten eben beide Spiele gegen Nikosia gewinnen und noch gegen Real und Spurs, letztere müssten ja beide Spiele gegen Real verlieren.
 
PL-Teams legen los wie die Feuerwehr, City und Pool klar überlegen und jetzt führen die Spurs bei Real :o

Das die Spurs gegen Real führen ist natürlich nicht gut für Dortmund.
Klar die führen selber noch nicht, aber die sie sollten eben beide Spiele gegen Nikosia gewinnen und noch gegen Real und Spurs, letztere müssten ja beide Spiele gegen Real verlieren.
 
Mittlerweile stehts zumindest 1:1, Ronaldo per Elfer. Wird schwierig für Tottenham das zu halten, aber machen sich trotzdem ganz gut. Leipzig - Porto scheint ja auch ganz unterhaltsam zu sein :)
 
Also wenn Dortmund das heute nicht gewinnt oder sogar verliert, ist das schon ein herber Dämpfer.

Ein Abstieg in die EL ist für die Ansprüche der Dortmunder definitiv zu wenig, das muss man schonmal klar sagen. Sollten sie am Ende sogar nur Gruppenvierter werden, wäre das noch schlimmer. Dann dürften Spieler wie Auba noch schwieriger zu halten sein für kommende Saison.
 
Zurück
Top Bottom