Champions League u. Europa League

Juve kommt sicher weiter, wer gegen Barca kein Gegentor bekommt wird auch nicht vor Monaco zittern.

Im anderen Spiel ist alles möglich aber ich hoffe auf Atlético.

Im Finale macht es dann denke ich Juve.

/Expertenmeinung off

(Paar Wochen Vorwärtsspulen)

Monaco gewinnt klar die CL :v:
 
Naja, mir wären alle ausser Real lieber....hatten ja schon lange/bis dato noch gar nie den CL-Titel.

Edit:

Europa League:

Ajax Amsterdam - Olympique Lyonnais
Celta Vigo - Manchester United
 
Zuletzt bearbeitet:
Juve (wegen Buffon) und Ajax sollen bitte die Titel holen! Bin ja großer Frankfurt Fan, zu 100%! Aber ich habe eine 2 liebe und das ist Ajax! Allein weil ich ein Riesen Edgar Davids Fan war, habe noch mein Holland Trikot mit Davids drauf und seine Original Brille! :)

Ach das werden schöne Spiele!
 
Juve (wegen Buffon) und Ajax sollen bitte die Titel holen! Bin ja großer Frankfurt Fan, zu 100%! Aber ich habe eine 2 liebe und das ist Ajax! Allein weil ich ein Riesen Edgar Davids Fan war, habe noch mein Holland Trikot mit Davids drauf und seine Original Brille! :)

Ach das werden schöne Spiele!

Pika und Holland fan, was stimmt mit dir nicht :-?

:v:
 
Real scheint ja das Bayern der CL zu sein, so wie jeder den Misserfolg wünscht :v:

Also mir geht es nur um Zidane, dass er wohl beim Gewinnen als großartiger Trainer abgefeiert wird, aber er soll mal ein 1 Fc Köln Trainern und es in die Champions League schaffen, dann kann man behaupten er wäre großartig. Mit einen Real würde ich es auch ins Finale der Champions League schaffen :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Real scheint ja das Bayern der CL zu sein, so wie jeder den Misserfolg wünscht :v:

sagen wir es mal so, ich habe Real noch nie gemocht. Da herrscht einfache eine Antipathie. Aber....sie sind die letzten Jahre einfach die stärkste Mannschaft der Welt, ist einfach so. Ronaldo ist meiner Meinung nach ein arroganter, hingeschleimter Drecksack, aber mit Messi einfach DER Fussballspieler, muss man anerkennen.
 
Also mir geht es nur um Zidane, dass er wohl beim Gewinnen als großartiger Trainer abgefeiert wird, aber er soll mal ein 1 Fc Köln Trainern und es in die Champions League schaffen, dann kann man behaupten er wäre großartig. Mit einen Real würde ich es auch ins Finale der Champions League schaffen :sorry:


So wie es Guardiola mit den Bayern ins CL Finale geschafft hat? :v:
 
Pika und Holland fan, was stimmt mit dir nicht :-?

:v:

Ajax hat die beste Fussballschule der Welt und Holland hatte eine der besten Nationalspieler aller Zeiten! (Van Nistelrooy, Davids, Bergkamp, Cruyff, Van Basten, Kluivert, Sneijder, Gullit, Rijkaard usw.) und sei ehrlich, jeder wollte mal so sein wie "Van The Man" :v:
 
Hätte lieber Madrid gegen Monaco und Juve gegen Atleti gesehen. Nunja, wenigstens ist Real vs. Juve im Finale möglich.
 
Juve muss das eigentlich schaffen. Wobei es ev. etwas zum Problem werden könnte, dass Juve plötzlich Favorit ist.
 
Real scheint ja das Bayern der CL zu sein, so wie jeder den Misserfolg wünscht :v:

Naja ihr habt das Ding zweimal in den letzten 3 Jahren gewonnen, dazu will man halt irgendwie auch dass der Titelverteidiger-Fluch bestehen bleibt :-D
Hab prinzipiell eigentlich nichts gegen Real, aber von den verbleibenden 4 Mannschaften wünsche ich es euch vermutlich auch am wenigsten. Juventus gönnt man es allgemein nach der langen Durststrecke, vor allem Buffon. Atletico hat die letzten 2 Endspiele bitter verloren und für die und Simeone wäre es ein Riesending und vermutlich der krönende Abschluss. Und Monaco ist wie Dortmund vor ein paar Jahren das junge Team, das tollen, offensiven Fußball spielt und denen man es als krasser Außenseiter natürlich ebenfalls gönnt. Denke gegen Atletico wirds wie so oft ganz eng, würde jetzt auf Real - Juve im Finale tippen, Atletico kanns aber auch schaffen. Juve hat denke ich heuer ganz gute Karten auf den Titel, wenn sie die Nerven nicht wegschmeißen.

United hat sich auch noch so drübergerettet, hab selten ne unfähigere Mannschaft vor dem Tor gesehen, unfassbar was man in der zweiten Halbzeit für Chancen liegen gelassen hat, zum Glück hat mans doch noch gemacht. Gegen die restlichen Mannschaften muss das besser werden, die haben schon alle Qualität. Ganz bitter ist dass sich Rojo und Ibrahimovic schwer verletzt haben. Ibra droht jetzt leider sogar das Karriereende, Kreuzbandriss mit 36 ist ganz bitter. Fürchte dass könnte es wirklich mit seiner Karriere, zumindest auf höherem Niveau, gewesen sein. Wäre echt ein bitterer Abschluss, hoffe man hält ihn bei United aus Prinzip und hilft ihm wieder auf die Beine.
 
Ist doch gut; weniger GEZ zahlen. :v:

Ich hoffe doch sehr das die kein Geld dafür verplempern, wo sie gerade bestätigt haben das sie Leute entlassen müssen.... Ist zwar schade für diejenigen, die kein SKY haben, aber dafür massig Geld ausgeben obwohl die Quoten nicht mal besser als beim DFB-Pokal sind ist doch Schwachsinn.
 
Zurück
Top Bottom