Champions League u. Europa League

Scheiße 04 :rofl3:
Wie kann man ein Spiel aus den Händen geben obwohl man mit einem Mann mehr 3:0 führt?

Schade das wir die Köpfe nach dem Anschlag nicht frei bekommen haben, sind am Ende verdient raus geflogen, hoffe Monaco macht das jetzt :goodwork:

Bayern mit Abstand die schlechtesten Verlierer, dem Schiedsrichter die Schuld geben obwohl man selbst im selben Spiel bevorzugt wurde, die eigene Medizin schmeckt wohl nicht oder Karma is a bitch :lol2:
 
Schade das wir die Köpfe nach dem Anschlag nicht frei bekommen haben,

An den zwei Niederlagen war definitiv nicht der Anschlag schuld. Dortmund war einfach schlechter und wäre es vor 4 Wochen auch gewesen.
 
An den zwei Niederlagen war definitiv nicht der Anschlag schuld.

Was berechtigt dich denn bitte das beurteilen zu können, hast wohl schon öfters einen Bombenanschlag auf dein Leben überlebt und daraufhin keine 24 Stunden später vor einem Millionenpublikum Leistung auf höchstem Niveau abliefern müssen ... :uglyclap:
 
Finde es eher schrecklich, dass hier ein BVbler meinen muss drauf rumzuhacken.
Provokationsmeisterschale bitte abholen kommen.
 
Scheiße 04 :rofl3:
Wie kann man ein Spiel aus den Händen geben obwohl man mit einem Mann mehr 3:0 führt?

Schade das wir die Köpfe nach dem Anschlag nicht frei bekommen haben, sind am Ende verdient raus geflogen, hoffe Monaco macht das jetzt :goodwork:

Bayern mit Abstand die schlechtesten Verlierer, dem Schiedsrichter die Schuld geben obwohl man selbst im selben Spiel bevorzugt wurde, die eigene Medizin schmeckt wohl nicht oder Karma is a bitch :lol2:

blablablubb...kaum wieder da nur am Bullshit labern. :fp:
 
Angeblich hat man den Bastard.

Der vermutliche Täter Sergej W.(ichser) soll darauf gehofft haben das die Aktien fallen und er so Millionen macht.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...chlag-auf-BVB-Mannschaftsbus;art11635,3261149


@Schalke

sehr unglücklich, schade. (Ohne Spott)

An den zwei Niederlagen war definitiv nicht der Anschlag schuld. Dortmund war einfach schlechter und wäre es vor 4 Wochen auch gewesen.

Ark, der weltbeste Psychologe der Welt, Ferndiagnose in 30 Sekunden.
 
An den zwei Niederlagen war definitiv nicht der Anschlag schuld. Dortmund war einfach schlechter und wäre es vor 4 Wochen auch gewesen.

Spiel 1 waren die Spieler definitiv nicht so fokussiert wie man es sein muss. Spiel 2 kann man dann schon nicht mehr auf den Anschlag schieben. Es hat einfach die Qualität gefehlt. Genauso wie man bei Bayern gemerkt hat in den beiden Spielen dass der Kader nicht breit genug ist.

Angeblich hat man den Bastard.

Der vermutliche Täter Sergej W.(ichser) soll darauf gehofft haben das die Aktien fallen und er so Millionen macht.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...chlag-auf-BVB-Mannschaftsbus;art11635,3261149

Wow, dazu fällt einem nichts ein.."Ich riskiere es Menschenleben auf dem Gewissen zu haben um so an Geld zu kommen" :fp:
 
Scheiße 04 :rofl3:
Wie kann man ein Spiel aus den Händen geben obwohl man mit einem Mann mehr 3:0 führt?

Was hat das 3:0 jetzt genau damit zu tun? Man lag mit einem halben Tor vorne, es war klar, dass ein unglückliches Tor ausreicht, um noch zu verlieren.

Du stellst das dar, als ob man 3 Tore Vorsprung hatte. :lol:


Natürlich hat es sie beeinflusst, in wie weit werden wir nie erfahren :nix:

Ja. Beeinflusst vielleicht schon. Aber im Rückspiel hat man gesehen, das Dortmund für Monaco nicht gut genug war. Ob das an der Qualität oder dem "Wohlbefinden" der BVB-Spieler lag, kann man nicht beweisen.

Das ist jetzt auch egal, der BVB muss jetzt schauen, dass man irgendwie noch auf Platz 3 kommt.
 
Verstehe die ganze Hähme hier gegen Schalke nicht...die haben gestern einen riesen Fight abgeliefert und ein klasse Spiel gemacht. Wer hätte denn vor dem Spiel gedacht, dass die überhaupt in die Verlängerung kommen? So ein unglückliches Ding kannst du immer bekommen, das hat nichts mit Über- oder Unterzahl zu tun. Ich fand es schon beeindruckend wie die Schalker nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind.

Das Ausscheiden haben die dem blutleeren Auftritt in Amsterdam zu verdanken. Hätten die dort mit nur halb so viel Herz und Leidenschaft wie gestern gespielt, wären sie heute im Lostopf. Aber der ganze Verlauf passt wunderbar in die ganze Saison...es fehlt einfach an Konstanz und in den entscheidenden Momenten oft an Überzeugung und Glück. Ich bin mal gespannt wie es dort im Sommer weitergeht.
 
Leute kommt mal klar, als wäre so ein Anschlag nach 8 Tagen vergessen, vorallem als man den vermutlichen Täter noch nicht hatte.

Fraglich ob man das je richtig verarbeitet.

Ob es ohne Anschlag gereicht hätte ist nicht beweisbar und auch egal, Zeit geht nur Vorwärts nicht rückwärts.
 
Verstehe die ganze Hähme hier gegen Schalke nicht...die haben gestern einen riesen Fight abgeliefert und ein klasse Spiel gemacht. Wer hätte denn vor dem Spiel gedacht, dass die überhaupt in die Verlängerung kommen? So ein unglückliches Ding kannst du immer bekommen, das hat nichts mit Über- oder Unterzahl zu tun. Ich fand es schon beeindruckend wie die Schalker nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind.

Das Ausscheiden haben die dem blutleeren Auftritt in Amsterdam zu verdanken. Hätten die dort mit nur halb so viel Herz und Leidenschaft wie gestern gespielt, wären sie heute im Lostopf. Aber der ganze Verlauf passt wunderbar in die ganze Saison...es fehlt einfach an Konstanz und in den entscheidenden Momenten oft an Überzeugung und Glück. Ich bin mal gespannt wie es dort im Sommer weitergeht.

War echt schade. Bin erst nach dem 2:0 heim gekommen und nach dem 3 Tor dachte ich, es könnte in der EL mal wieder was werden mit einer deutschen Mannschaft.

Kann Dortmund ja dann nächste Saison zeigen wie es geht. :tinglev:
 
Was hat das 3:0 jetzt genau damit zu tun? Man lag mit einem halben Tor vorne, es war klar, dass ein unglückliches Tor ausreicht, um noch zu verlieren.

Du stellst das dar, als ob man 3 Tore Vorsprung hatte. :lol:




Ja. Beeinflusst vielleicht schon. Aber im Rückspiel hat man gesehen, das Dortmund für Monaco nicht gut genug war. Ob das an der Qualität oder dem "Wohlbefinden" der BVB-Spieler lag, kann man nicht beweisen.

Das ist jetzt auch egal, der BVB muss jetzt schauen, dass man irgendwie noch auf Platz 3 kommt.

Piszczu der ne riesen Saison spielt macht gegen Monaco 2 Fehler die zu Gegentoren führen, das 2:0 wird durch ginter verursacht der eigentlich nicht auf dem Platz gestanden hätte sondern bartra. Wie snake es schon sagt, nach 8 Tagen ist das nicht einfach verdrängt vor allem wenn der Bus plötzlich 20 Minuten festgehalten wird ohne das die Mannschaft überhaupt informiert wird. Ich sage auch nicht das wir sonst gewonnen hätten aber das Spiel wäre wohl spannender geworden mit einem unbekannten Sieger.
 
"Ich riskiere es Menschenleben auf dem Gewissen zu haben um so an Geld zu kommen" :fp:

Die Beweggründe klingen im ersten Moment natürlich pervers, auf der anderen Seite wäre jedes andere Motiv kein Stück nachvollziehbarer gewesen und ein Einzeltäter ist mir "lieber" als eine fundamentalistische Gruppierung, bei der die Verhaftung eines einzelnen Täters keine "Sicherheit" gebracht hätte.
 
Zurück
Top Bottom