Champions League u. Europa League

Salzburg mal wieder Weltklasse, da führt man souverän 2:0 und lässt in der 91. Minute ein total bescheuertes Tor rein :fp: :shakehead:

Jetzt heißts zittern in Malmö :angst2:
 
Salzburg mal wieder Weltklasse, da führt man souverän 2:0 und lässt in der 91. Minute ein total bescheuertes Tor rein :fp: :shakehead:

Jetzt heißts zittern in Malmö :angst2:

Naja man darf sich nicht zu viel erwarten, wenn man einen Schiemer spielen lässt. Aber gut, sie hatten keine Wahl, nachdem alle anderen Innenverteidiger verletzt sind. Im Rückspiel ist Hinteregger wieder fit, da wirds besser werden.
 
weil red bull so grausam ist und den ganzen fußball zerstört. lies dir mal auf facebook die kommentare bei sky und spox durch wie leipzig und salzburg gehated werden.
 
weil red bull so grausam ist und den ganzen fußball zerstört. lies dir mal auf facebook die kommentare bei sky und spox durch wie leipzig und salzburg gehated werden.

Also ich bin selbst kein Salzburg-Anhänger und war doch oft amüsiert, wie viel Geld Red Bull in Salzburg investiert hat und wie wenig dabei früher herausgekommen ist. ABER man muss auch sagen, dass zb Red Bull den Vorgängerverein Austria Salzburg aufgefangen hat, weil dieser komplett pleite war. Ohne Red Bull hätte es viele Jahre lang keinen Profifußball in Salzburg gegeben. Für die österreichische Liga ist es zwiespältig im Moment. Einerseits ist die Meisterschaft an sich etwas langweilig, weil Red Bull alles dominiert. Aber die anderen Vereine haben nun einen sehr starken Gegner, wo man versuchen muss sich selbst zu steigern. Wenn das einige schaffen, wird es die Liga insgesamt stärker machen.

Ähnlich sehe ich das Engagement in Leipzig. Ohne RB gäbe es dort auch jetzt keinen Profifußball. RB hat außerdem die finanziellen Möglichkeiten gute Ausbildungszentren zu bauen, um den Talenten eine Ausbildung anzubieten, die sich kein anderer Verein in den Regionen Leipzig / Salzburg leisten kann. Jeder größere Verein auf der Welt wird von irgendeinem Unternehmen gesponsort bzw. hinter den Kulissen kontrolliert. RB machts sehr öffentlich dagegen, aber unterm Strich kommts aufs Gleiche raus.
 
So, 3:2 in Sarajevo, damit kann ich leben. Waren leider viele Fehlpässe dabei. Freu mich aber auf das Rückspiel in Gladbach, dann auch live im Stadion dabei. :)
 
Da sich Porto erwartungsgemäß gegen Lille für die CL qualifiziert hat, befindet sich der BVB nun in Topf 2.

Auslosung ist morgen Donnerstag ab 17:45 Uhr.
 
Toll Salzburg...erste Halbzeit vercoacht mit der Aufstellung und in der zweiten Halbzeit in einen Conter gelaufen. Wenigstens gehts in der Europaleague weiter, aber dieses Jahr wäre es wirklich einfach gewesen in die CL zu kommen.
 
Salzburg ist echt ein unfähiger Haufen, man hätte schon im Hinspiel 5 machen können. Ich glaub die packens nie, die Mannschaft wird man so nicht leicht halten können.
 
Zurück
Top Bottom