Champions League u. Europa League

Barca hat gestern schon viel aufwand in die erste Hälfte gesteckt war klar das sie das nicht durchziehen können. BAyern hat sich die Kräfte besser eingeteilt. Matchplan von Barca ging halt glücklicherweise für Bayern nicht auf. Aber so ist es Halt 45 min Reichen nicht.
Das Sane bashing gerade in seiner momentanen Verfassung ist auch einfach nur zum Kopf schütteln....
Was eher auffällt ist das die 4 vorne keinem verlorenen Ball nachgegangen sind in der ersten Hz. Das hat Barca ganz anders gemacht. Bezeichnend im 16 wird ein pass an Müller abgefangen er und Musiala (glaub ich) stehen 1 meter nebendrann und laufen weg! 8 Sekunden Später riesen chance für Raphina auf der anderen Seite. Das geht halt nicht. Ein Sane wäre für sowas echt abgestraft worden. Dabei muss man mal drauf achten das er mit der einzige der 4 war der öfters in der eigenen Hälfte den Gegner gestellt hat oder sogar nach den ausflügen(Nicht böse gemeint waren gut) von Mazraoui als RV hinten blieb.
 
@UchihaSasuke und die anderen BVB Fans

Bildschirmfoto-2022-09-14-um-13-24-12.png



Euer Tipp für heute Abend?
 
Bisher starker Auftritt vom BVB. Hoffentlich mauern sie nun nicht bis zum Ende denn das hält man gegen City nicht durch
 
Ihr redet natürlich nur über das Match der Unsympathen :coolface:

Aber Benfica führt gegen meine Alte Dame. KA wer hier Serie A gerade verfolgt, aber Juve ist grad einfach nicht komplett neben der Spur. Purer Wahnsinn.
 
Zurück
Top Bottom