Champions League u. Europa League

junge, junge dein beißreflex zündet aber ordentlich :coolface:

"Wo bin ICH unsachlich?" :heul:

Ich hab dir widersprochen weil du meiner Meinung nach ziemlich übers Ziel hinaus geschossen bist, und das mit Argumenten, in einer normalen Diskussion. Ich widerlegte daraufhin deine sinnlose Anschuldigung ich würde nix schlechtes auf Bayern kommen lassen. Und das ist deine Antwort, lol. Was für'n Beißreflex? Soll ich aufhören zu diskutieren damit du nicht schmilzt? Noch einen Tee dazu? Mein Widerspruch war sachlich und komplett harmlos und du gehst direkt in Kampfstellung weil du bloß nicht diskutieren willst (kannst?).
 
Alle deutschen Teams führen :)

Hat Neuer eigentlich noch seine Hausschuhe an?
Schon drei krumme gurken von ihm heute, auch ungewöhnlich
 
Wie fandest du eigentlich die Stabilität seit der Einwechslung von Goretzka? :coolface:
schreibst du jetzt noch zu jedem kritischen kommentar zum spiel der bayern, damit du beruhigt schlafen kannst? so im sinne von „das letzte wort habe ich“? stelle ich mir ganz schön anstrengend vor. den 11er kann man zu 80% geben und bayern war erste halbzeit schwach, blutleer und hatte einfach glück. das ergebnis gibt das spiel nicht wieder, da kannst du dich auch auf den kopf stellen.
 
Souveräner Auftritt von Bayern. Lewandowski liefert halt wie schon bei Bayern in den großen Spielen nicht ab. Toller Abend für die deutschen Mannschaften.

Mal schauen ob der BvB uns morgen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt :angst:
 
schreibst du jetzt noch zu jedem kritischen kommentar zum spiel der bayern, damit du beruhigt schlafen kannst? so im sinne von „das letzte wort habe ich“? stelle ich mir ganz schön anstrengend vor. den 11er kann man zu 80% geben und bayern war erste halbzeit schwach, blutleer und hatte einfach glück. das ergebnis gibt das spiel nicht wieder, da kannst du dich auch auf den kopf stellen.
Nein, dann müsste ich mich ja selbst zitieren. Ich kommentiere nur die, die ich für falsch halte. Solltest du auch mal probieren, auf Inhalte einzugehen, anstatt loszubrüllen und bei Widerworten direkt in Embryonalstellung zu gehen, weil es jemand gewagt hat deine eigenen Aussagen ernst zu nehmen :goodwork: Ich glaube übrigens dass Dantinho den Seitenhieb problemlos weggesteckt hat. Hatte nicht das Gefühl, dass er ungefragt einen Anwalt aufgeschwatzt haben wollte?
 
Morgen wird Haaland, die vergebenen Barca Chancen einlochen! Three Points Frankfurt und Leverkusen! Cool!
 
Bayern hat von den letzten 30 Gruppenspielen in der CL 27 Siege und 3 Unentschieden geholt, nette Quote.
Auch wenn die KO Phase natürlich wichtiger wäre ;)
 
Krass was in Marseille abgegangen ist und wie viele Fans verletzt wurden sind von den Raketen, eine Dame sogar an der Halsschlagader.

Die Franzosen haben sie echt nicht mehr alle. Erst Nizza, dann Marseille. Wie kann man Raketen gezielt auf menschen schiessen und das filmen und bejubeln? Wahnsinn.
 
Bayerns Verteidigung ist übrigens für ganz hohe Aufgaben geschaffen. Alle vier hinten waren überragend. Die Offensive macht eher Gedanken...besonders Mane und Gnabry.
 
Krass was in Marseille abgegangen ist und wie viele Fans verletzt wurden sind von den Raketen, eine Dame sogar an der Halsschlagader.

Die Franzosen haben sie echt nicht mehr alle. Erst Nizza, dann Marseille. Wie kann man Raketen gezielt auf menschen schiessen und das filmen und bejubeln? Wahnsinn.
Ja weil Frankfurt auch so unschuldig war und den Hitlergruß verschweigen wir lieber ganz.
 
Ja weil Frankfurt auch so unschuldig war und den Hitlergruß verschweigen wir lieber ganz.
Kein Verein ist unschuldig, jeder Verein böllert mal. Aber das was heute in Marseille abging, das war schon fast ein Kriegsfeld.

Dazu, ist Frankfurt und auch deren Fanszene offen und tolerant. Weil ein idiot das macht, Schwert mal alle über ein Kamm? Typischer @UchihaSasuke ;)
 
Kein Verein ist unschuldig, jeder Verein böllert mal. Aber das was heute in Marseille abging, das war schon fast ein Kriegsfeld.

Dazu, ist Frankfurt und auch deren Fanszene offen und tolerant. Weil ein idiot das macht, Schwert mal alle über ein Kamm? Typischer @UchihaSasuke ;)
Typischer captain erst über Franzosen schimpfen und dann merken oh kranfurter waren auch daran beteiligt, selbst draußen vor dem Stadion und Hitlergruß. Viel Spaß beim geisterspiel
 
Zurück
Top Bottom