Champions League u. Europa League

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Muss übrigens sagen, nach über einem Jahrzehnt habe ich langsam das Vertrauen bzw die Sorglosigkeit verloren, wenn der Ball hintenrum über Neuer gespielt wird :angst:

dantinho

L13: Maniac
Seit
20 Feb 2011
PSN
TRdante
Bayern sackschwach. Neuer ne Katastrophe. Würde im Leben nicht mehr mit ihm verlängern. Nübel kann gerne kommen

Harry Kane ick hör dir trapsen :coolface:

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Selbst in seiner eigenen Statistik (Tore pro "Chance") lag er falsch. Aber er wollte es ja nicht ausdiskutieren. Oder nehmen wir jetzt einzelne Halbzeiten als Maßstab statt die Werte von ganzen Saisons?

Beruhige dich doch, herrje. Egal was ich schreibe... klaffende Analfissuren.

Ich habe doch nur das glückliche 0:0 zur HZ kommentiert, weil Lewa 2,5 dicke Chancen nicht genutzt hat. Schreib ihm das per PN, was interessiert mich euer Balztanz?

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Beruhige dich doch, herrje. Egal was ich schreibe... klaffende Analfissuren.

Ich habe doch nur das glückliche 0:0 zur HZ kommentiert, weil Lewa 2,5 dicke Chancen nicht genutzt hat. Schreib ihm das per PN, was interessiert mich euer Balztanz?
Nein, du hast direkt die vorangegangene Diskussion kommentiert, die sich auf seine Gesamtleistung bezog und nicht die prognostizierte Tagesleistung für heute. Erst bellen und dann nicht mittanzen wollen. Ich hab Platz für einen Dreier :kruemel:

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
ist mir auch aufgefallen. teils wahnsinnige fehler im aufbau von den bauern.
Barcelona presst gut, das sind wir offensichtlich nicht gewohnt oder unfähig regelmäßig eine Antwort zu finden. Einmal kamen wir gut drumherum und direkt zu einem Konter. Das muss viel öfter gelingen. Wenn das nicht besser wird, braucht Barca auch keine Angst haben und kann weiter so hoch pressen.

Avalon

Seit
28 Jan 2008
ich werd den Hype um Sane nie verstehen, ich find den Kerl so schwach....

Hast du mit Tomaten auf den Augen geschaut? Sane ist mit Davies bester Münchener. Er war quasi der Einzige, der etwas Gefahr schaffen konnte.

Wir sehen ein Duell auf Augenhöhe, wo Barca die leicht besseren Chancen hatte. Wir sind im letzten Drittel zu fahrig & lassen uns zu leicht die Butter vom Brot nehmen.

Mane leider ein Fremdkörper und gehört ausgewechselt. Musiala muss öfter den Ball bekommen und sich mehr trauen.

Wir spielen hier übrigens Männerfußball. Für so ein Quatsch Elfmeter geben? Kann man machen, muss man nicht.

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
PSN
machito
Barcelona presst gut, das sind wir offensichtlich nicht gewohnt oder unfähig regelmäßig eine Antwort zu finden. Einmal kamen wir gut drumherum und direkt zu einem Konter. Das muss viel öfter gelingen. Wenn das nicht besser wird, braucht Barca auch keine Angst haben und kann weiter so hoch pressen.
hm finde gar nicht mal, dass barca sonderlich hoch presst.

noch zu mané: der muss raus. ist überhaupt nicht im spiel.

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
hm finde gar nicht mal, dass barca sonderlich hoch presst.
Hm? Hast du gesehen wie oft wir in der eigenen Hälfte hingen, wie hoch die sogar bis zum 16er nachkamen und wie oft sie uns deshalb zu dem Rückpass auf Neuer zwangen? Das passiert sonst nie so oft in einer Halbzeit. Die pressen ziemlich aggressiv und häufig erfolgreich.

Dominik_Baresi

Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Hast du mit Tomaten auf den Augen geschaut? Sane ist mit Davies bester Münchener. Er war quasi der Einzige, der etwas Gefahr schaffen konnte.

Wir sehen ein Duell auf Augenhöhe, wo Barca die leicht besseren Chancen hatte. Wir sind im letzten Drittel zu fahrig & lassen uns zu leicht die Butter vom Brot nehmen.

Mane leider ein Fremdkörper und gehört ausgewechselt. Musiala muss öfter den Ball bekommen und sich mehr trauen.

Wir spielen hier übrigens Männerfußball. Für so ein Quatsch Elfmeter geben? Kann man machen, muss man nicht.
ich find Sane trotzdem nicht gut, einfach andere Meinung akzeptieren :)

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Nein, du hast direkt die vorangegangene Diskussion kommentiert, die sich auf seine Gesamtleistung bezog und nicht die prognostizierte Tagesleistung für heute.

Wat? Ich habe einen einen User direkt angesprochen, was fabulierst du hier von einer "vorangegangene Diskussion", die es auch nie gab, die ich angeblich kommentiere?
Das erinnert an deine Ausfälle, wo du auch mal was von einer "pro-Löw" Argumentation mit Schaum vorm Mund fabuliert hast, weil ich eine überragende Leistung von Neuer, als es Diskussionen MN vs. MtS gab, in einem Länderspiel besonders hervorgehoben habe.:fp:

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Alter die Bayern sind so krank....
Wenn die Bock haben dann zerfucken sie die Bundesliga noch komplett
und in der CL könnte es auch bis ins Finale gehen.

Einfach nur heftig

Top Bottom