Champions League u. Europa League

Naja die UEFA hat das halt auch so hingetrickts das sie nicht gegen Bayern ranmussten. Ist schon extrem auffällig.
Ich hoffe das ist Selbstironie :ugly: Wir haben sogar gegen das kleine VillaREAL verloren, als ob wir mit der Leistung gegen REAL Madrid weitergekommen wären :coolface: Die haben gestern nach der ~20 minütigen Druckphase von Liverpool auch einfach sehr stark als Mannschaft verteidigt und damit haben wir ja unsere Probleme.
 
Bei den Real-Fans hat alles wunderbar geklappt; deren Fanblöcke haben sich rechtzeitig ohne Probleme gefüllt, bei den Fans von Liverpool gab es große Probleme. Warum sollte das am Veranstalter liegen? Wieso klappt es bei den Spaniern, bei den Engländern aber nicht? Alles Schuld der Franzosen und der UEFA?

Guillem Balague, wohlgemerkt ein spanischer Journalist:

The area where the Liverpool fans were trying to get in is where people live so where the flats are etc. At the other side is a motorway so it is completely different for the Real Madrid fans trying to get into the crowd - that is why they would have experienced less issues. It was nothing to do with Liverpool fans - that became very clear.

At the end of the game the TV crews were mobbed - they were very unsavoury scenes.

Weiter geht es mit den Tickets. Reguläre Tickets sollen als ungültig erkannt werden und das wieder nur bei den Liverpool-Fans? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Das wirkt auf mich einfach nur extrem konstruiert. Gab es auf spanischer Seite solche Fälle auch? Wenn nein, wie wahrscheinlich ist es, dass solche unverschuldeten Probleme ausschließlich auf einer Seite eintreten?

Guillem Balague hat erklärt warum dies die Liverpool Fans betroffen hat und nicht die Madrid Fans. Außerdem werden Robertson und Co. es schon besser wissen als einer der nicht vor Ort war und nicht mal ansatzweise versucht objektiv an die Problematik heranzugehen.

Alles, was ich im Internet lese, ist die offizielle Version der UEFA und der Widerspruch von unmittelbar Beteiligten :nix:

Die UEFA hat auch nicht mal versucht die Situation transparent und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Die UEFA sprach auch von Fans, die zu spät zum Stadion gekommen sind und das war faktisch komplett falsch. Massig Fans standen über zwei Stunden vor dem Stadion und es ging kaum vorwärts. Die Fans kamen rechtzeitig und die UEFA hat ihnen trotzdem einfach attestiert, dass sie zu spät kamen. Die UEFA wird dir garantiert nicht die Wahrheit sagen, das ist nicht in ihrem Interesse.

Dir würde es wohl auch helfen mal folgende Seiten zu besuchen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die UEFA wird dir garantiert nicht die Wahrheit sagen, das ist nicht in ihrem Interesse.

Damit ist auch alles gesagt


Rein sportlich kann man natürlich auch drüber diskutieren wem diese starke Verzögerung mehr geholfen hat, Real oder Liverpool

Würde schon Real schätzen, aber man wirds eh nie wissen
 
Ich glaube, dass die Verzögerung keinem wirklich geholfen oder geschadet hat. Es war ja für beide gleich und Liverpool war auch von Anfang an voll da. Real war einfach durch und durch ruhig, konzentriert, diszipliniert und abgeklärt. Benzema hat es in den letzten Spielen immer geregelt und gestern hat Courtois einfach unglaublich "gezaubert". Ohne Courtois hätte Liverpool evtl. gestern das Spiel gewonnen, aber so war es für Liverpool einfach unmöglich.
 
Ich glaube, dass die Verzögerung keinem wirklich geholfen oder geschadet hat. Es war ja für beide gleich und Liverpool war auch von Anfang an voll da. Real war einfach durch und durch ruhig, konzentriert, diszipliniert und abgeklärt. Benzema hat es in den letzten Spielen immer geregelt und gestern hat Courtois einfach unglaublich "gezaubert". Ohne Courtois hätte Liverpool evtl. gestern das Spiel gewonnen, aber so war es für Liverpool einfach unmöglich.


Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist, aber nicht nur gestern im Finale, sondern generell die letzte Zeit.
Salah hat irgendwie seinen Killerinstinkt eingebüsst in der Rückrunde

Ich glaube die 2 herben Enttäuschungen mit der Nationalmannschaft haben ihm ziemlich zugesetzt.

Im Februar das Afrika Cup Finale verloren gegen den Senegal im Elferschiessen
Und dann im März die WM Quali verpasst wieder gegen Senegal im Elferschiessen

Seitdem ging die Form deutlich abwärts.
Und auch gestern war er nicht überzeugend, bis auf seine Riesenaktion in der 82.Minute

Ich behaupte das er so ein Tor macht wenn er in Topform ist
Aber auch in der Liga war er ja nicht mehr der grosse Torgarant zuletzt
 
Ja, die Rückschläge mit der Nationalmannschaft und die Vertragsverhandlungen haben wohl Spuren hinterlassen – und da hilft eine derart lange und harte Saison natürlich auch nicht. Allerdings war Real gestern defensiv auch gut gestanden und mit einem Torhüter in der Form von gestern ist es auch schwer ein Tor zu machen. Auch Mane und Co. haben es ja nicht geschafft. Am besten hat man die gestrige Problematik aber wohl an Diaz erkannt. Der hat ja in den letzten Spielen so gut wie immer überzeugt und gestern war er nicht wirklich im Spiel.
 
Also Kroos' Reaktion ist imo schon sehr übertrieben. Die Fragen vom ZDF Reporter waren ja nun wirklich nicht sonderlich dreist oder unangemessen, das war doch eher harmlos. Und am Anfang hat er ja auch brav gratuliert. Also da hat Querpass-Toni schon übertrieben
 
Also Kroos' Reaktion ist imo schon sehr übertrieben. Die Fragen vom ZDF Reporter waren ja nun wirklich nicht sonderlich dreist oder unangemessen, das war doch eher harmlos. Und am Anfang hat er ja auch brav gratuliert. Also da hat Querpass-Toni schon übertrieben
Ist halt typisch deutsch das Kroos alle Fragen erst mal negativ interpretiert. :lol:
 
4e7fb840be.jpg


:roflmao:
 
Vielleicht sollte sie sich einfach damit abfinden, dass die Fans nicht wegen ihr im Stadion waren, sondern wegen dem Fußball. Zukünftig kann sie ja von so Veranstaltungen fern bleiben.
Und wenn man so mit dem Anheizer bei einer Standup Show oder der Vorband auf einem Konzert umgehen würde? Für die kommt da auch keiner hin. Ist schon eine Eigenart im Fußball.
 
Zurück
Top Bottom