Champions League u. Europa League

Und dann erwischen wir, vor der neuen Auslosung, ausgerechnet den FC Salzburg.
Der Gegner, der bereits vor der weiteren Auslosung, als Gegner ermittelt wurde...äh, ja-ha :ugly:

So viele Zufälle, in einem höchst korrupten Verband, müssen einfach nur ein blöder Zufall sein.

Wie gesagt, sobald die Namen FIFA oder UEFA fallen, sollten alle Alarmglocken angehen.
Fast schon wie U.S Army oder NATO :D

Du bist Ost Europäer, oder?
(Die neuen Bundesländer zählen auch)
 
Hernandez, Pavard... die Bayern sparen sich kaputt :isaac:

Aber vermutlich wieder nur "Sonntagsschüsse" und Süle ist schuld, wie manch Kasper(&)co. vermutlich meint. :coolface:
 
aktuell sind die Bayern komplett von der Spur.....wenn die sich nicht bald fangen, könnte das noch böse enden
 
Hochverdientes unentschieden , ein Auswärtssieg wäre sogar aufgrund der 2. Halbzeit locker drin gewesen.
 
Wie jede Saison eigentlich geben die Dosen in der CL die Spiele oft aus der Hand. Im Rückspiel sind die Buyern eh wieder im Saft und schiessen die kaputt. :tinglewine:

Bei Inter - Liverpool leider auch wie erwartet keine Überraschung, schon erschreckend dass der Qualitätsunterschied zwischen den Clubs selbst im Achtelfinale immer noch so riesig ist
 
Hab den Bayern Dusel vergessen :lol:
southpark-lick-tears.gif
 
Zurück
Top Bottom