Champions League u. Europa League

Irgendwas war komisch bei der Auslosung warum konnte Villareal nicht Liverpool zugelost bekommen ?
 

Was für die Verschwörungstheoretiker.

"Der Verein verkündet zunächst den falschen Gegner - der sich später als richtig herausstellt."

Ein ziemlich seltsamer Zufall :cautios:
 
Chelsea bekommt wieder den gleichen Gegner

Bayern bekommt was deutlich leichteres

Real und Liverpool was schwereres

Beim Rest machts keinen grossen Unterschied





Was für die Verschwörungstheoretiker.

"Der Verein verkündet zunächst den falschen Gegner - der sich später als richtig herausstellt."


Solche Zufälle sind interessant
 
Solche Zufälle sind interessant

Inwiefern denn? Wenn ich geheime Absprachen mit der UEFA hätte, würde ich als Clubboss garantiert nicht meine komplette PR-Abteilung einweihen samt den Fuzzis die den Twitter Account managen. Zu welchem Zweck auch? Sie müssten aber Mitwisser sein in einem solchen Szenario. Ich würde doch wollen, dass meine PR so reagiert als wäre alles normal, also müssen sie es auch nicht wissen.
 
Inwiefern denn? Wenn ich geheime Absprachen mit der UEFA hätte, würde ich als Clubboss garantiert nicht meine komplette PR-Abteilung einweihen samt den Fuzzis die den Twitter Account managen. Zu welchem Zweck auch? Sie müssten aber Mitwisser sein in einem solchen Szenario. Ich würde doch wollen, dass meine PR so reagiert als wäre alles normal, also müssen sie es auch nicht wissen.
Siggi, nur ein ganz blöder Zufall. :lol:
Die korrupten Ganoven, der korrupten UEFA sollen mal wieder korrupt gewesen sein?

Glaube ich nicht 🤡
 
Siggi, nur ein ganz blöder Zufall. :lol:
Die korrupten Ganoven, der korrupten UEFA sollen mal wieder korrupt gewesen sein?

Glaube ich nicht 🤡

Es geht in meinem Post überhaupt nicht um die UEFA sondern um Bayern. Wenn diese in die angebliche Verschwörung verwickelt wären, was ja jetzt wegen des falschen Tweets einige glauben, müsste es mit der FCB PR Abteilung (wegen des Tweet vom FCB Account) eben ganz schön viele Mitwisser geben, was eine Verstrickung der Clubs bzw konkret des FCB unwahrscheinlich macht.
 
Es geht in meinem Post überhaupt nicht um die UEFA sondern um Bayern. Wenn diese in die angebliche Verschwörung verwickelt wären, was ja jetzt wegen des falschen Tweets einige glauben, müsste es mit der FCB PR Abteilung (wegen des Tweet vom FCB Account) eben ganz schön viele Mitwisser geben, was eine Verstrickung der Clubs bzw konkret des FCB unwahrscheinlich macht.

Was spricht denn gegen "um 13 Uhr seid ihr im Büro und am Computer angemeldet, dann erhaltet ihr weitere Anweisungen" ?
 
Was spricht denn gegen "um 13 Uhr seid ihr im Büro und am Computer angemeldet, dann erhaltet ihr weitere Anweisungen" ?
Zum Beispiel dass der Tweet schon um 12:17 abgesetzt wurde? :kruemel:

Und eine Fotomontage enthielt, die erstmal angefertigt werden musste, auch wenn das sicherlich nichts aufwändiges war, muss es halt gemacht werden. Das alles ergibt vorne und hinten kein Sinn. Wie schon oben gesagt, wenn ich als Clubboss korrupterweise einen Deal mit der UEFA für die Auslosung habe, dann halte ich den Kreis der Mitwissenden so klein wie möglich. Warum sollte ich ÜBERHAUPT die PR Abteilung miteinbeziehen, anstatt diese ganz einfach ihren Job machen zu lassen, indem sie ganz normal die Auslosung am TV verfolgen und das Ergebnis davon auf Social Media raushauen. Ganz natürlich, zu logischen Uhrzeiten, ohne Vorbereitung. So sähe alles normal aus, wäre aber trotzdem geschoben gewesen. Und genau so würde ein Club vorgehen, der tatsächlich eine Auslosung verschoben hätte. Ich habe schlicht keinen einzigen Vorteil davon, es anders zu machen, indem ich meinen Social Media Fuzzi involviere.
 
Zum Beispiel dass der Tweet schon um 12:17 abgesetzt wurde? :kruemel:

Dann eben um 12, ändert ja auch so viel an der Tatsache, dass die UEFA gewissen Clubs Garantien zusichern könnte :ugly:

Und eine Fotomontage enthielt, die erstmal angefertigt werden musste, auch wenn das sicherlich nichts aufwändiges war, muss es halt gemacht werden. Das alles ergibt vorne und hinten kein Sinn.
Festgenagelt, Brudi. Absolut undenkbar, dass sowas innerhalb weniger Minuten angefertigt wird xD
Wie schon oben gesagt, wenn ich als Clubboss korrupterweise einen Deal mit der UEFA für die Auslosung habe, dann halte ich den Kreis der Mitwissenden so klein wie möglich. Warum sollte ich ÜBERHAUPT die PR Abteilung miteinbeziehen, anstatt diese ganz einfach ihren Job machen zu lassen, indem sie ganz normal die Auslosung am TV verfolgen und das Ergebnis davon auf Social Media raushauen. Ganz natürlich, zu logischen Uhrzeiten, ohne Vorbereitung. So sähe alles normal aus, wäre aber trotzdem geschoben gewesen. Und genau so würde ein Club vorgehen, der tatsächlich eine Auslosung verschoben hätte. Ich habe schlicht keinen einzigen Vorteil davon, es anders zu machen, indem ich meinen Social Media Fuzzi involviere.

Und wieso hätten wir die Vergabe der WM 2006 an Deutschland anzweifeln müssen? Ein demokratisches Event. Dann auch noch der Kaiser. Und Deutschland!!!
DAS MUSS SAUBER GELAUFEN SEIN!

Es wurde ja auch noch nie im Weltfussball betrogen :yeah:

Ah, lass mal lieber :ugly:
 
Und eine Fotomontage enthielt, die erstmal angefertigt werden musste, auch wenn das sicherlich nichts aufwändiges war, muss es halt gemacht werden.
In solchen Fällen bereitet man in der Regel alle möglichen Varianten schon vorab vor, so dass man schnell das entsprechende Bild posten kann.

Gleiches gilt übrigens auch für Spielberichte, welche meist schon allgemein während des Spiels verfasst werden und dann im Bezug auf das Ergebnis angepasst werden müssen.
 
In solchen Fällen bereitet man in der Regel alle möglichen Varianten schon vorab vor, so dass man schnell das entsprechende Bild posten kann.

Gleiches gilt übrigens auch für Spielberichte, welche meist schon allgemein während des Spiels verfasst werden und dann im Bezug auf das Ergebnis angepasst werden müssen.

Ich würde deinen Beitrag ja loben, ich darf aber nicht, wegen dir :coolface:
 
Dir ist schon klar, dass das gegen deine Vermutung spricht. ;)

Es ist viel wahrscheinlicher, dass einer aus der PR aus Versehen eine der zahlreichen vorbereiteten Fotomontagen gepostet hat, welche dann zufällig mit dem späteren Los übereinstimmt. Ich hab solches versehentliches Posten schon oft genug mitbekommen, dass ich auch hier von einem kuriosen Zufall ausgehen würde.
 
Das erklärt dann auch deine vorgefassten, "versehentlichen" Verwarnungen, alles gut ^-^
:knuffel:


:coolface:
 
In solchen Fällen bereitet man in der Regel alle möglichen Varianten schon vorab vor, so dass man schnell das entsprechende Bild posten kann.

Gleiches gilt übrigens auch für Spielberichte, welche meist schon allgemein während des Spiels verfasst werden und dann im Bezug auf das Ergebnis angepasst werden müssen.
Ja eben. Und genau das wird viel wahrscheinlicher der Grund sein, warum vor der Auslosung schon ein Bild mit RB als Gegner existierte. Genau wie es bestimmt zu allen anderen Gegner eins gab. Aber ich würde als korrupter Clubboss ja nicht meinen Twittermenschen vorab sagen "Unser Gegner wird RB"... JEDER Beteiligte am Vorbereiten und Absetzen des Tweets wüsste dann automatisch dass was faul ist.

@MrBlonde

Ich verstehe kein einziges deiner "Argumente" aus dem Beitrag an mich oben. Dass es vorher abgesetzt wurde, würde im Fall der Korruption bedeuten, dass die PR Abteilung Mitwisser sind. Die frühere Uhrzeit macht also einen erheblichen Unterschied bei dieser Verschwörungstheorie. Daher macht dein Einwand über die Dauer der Montage auch überhaupt kein Sinn... Der Punkt ist, dass es vor der Auslosung angefertigt wurde. Das heißt, nochmal, dass in dem Szenario die PR Abteilung Mitwisser sein müssten, was aus oben genannten Gründen keinen Sinn ergibt, wenn ich aus der Sicht der vermeintlich korrupten Bayernbosse denke.

Ich sagte nirgends, dass die UEFA nicht eigenständig irgendwas verschieben könnte, ich sagte nicht mal dass ich es dem FCB nicht zutrauen könnte. Du redest komplett an dem vorbei was ich eigentlich sagen wollte und stellst mich einfach als naiv dar, warum auch immer.

Ich rede schlicht nur über das Szenario aus dem Link. Dass es einige jetzt "komisch" finden, dass Bayern ihren Gegner schon vor der Auslosung gepostet hatten. Lies es nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann erwischen wir, vor der neuen Auslosung, ausgerechnet den FC Salzburg.
Der Gegner, der bereits vor der weiteren Auslosung, als Gegner ermittelt wurde...äh, ja-ha :ugly:

So viele Zufälle, in einem höchst korrupten Verband, müssen einfach nur ein blöder Zufall sein.

Wie gesagt, sobald die Namen FIFA oder UEFA fallen, sollten alle Alarmglocken angehen.
Fast schon wie U.S Army oder NATO :D
 
Zurück
Top Bottom