Champions League u. Europa League

2 Mannschaften aus der gleichen CL Gruppe zugelost worden und danach wurde Manchester nicht mehr in den Topf zurück getan wo Atletico gegen Bayern gezogen wurde
 
Fänds lustig wenn Atletico nochmal die Bayern bekommen würde, dann wüsste man schon dass sie die Buxen voll haben.
 
Da hier niemand "Duselbayern, Glückslos" schreiben konnte, habe ich eine Neuauslosung beantragt, die soeben angenommen wurde. Bitte sehr. Das ist die wahre Geschichte, das andere wird von der UEFA bloß vorgeschoben, isso! :sorry:
War ja klar, dass die supermods wieder ihre Power missbrauchen.

Ich bin für eine marxistische Verteilung der Rollen. Nieder mit der bourgeoisie
 
Bayern gegen Salzburg. Dann kommt Adeyemi schon mal auf den Geschmack des verlierens. Wird in der Liga dann auch nicht anders sein :coolface:
 
Hä? Ist doch perfekt für meinen Gag. Ich habe eine Neuauslosung beantragt, damit unsere Spezis Duselbayern schreiben können, weil wir vorher keines hatten. Ist doch eingetroffen :D

Sagte ich Gag? Meinte natürlich Realität.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da mit dem Teufel zuging. Die Frage ist, wer hat den faustischen Pakt geschlossen?
 
Zurück
Top Bottom