Champions League u. Europa League

Aber Bro, jetzt mal ganz ehrlich.
Freut ihr euch noch über Siege? :(

CL gewinnen ist doch auch nix mehr besonderes für euch,
kann mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren.

Über jeden Sieg, selbst wenn es sich um einen Drittligisten handelt.
Und von der CL kann man nicht genug haben, schließlich müssen wir noch den AC Mailand überholen. Bis Real Madrid fehlen noch eine handvoll Pokale, aber was nicht ist, kann noch werden :yeah:
 
Über jeden Sieg, selbst wenn es sich um einen Drittligisten handelt.

Aber waren die Meisterfeiern vor dem Rathaus nicht schon sehr mager besucht ;) ?
2017 oder so war da nur noch ne kleine Gruppe vor dem Balkon.

Vllt täuscht das, aber irgendwie hat man den Eindruck die Bayern sind satt was Erfolg angeht.
 
Meisterschaft und DFB Pokal juckt in München kein Schwein mehr....die letzte Meisterfeier die statt fand war ein Trauerspiel...da war selbst auf einer Beerdigung mehr Stimmung. Der einzige Titel den die Münchner noch raus lockt ist der CL Titel...und diesen wird Bayern auch dieses Jahr nicht holen.
 
Meisterschaft und DFB Pokal juckt in München kein Schwein mehr....die letzte Meisterfeier die statt fand war ein Trauerspiel...da war selbst auf einer Beerdigung mehr Stimmung. Der einzige Titel den die Münchner noch raus lockt ist der CL Titel...und diesen wird Bayern auch dieses Jahr nicht holen.

bei der letzten Meisterfeier, bei der ich gewesen bin, war die Stimmung genial. Aber gut..das war 2013 :coolface:
 
bei der letzten Meisterfeier, bei der ich gewesen bin, war die Stimmung genial. Aber gut..das war 2013 :coolface:
haha war das nicht der erste Titel nach den BVB jahren? Egal 2013 ist ja schon ne halbe ewigkeit :p Hab die letzte meisterfeier damals gesehen, vor Corona, und da wirklich fremdschämen angesagt....sag ja...auf ner Beerdigung ist mehr los. Selbst den Spielern hat man angesehen das die nur noch weg wollten...so peinlich war es denen :p
 
Meisterschaft und DFB Pokal juckt in München kein Schwein mehr....die letzte Meisterfeier die statt fand war ein Trauerspiel...da war selbst auf einer Beerdigung mehr Stimmung. Der einzige Titel den die Münchner noch raus lockt ist der CL Titel...und diesen wird Bayern auch dieses Jahr nicht holen.

Nur mal so:

Als Bayern 2019/2020 den CL Titel gewann, standen wir zum selben Zeitpunkt in der Saison wie jetzt mit Kovac an der Seitenlinie mit nur 8 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 4 der Liga. Nach weiteren Flops und Trainerwechsel stand am Ende das Triple.

Wie kommst du also stand heute darauf soweit urteilen zu können?
 
Weil Bayern zwar stark ist, aber die Konkurrenz (allen vorran die Scheichs) ein Tick stärker. Vorallem in der Breite sind die andern teams stärker aufgestellt, fällt bei Bayern ein Lewandowski, Kimmich usw aus...dann wird es bei Bayern schon eng vorallem wenn es dann gegen einen dickeren Brocken geht. Zudem ist die CL auch ziemlich Tagesform abhängig und mit Glück verbunden. Klar hat Bayern eine Chance auf den Titel, aber diese ist relativ klein.

Wie schon geschrieben Viertel und Halbfinale ist sicherlich drin.
 
Weil Bayern zwar stark ist, aber die Konkurrenz (allen vorran die Scheichs) ein Tick stärker. Vorallem in der Breite sind die andern teams stärker aufgestellt, fällt bei Bayern ein Lewandowski, Kimmich usw aus...dann wird es bei Bayern schon eng vorallem wenn es dann gegen einen dickeren Brocken geht. Zudem ist die CL auch ziemlich Tagesform abhängig und mit Glück verbunden. Klar hat Bayern eine Chance auf den Titel, aber diese ist relativ klein.

Wie schon geschrieben Viertel und Halbfinale ist sicherlich drin.

Mit der Breite widerspreche ich dir nicht komplett, aber gestern hatten wir eine 1a Startelf und trotzdem noch die Möglichkeit, Leute wie Süle, Coman, Gnabry und Sabitzer einzuwechseln. Absolut nicht schwach.

Ob die anderen einen Tick stärker sind auf dem Papier ist doch vollkommen egal. Ab der KO-Runde ist es doch ziemlich abhängig von der Tagesform, sodass "ein Tick" als Vorteil nicht mehr viel wert ist. Damit widersprichst du dir im übrigen auch selbst ein wenig. Bayern hatte auch 2020 auf dem Papier nicht den besten Kader der Welt.
 
Wie schon geschrieben...man wird es sehen, ich gehe auf jedenfall nicht davon aus das Bayern den Titel dieses Jahr holt. Wir können uns dann gern nächstes jahr im Mai nochmal unterhalten :)
 
Wie schon geschrieben...man wird es sehen, ich gehe auf jedenfall nicht davon aus das Bayern den Titel dieses Jahr holt. Wir können uns dann gern nächstes jahr im Mai nochmal unterhalten :)
Ich behaupte doch gar nicht dass sie gewinnen, ich sage, dass deine Aussage Stand jetzt vollkommen substanzlos ist :nix: Mannschaft x gewinnt nicht ist übrigens ne ziemlich leichte Wette, bei der man sich kaum bestätigt fühlen braucht, wenn das eintrifft :ugly:
 
Titel werden im März/April/Mai gewonnen oder verloren, nicht jetzt

Braucht man nicht darüber philosophieren nachdem Bayern bei nem schachen Barca gewann.
Auch ein Sieg bei nem starken Barca wäre irrelevant

Wenns um die Wurst geht muss man da sein und die Spieler in Form
Das kann dann Bayern sein, oder auch nicht...

Chelsea, City, Liverpool, United, Real, PSG
Die alle sehen vom Spielermaterial auch gut aus wenns um den Titel geht
 
Leipzig mit dem Traum-Start.

E: Ach so, ist die Youth CL. Hätte mich auch gewundert, wenn die jetzt schon spielen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom