Champions League u. Europa League

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
57.931
Switch
1820 6736 1315
champions-league-gruppen-2021-22-deutsch-1629999586-69805.jpg
 

Fellion

Gesperrt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.766
Harte Gruppe für die Rasenballkünstler aus Leipzig, uff. Kann man nur hoffen, dass die Pariser FUT-Elf nicht so zündet wie erhofft.
Die Echte Liebe AG in einer Gruppe auf Augenhöhe, absolut machbar - wenn die Mentalität in 2, 3 Spielen stimmt.
Bayern bis auf Barca auch nicht vom Lospech verfolgt.
Wolfsburg mal gucken, die Qualität ist da, aber unter van Bommel ist das noch viel unelegante Stolperei - trotz Start mit 6 Punkten.
 

xXLuciferXx

L08: Intermediate
Seit
6 März 2020
Beiträge
799
Gruppa A wird sehr lustig...Brügge hat ja mal direkt die A Karte gezogen, aber ich würde feiern wen die Dosen aus Leipzig die anderen beiden bissel ärgern kann und am Ende vielleicht durch ganz viel Glück und Dusel zb PSG schon in der Vorrunde die Segel streicht. Das wäre der Supergau haha
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
33.774
Ich denke, dass es ein ziemlich deutliches 4:1 wird für die Bayern. Barca vermutlich vogelwild und am Ende ärgern sich die Bayern mehr über das eine gefangene Tor als sich über nur 4 Tore zu freuen.
 

Avalon

L13: Maniac
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
3.109
Die Champions League läuft nur noch über Dazn und Amazon Prime?

Damit hat Sky aber einen ordentlichen Brocken verloren.

Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance für Barca, dass heutige Spiel zu gewinnen. Da müsste schon sehr viel passieren. Ich sag nicht unbedingt, dass sie eine Packung bekommen, aber es würde mich nicht wundern bzw. es sollte schon deutlich werden.

Da das Spiel heute scheinbar auf Prime läuft, schau ich wohl rein, aber als Bayern Fan muss ich zugeben, dass die Gruppenphase bis auf das Topspiel der Gruppe und die "Todesgruppen" ziemlich belanglos sind, weil sich ohnehin die 2 Favoriten durchsetzen.

Man hat ja noch 2 - 3 "normale Saisons", bevor sie den Modus auf 2 Gruppen umstellen. Ab dann reicht es ja wirklich, erst zu den K.O.-Spielen einzuschalten.
 
Top Bottom