Champions League u. Europa League

EchteLiebe AG mal wieder ultimativ frustriert, weil die ehemalige Flamme die CL geholt hat, während der eigene Klub mit letzer Kraft die CL Quali erreicht hat :lol:
 
Mein kleiner Erfolgsfan, wo sind die Quellen? Da schreibt jemand ein Buch und sagt was über Dritte. wo sind öffentliche Stellungnahmen der Beteiligten zu den Vorwürfen ?


EchteLiebe AG mal wieder ultimativ frustriert, weil die ehemalige Flamme die CL geholt hat, während der eigene Klub mit letzer Kraft die CL Quali erreicht hat :lol:
Wie du mal wieder frustriert die Wahrheit verdrehst
 
Nennt man wieder Gerüchte. „Sagte ein Spieler“ Wecher denn? :kruemel:
Du wirst selten Spieler sehen die sich öffentlich über Trainer äußern, gut ein lahm hat es gemacht und dafür gab es reichlich auf den Deckel.
Das ist aber die süddeutsche und scheinbar haben es einige Spieler an die Zeitung geschrieben ohne den Namen zu nennen.
Es gab übrigens nicht nur in Dortmund diese persönlichen Probleme. Die werden aus allen seiner Stationen gemeldet. Keiner spricht tuchel seine Kompetenz ab und nichts passt besser zu tuchel wie zu sagen genie und Wahnsinn.
Aber das er gerade menschlich extrem schwierig ist, ist halt kein Geheimnis und viel zu billig übrigens ohne Quellen zu behaupten tuchel musste nur gehen weil er mit Watzke kein best budy war.
 
Bei Paris liegen ganz andere Sachen im Argen, das ist einfach charakterlich ein Sauhaufen. Umso erstaunlicher was er aus denen rausgeholt hat. Unter dem neuen Trainer lief es dort auch nicht so viel geiler.

Tuchel hätte mit dem BVB bestimmt den Meistertitel noch geholt, aber Watzke war halt zu eitel dafür für das große Ganze zurückzustecken.

Mit dem Titel stehen ihm in den nächsten Jahren jetzt endgültig alle Türen offen, bin gespannt wo man ihn noch überall sehen wird. Und man darf gespannt sein ob sie nächstes Jahr so stabil sind um ihn den Meisterkampf einzugreifen, das ist nochmal ne andere Nummer als ein K.O.-Turnier.


Die PSG Truppe war dann aber schon letztes Jahr nen Sauhaufen, dennoch liefs dort einfach besser.
Als Tuchel weg war, hatte PSG sich wieder etwas mehr stabilisiert.
Ich glaube schon das er sich da einfach abgenutzt hatte in Paris


Wenn man hier im Thread zurückliest, kann man auch sehen das ich schon damals grosser Tuchel Freund war und den Abschied von ihm nach dem BVB Pokalsieg stark kritisiert hatte.

Aber ob man Meister geworden wäre mit ihm, ist sicher Spekulation.

Jetzt stehen Tuchel natürlich alle Türen offen, glaube schon das man ihn auch noch in Spanien und Italien sehen wird zukünftig.

Bei Chelsea kann man gespannt sein in der Liga.
Aber Meister wird schwer und Tuchel hatte zuletzt in der Liga auch nicht mehr die ständigen Erfolge, gab ja so manche Pleite auch am letzten Spieltag.
Im Grunde hatte man es Tottenham zu verdanken das man über die Liga schon in die CL kam.


Also es ist jetzt nicht alles Gold was glänzt bei Tuchel, aber jetzt ist er erstmal der König von Europa
 
Du wirst selten Spieler sehen die sich öffentlich über Trainer äußern, gut ein lahm hat es gemacht und dafür gab es reichlich auf den Deckel.
Das ist aber die süddeutsche und scheinbar haben es einige Spieler an die Zeitung geschrieben ohne den Namen zu nennen.
Es gab übrigens nicht nur in Dortmund diese persönlichen Probleme. Die werden aus allen seiner Stationen gemeldet. Keiner spricht tuchel seine Kompetenz ab und nichts passt besser zu tuchel wie zu sagen genie und Wahnsinn.
Aber das er gerade menschlich extrem schwierig ist, ist halt kein Geheimnis und viel zu billig übrigens ohne Quellen zu behaupten tuchel musste nur gehen weil er mit Watzke kein best budy war.
Also hast du nichts gut. Sind wir schoneinmal weiter. Behauptet auch niemand das er menschlich einfach wäre. Dennoch ist er der beste Trainer gewesen in Dortmund seit Klopp und hätte Erfolg mit sich bringen können bei genügend Zeit. Und warum wurde er gefeuert? Weil er menschlich nicht zu Watzke und Zorc paste. Das ist das einzige was wir wirklicb wissen. Der Rest sind Gerüchte. Bei welcher Station sonst wurde Tuchel wegen seiner menschlichen Art und nicht wegen seiner Leistung als Trainer gefeuert? Genau, nirgendwo.
 
Wie du mal wieder frustriert die Wahrheit verdrehst
Ich verstehe dass du frustriert bist. Das ist momentan jeder, der die Raute im Herzen trägt.
Vielleicht steigt dein geliebter HSV ja nächste Saison auf.

Ich drücke euch die Daumen :)

Dein zweiter Ausweichverein wird allerdings noch ewig die zweite Geige spielen, also alles halb so wild ^^
 
Also hast du nichts gut. Sind wir schoneinmal weiter. Behauptet auch niemand das er menschlich einfach wäre. Dennoch ist er der beste Trainer gewesen in Dortmund seit Klopp und hätte Erfolg mit sich bringen können bei genügend Zeit. Und warum wurde er gefeuert? Weil er menschlich nicht zu Watzke und Zorc paste. Das ist das einzige was wir wirklicb wissen. Der Rest sind Gerüchte. Bei welcher Station sonst wurde Tuchel wegen seiner menschlichen Art und nicht wegen seiner Leistung als Trainer gefeuert? Genau, nirgendwo.
Wieder nur Gerüchte von dir, kommen da noch Fakten?
 
Wieder nur Gerüchte von dir, kommen da noch Fakten?
Menschlich stellte Watzke seinem Ex-Trainer Tuchel zudem auch kein sonderlich gutes Zeugnis aus: "Thomas ist ein schwieriger Mensch, das sieht man jetzt auch in Paris wieder – aber ein fantastischer Trainer. Man kann nicht mit jedem. Irgendwann muss man sich trennen. "
Erzähl mir mehr :D
 
Der 61-jährige Watzke blickt immer noch kritisch auf die fehlende Harmonie zwischen Tuchel und dem gesamten Verein zurück. "Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert. Aber ich würde Tuchel jetzt auch nicht zu meinen Feinden zählen. Am Ende haben wir gemeinsam den DFB-Pokalsieg gefeiert und uns dann getrennt, weil es einfach nicht passte." Menschlich stellte Watzke seinem Ex-Trainer Tuchel zudem auch kein sonderlich gutes Zeugnis aus: "Thomas ist ein schwieriger Mensch, das sieht man jetzt auch in Paris wieder – aber ein fantastischer Trainer. Trotz der Erfolge ist der Ex-BVB-Coach auch bei PSG nicht unumstritten. Immer wieder gibt es Gerüchte, wonach Tuchel nicht das beste Verhältnis zu seinem mit Stars gespickten Team habe.

Kommt da noch was oder nur die Hälfte um deine Schwachsinnige Meinung zu untermauern?
 
Kommt da noch was oder nur die Hälfte um deine Schwachsinnige Meinung zu untermauern?
Da steht ja dasselbe drin was ich sagte also wo bleibt deine Quelle mit offiziellen Aussagen? Vor allem Spielerstimmen. Ich kann nachweisen das Watzke ihn gefeuert hat weil es laut ihm menschlich nicht passt. :goodwork:
 
Weil tuchel mit niemandem im Verein klar kam, das was ich die ganze Zeit sage :goodwork:
Nein, da wird von den Protagonisten gesprochen und nicht von der Mannschaft. Das ist nur dein Rückschluss. Effektiv sagte er aber, und das habe ich zitiert, das er rausgeworfen wurde, weil es menschlich bei ihm und Tuchel nicht passte. Du hingegen hast nicht einen Spieler zutiert.
 
Nein, da wird von den Protagonisten gesprochen und nicht von der Mannschaft. Das ist nur dein Rückschluss. Effektiv sagte er aber, und das habe ich zitiert, das er rausgeworfen wurde, weil es menschlich bei ihm und Tuchel nicht passte. Du hingegen hast nicht einen Spieler zutiert.
Er spricht vom Verein und nicht nur von sich, sagt er sogar selbst.
 
Er spricht vom Verein und nicht nur von sich, sagt er sogar selbst.
Nein, das war Text vom Journalisten. Die Worte von Watzke waren: "Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert. Aber ich würde Tuchel jetzt auch nicht zu meinen Feinden zählen. Am Ende haben wir gemeinsam den DFB-Pokalsieg gefeiert und uns dann getrennt, weil es einfach nicht passte."
 
Nein, das war Text vom Journalisten. Die Worte von Watzke waren: "Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert. Aber ich würde Tuchel jetzt auch nicht zu meinen Feinden zählen. Am Ende haben wir gemeinsam den DFB-Pokalsieg gefeiert und uns dann getrennt, weil es einfach nicht passte."
Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, dann würde ich auch noch darüber nachdenken. Aber mit keinem der Protagonisten beim BVB hat’s dann wirklich funktioniert.

Nein war von Watzke selbst
 
Einigen wir uns einfach darauf, dass sich Tuchel gestern zum Champions League Sieger gekrönt hat, während Schwatzke und seine Bande sich erst für das Turnier qualifizieren müssen :quadrat:
 
Zurück
Top Bottom