Champions League u. Europa League

Ich hoffe echt, dass kein Club, der sich daran beteiligt hat, sich jetzt rausstiehlt durch schnellen Rückzug. Die müssen für mindestens 4 Jahre sanktioniert werden. Mindestens.
 
Ohh wow. Ja, du hast mich argumentativ total vernichtet. Ja, da sind wir uns wohl voll uneinig das du verstanden hast, worum es geht.

Vielleicht findest du ja auch noch dem ein oder anderen Rechtschreibfehler, um mich und meine Aussage völlig zu deklasifiziezieren.

Ich neige mein Haupt vor dir ...

Also bitte, das ist doch nun albern. Du stellst hier großspurig einen Fakt, bzw. mal wieder eher einen #Fakt, in den Raum, der nicht Fakt ist und man weist dezent, der Vollständigkeit halber, darauf hin - direkt schmerzhafte und klaffende Fissuren.

#whyumad #NichtGesuchtUndDochInMasseGefunden #DerSpiegelStyle

:nix:
 
Gut, dass die Vereine sich jetzt, egal was sie jetzt noch tun, wohl nachhaltig geschadet haben.

UEFA erpressen ist jetzt auf diese Weise nicht mehr.
 
Gut, dass die Vereine sich jetzt, egal was sie jetzt noch tun, wohl nachhaltig geschadet haben.

UEFA erpressen ist jetzt auf diese Weise nicht mehr.

Ich denke auch, weitere Strafen sind gar nicht nötig. Die Vereine haben mit der Aktion die Verhandlungsposition der UEFA bei zukünftigen Reformen enorm gestärkt. Drohungen von wegen "macht mal oder Super League!" wären plötzlich kaum mehr Ernst zu nehmen.
 
Da fehlt leider die rechtliche Grundlage für...
Ne, überhaupt nicht. Bundesliga, UEFA-Cup und CL sind für alle offen

Die rechtliche Grundlage fehlt der SL, weil die sich als einen exklusvien Verein versteht, der nicht mehr sportlich liefern muss. Das ist totaler Bullshit, was die DailyMail da berichtet hat.
 
Gibts schon Superleague Merchandising? Das könnte mal viel wert sein :coolface:

Interessant ist aber, dass diese Vereine durch die CL Reform dennoch enorm bevorteilt werden, trotz dieser Aktion
 
Gibts schon Superleague Merchandising? Das könnte mal viel wert sein :coolface:

Interessant ist aber, dass diese Vereine durch die CL Reform dennoch enorm bevorteilt werden, trotz dieser Aktion

Ich verstehe nicht, dass die UEFA die Reform im Rahmen dieser ESL-Thematik durchgewunken haben. Nun könnten sie die Reform streichen.
 
Ne, überhaupt nicht. Bundesliga, UEFA-Cup und CL sind für alle offen

Die rechtliche Grundlage fehlt der SL, weil die sich als einen exklusvien Verein versteht, der nicht mehr sportlich liefern muss. Das ist totaler Bullshit, was die DailyMail da berichtet hat.
Mit welcher rechtlichen Grundlage will man denn ein paar Vereinen verbieten, eine eigene Liga zu gründen?

Das ist moralisch unter aller Sau, rechtlich aber möglich.
 
Mit welcher rechtlichen Grundlage will man denn ein paar Vereinen verbieten, eine eigene Liga zu gründen?

Das ist moralisch unter aller Sau, rechtlich aber möglich.
Die können das schon machen.

Aber die können nicht bestimmen, was sportlich Anerkennung findet und was nicht. Ist mir auch vollkommen egal.

Das ist alle vollkommen egal und unwesentlich, wenn die jetzt wieder ausrasten
 
Und am Ende steht der glorreiche FC Bayern als einziger mit erhobenem Haupt da und bleibt mal wieder der sympathischste Verein und Vertreter von Moral :tinglew:

Bis zum nächsten Football Leak/Rummenigge PK/Katar Deal/Weißbierinterview mit Uli/Strafanzeige :coolface:
 
Alle 12 Vertreter treffen sich offenbar noch heute und beerdigen den Scheißdreck. Perez kann gleich Mal den Insolvenzantrag für Real stellen, meine Taschentücher sind bereit.
 
Jetzt ist der Chairman von ManU wohl zurückgetreten 😂

 
Atletico und Barcelona planen auch schon den Rückzug. So viel dazu, solche Schwachmaten. Sollte man aus Prinzip Mal für ne Zeit nicht an der CL teilnehmen lassen...


Alle 12 Vertreter treffen sich offenbar noch heute und beerdigen den Scheißdreck. Perez kann gleich Mal den Insolvenzantrag für Real stellen, meine Taschentücher sind bereit.

War vermutlich auch aus der Verzweiflung geboren.
Sowohl Barca als auch Real haben wohl coronabedingt 3 Mrd eingebüßt, nur diese Saison wohlgemerkt. Und beide Vereine sind ja bereits extrem verschuldet.
Vielleicht haben sie in der SL die letzte Rettung gesehen.

Ist jetzt keine Entschuldigung aber ne Erklärung warum sie All In gingen.

:nix:
 
Da sie sich selbst entmachtet haben, könnte UEFA die Geldverteilung jetzt neutraler machen. Sprich, keinen Koeffizienten und Marktpool mehr. Alle Teams sind gleich
 
Zurück
Top Bottom