Champions League u. Europa League

Das Spiel hätte problemlos auch 2:2 ausgehen können, war ja nicht so, dass es keine Chancen gab.


Nur das mit dem Freistoß am Ende muss man wohl nicht verstehen. War klar, dass es der letzte Angriff sein wird, also warum dann nach hinten?!?

Das regt mich so auf. Das verstehe ich absolut nicht und diese Mentalität heiße ich für den FC Bayern nicht gut. Dann kann Kovac direkt gehen.

Kovac hat es zugegeben was gibt es da zu verteidigen?

Nichts. Das ist einfach erbärmlich und unsportlich. Man darf sich natürlich nicht so dämlich wie Japan vs Belgien bei der WM anstellen, aber das ist nur schwach.

Wie oben beschrieben, will ich so eine Mentalität nicht bei Bayern sehen. Es mag ehrlich sein, aber dann soll er so ein Mist aus den Spielern rausbekommen und nicht noch vorleben.
 
Zeitspiel? Beide Mannschaften haben nach vorne gespielt als auch verteidigt. Schon armseelig das Bayern Spiel schlecht zu reden, wo doch sich der BVB letzte Woche blamiert hat.

Was hat denn das Zeitspiel der Bayern mit der schwachen Leistungs des BVBs vor einer Woche zu tun :ugly:
 
die Tatsache das Uchi schon wieder den FCB schlechtredet. Irgendwas musste ich ja bringen :coolface:



no shit Sherlock :coolface:
giphy.gif
 
CL im FreeTV braucht keiner mehr, schon gar nicht finanziert von Zwangsgebühren um Millionären das Konto zu füllen, das wäre einfach unanständig
Äh...ja, mit der Mentalität solltest du dann auch generell Free TV boykottieren, viel Erfolg dabei.
Das regt mich so auf. Das verstehe ich absolut nicht und diese Mentalität heiße ich für den FC Bayern nicht gut. Dann kann Kovac direkt gehen.
Umbruch heisst eben nicht nur dass neue Spieler kommen, weil gewisses Personal langsam alt wird und nicht mehr kann. Da kann auch eine andere Mentalität zum Vorschein kommen, sollte man akzeptieren können und auch hinter dem Trainer stehen, solange die Ergebnisse derzeit stimmen. Ist seine erste Saison und da sollte man seinen Stolz auch mal zur Seite legen und ihm entsprechende Zeit gewähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann @Avalon s Ärger einerseits verstehen, andererseits: Genau solche Spiele hat man dann unter Pep meistens sogar noch auswärts verloren, weil man unbedingt ein Tor schießen wollte. Beispiele davon gibts ja genug, sei es das 0-1 gegen Real (2014), das 0-1 gegen Atletico (2016), das 0-3 gegen Barca (2015) etc. Und da hat man dann jeweils im Rückspiel zuhause immer schon ein kleines Wunder gebraucht, um das irgendwie noch retten zu können, was dann jedesmal nicht geklappt hat.

Da ist ein 0:0 auswärts diesmal schon eine etwas andere Sache
 
Äh...ja, mit der Mentalität solltest du dann auch generell Free TV boykottieren, viel Erfolg dabei.


Wieso?

Finde es nur richtig das das ZDF da ausgestiegen ist

Die Aufgabe von Rundfunkgebühren besteht nicht darin das ganze Geld in den Profisport zu pumpen
Übrigens auch nicht in Stars aus anderen Branchen, stichwort helene fischer etc

Was das private freetv macht ist ja deren Sache

Grundsätzlich aber ist zu sagen das der Ansatz richtig ist, dass die Leute für etwas zahlen sollen die es auch wirklich nutzen möchten
Insofern ist PayTv einfach die gerechteste Lösung für den Profisport
 
Als BVB Fan würde mir der Stift gehen. Pokal und CL weg bzw. so gut wie. In der Bundesliga aktuell das Momentum weg. Wird ne enge Kiste das der BVB deutscher Meister wird
Wieso sollte mir der Stift gehen? Als ob ich Anfang der Saison jemals erwartet hätte das wir um die Meisterschaft spielen oder ob wir überhaupt die Gruppe in der champions-league überleben
 
Und wer Probleme mit Sky ticket hat soll sich nen normales Sky abo holen
Sky go lief top gestern

Das ist so als würde man sagen: "Wer mit dem ICE zu spät ankommt ist selber Schuld, er könnte ja den Flixbus nehmen."
Das ändert aber nix an der maroden Bahn.

Ein Abo dieser Art ist im Jahr 2019 einfach veraltet. Nur weil die zeitgemäße Version bislang vom Sender amateurhaft umgesetzt wird, radiert die Existenz vom alten Sky nicht die Kritik am neuen aus. Klar hat das alte Sky den unschlagbaren Vorteil dass es halt funktioniert. Aber die bloße Funktionstüchtigkeit ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann, egal wie beliebt ein Event ist...

Außerdem ist Skys Reaktion auf das (wiederholte) Debakel ein Schlag ins Gesicht aller Ticketkunden:

"Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den ‚Störungen‘ ist das vernachlässigbar - es ist eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen, sie sind dem großen Ansturm geschuldet.“



"Störungen" in Anführungszeichen, Aluhut much. Das Runterspielen auf "einige wenige", was einfach falsch ist. Das so tun, als wäre das ein kurzfristiges Problem kurz vor Anpfiff gewesen, obwohl einige einen Tag vorher buchten und nix bekamen und ab ca 4 Stunden vor Beginn nachweislich massive und flächendeckende Probleme vorlagen. Genauso wird ignoriert, dass die fehlenden Zugangstickets nicht mal das einzige Problem waren. Diejenigen die gucken durften, haben sich massiv über Pixelbrei und ständige Playerabbrüche beklagt. Auch dass Sky Go reibungslos lief, ist nicht ganz richtig, denn auch hier gab es viele Beschwerden.

Man muss nicht jedem Aufschrei aus Angst vor schlechter PR nachgeben, aber in diesem Fall liest sich das Statement absolut arrogant und beinahe beleidigend denen ggü die das gestern miterlebt haben.
 
Skygo läuft relativ stabil, aber man ist immer in der Vergangenhei. Seit der neuen App sogar noch weiter zurück zum TV Bild, wirklich live ist das nicht.

Ich finde generell die Preise sind von Sky eine Zumutung, DAZN ist von der Qualität mehr low budget aber für die 10€ bekommt man das was am wichtigsten ist - die reinen Fußballspiele.
 
es sollte einfach kein fan für fußballspiele im tv zahlen. schon wäre alles sehr schnell im free tv... ;)


Müssten halt die gehälter drastisch runter
Das wird aber wohl nicht passieren




Das ist so als würde man sagen: "Wer mit dem ICE zu spät ankommt ist selber Schuld, er könnte ja den Flixbus nehmen."
Das ändert aber nix an der maroden Bahn.

Ein Abo dieser Art ist im Jahr 2019 einfach veraltet. Nur weil die zeitgemäße Version bislang vom Sender amateurhaft umgesetzt wird, radiert die Existenz vom alten Sky nicht die Kritik am neuen aus. Klar hat das alte Sky den unschlagbaren Vorteil dass es halt funktioniert. Aber die bloße Funktionstüchtigkeit ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann, egal wie beliebt ein Event ist...

Außerdem ist Skys Reaktion auf das (wiederholte) Debakel ein Schlag ins Gesicht aller Ticketkunden:





"Störungen" in Anführungszeichen, Aluhut much. Das Runterspielen auf "einige wenige", was einfach falsch ist. Das so tun, als wäre das ein kurzfristiges Problem kurz vor Anpfiff gewesen, obwohl einige einen Tag vorher buchten und nix bekamen und ab ca 4 Stunden vor Beginn nachweislich massive und flächendeckende Probleme vorlagen. Genauso wird ignoriert, dass die fehlenden Zugangstickets nicht mal das einzige Problem waren. Diejenigen die gucken durften, haben sich massiv über Pixelbrei und ständige Playerabbrüche beklagt. Auch dass Sky Go reibungslos lief, ist nicht ganz richtig, denn auch hier gab es viele Beschwerden.

Man muss nicht jedem Aufschrei aus Angst vor schlechter PR nachgeben, aber in diesem Fall liest sich das Statement absolut arrogant und beinahe beleidigend denen ggü die das gestern miterlebt haben.


Sky Kundenservice war, ist und bleibt mies
Fehler würden die eh nie zugeben und selbst Gutschriften sind ein Witz

Im Gegenteil wird Sky wohl demnächst sogar prahlen, weil sie gestern die höchste CL reichweite für den Sender überhaupt hatten

War also ein voller Erfolg für sie


Sky ticket bei live events kannste aber echt knicken, das funktioniert nur im on demand abruf einigermassen gut
Was dann halt seltsam ist weil sky go bei mir gut läuft, auch gestern
Geschaut über sky go app auf Samsung galaxy und per LTE datennetz
Keine nachlader und flüssig, einzig die auflösung wurde mal runtergeschraubt, aber das war nur ein paar minuten in hz1

Wahrscheinlich nutzen sky go und ticket völlig verschiedene server infrastruktur

Wenns um live sport geht ist nen normales abo immer noch die beste lösung


Skygo läuft relativ stabil, aber man ist immer in der Vergangenhei. Seit der neuen App sogar noch weiter zurück zum TV Bild, wirklich live ist das nicht.

Ich finde generell die Preise sind von Sky eine Zumutung, DAZN ist von der Qualität mehr low budget aber für die 10€ bekommt man das was am wichtigsten ist - die reinen Fußballspiele.


Dazn ist unschlagbar, aber wohl auch stark im finanziellen minus

sky muss zudem halt die immensen live rechte der BL finanzieren
Ist ja auch nicht so das die fette gewinne in Deutschland machen
Jahrelang verluste und erst seit 2 bis 3 jahren leicht in der gewinnzone

Sky bräuchte das doppelte bis dreifache an Abos, dann würde vielleicht der preis etwas niedriger gehen weil die refinanzierung schneller klappen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde generell die Preise sind von Sky eine Zumutung, DAZN ist von der Qualität mehr low budget aber für die 10€ bekommt man das was am wichtigsten ist - die reinen Fußballspiele.

Das Wichtigste ist für mich die Bundesliga und die hat DAZN nicht, die Bildqualität lässt (zumindest bei mir) ebenfalls zu wünschen übrig, obwohl ich bei anderen Streaming-Diensten (Netflix, Prime, ES Player) keine Probleme hab.

Wer sich für Internationalen Fußball interessiert, ist bei DAZN natürlich richtig.
 
Zurück
Top Bottom