Champions League u. Europa League

Der Favre hat wohl aus Frankreich nen gallischen Zaubertrank mitgebracht

Das ist mittlerweile so unfassbar gut, dass es schon unheimlich wird

4-0 gegen ein Simeone Team, das ist schräg

In der ersten Saison hat Favre immer Erfolg, ganz egal wohin er geht. :v:
Die Frage ist immer, wie sich die Mannschaft unter ihm langfristig entwickelt - und da hatte er doch schon einige Male seine Schwierigkeiten.
 
Spätestens JETZT sind wir wieder oben mit dabei .... sei es national oder international!

NUR DER BVB! ????

Den Post merk ich mir für Mai.

Hab Tor Nr. 3 und 4 nicht gesehen. Aber Tor 1 und 2 sind glücklich gefallen, wenn man ehrlich ist. Dann noch Atletico mit Latte uns Pfosten... Momentan ist das Glück mit den tüchtigen. Und das war der BVB heute. Tüchtig. Glückwunsch an die gelben.

@Nythill Atletico so schlecht wie der VfB. Nächstes Jahr sind wir Champions League:v:
 
Krass, wie Favre immer das volle Potenzial abruft. Uns hatte er damals auf höheres Niveau langfristig gebracht! Vor Favre hatte Mönchengladbach Jahrelang gegen den Abstieg gespielt.

Dortmund könnte den finalen Stufe zu einer internationalen Top Größe bekommen.

Das sollte den Bayern mehr zu denken geben als was die Medien so schreiben.
 
In der ersten Saison hat Favre immer Erfolg, ganz egal wohin er geht. :v:
Die Frage ist immer, wie sich die Mannschaft unter ihm langfristig entwickelt - und da hatte er doch schon einige Male seine Schwierigkeiten.
Er ist schalker holt die fackeln :v:
 
Den Post merk ich mir für Mai.

Hab Tor Nr. 3 und 4 nicht gesehen. Aber Tor 1 und 2 sind glücklich gefallen, wenn man ehrlich ist. Dann noch Atletico mit Latte uns Pfosten... Momentan ist das Glück mit den tüchtigen. Und das war der BVB heute. Tüchtig. Glückwunsch an die gelben.

Das erste Tor war extrem abgefälscht und die zwei Alu-Treffer sind natürlich glücklich, aber das zweite Tor war doch richtig schön herausgespielt oder ist meine Erinnerung schon so durch den Alk vernebelt? :enton:
 
Das erste Tor war extrem abgefälscht und die zwei Alu-Treffer sind natürlich glücklich, aber das zweite Tor war doch richtig schön herausgespielt oder ist meine Erinnerung schon so durch den Alk vernebelt? :enton:

War natürlich nicht schlecht rausgespielt. Aber war kein Schuss. Der Ball gieng Guerreiro ans Schienbein. Stand, oder lief eben zur rechten Zeit am rechten Ort. Meiner Meinung nach. Der Sieg ist verdient, keine Frage auch wenn ich es in der Höhe nicht erwartet hab. Bin in der 80 gegangen weil ich dachte da passiert nichts mehr ?
 
War natürlich nicht schlecht rausgespielt. Aber war kein Schuss. Der Ball gieng Guerreiro ans Schienbein. Stand, oder lief eben zur rechten Zeit am rechten Ort. Meiner Meinung nach. Der Sieg ist verdient, keine Frage auch wenn ich es in der Höhe nicht erwartet hab. Bin in der 80 gegangen weil ich dachte da passiert nichts mehr ?
Schon richtig
3:1 oder 2:0 wären ok
So ists aber geiler :v:

Die fresse von simeone :banderas:

giphy.gif
 
Krass, wie Favre immer das volle Potenzial abruft. Uns hatte er damals auf höheres Niveau langfristig gebracht! Vor Favre hatte Mönchengladbach Jahrelang gegen den Abstieg gespielt.

Dortmund könnte den finalen Stufe zu einer internationalen Top Größe bekommen.

Das sollte den Bayern mehr zu denken geben als was die Medien so schreiben.

Ich will Favre ja nicht mal die Qualität absprechen. Ich halte ihn für einen hervorragenden Trainer und gerade wenn er neu zu einem Verein kommt, scheint er mehr zu bewegen als fast jeder andere Trainer. Bei Gladbach hat er das auch langfristig halten können - und sobald sie in eine Krise gerieten, hat er relativ schnell das Weite gesucht. Das ist womöglich auch eine Qualität, zu sehen, wenn es nicht mehr geht - es spricht aber nicht unbedingt dafür, dass er auf eine solche Situation reagieren kann.

Er ist schalker holt die fackeln :v:

Schalker? :nerd:
Nein. :nerd:
 
Zurück
Top Bottom