Champions League u. Europa League

Hinweis

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
15.414
Nicht nur mit Dusel, sondern sogar als klar bessere Mannschaft weiter. Nicht schlecht für eine Mannschaft, die erst seit 4 Jahren in der Bundesliga spielt.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.609
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ich hoffe Messi hat heute keinen guten Tag xD.
Durch die Tagesleistung von Messi steht oder fällt Barca. Eigentlich traurig für ne Mannschaft mit solchen Top Spielern.

PS: Nur mal so nebenbei. Die einzigen Mannschaften die international noch dabei sind, sind die wohl zwei unbeliebtesten Mannschaften in Deutschland :tinglev:
 

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.903
PSN
Viva_NIKE_lodeon
International gegen einen deutschen Club zu sein ist schon sehr schwach :kruemel:
Wobei...eigentlich hat bei mir auch mehr die Schadenfreude überwiegt als die Zecken gegen PSG rausgeflogen sind :coolface:
Aber eigentlich war ich ja pro BVB :awesome:
Gilt nur für die Bayern. Die gehören ja bekanntlich nicht zu Deutschland :coolface: Zu dem bin ich Halbspanier und damit fein raus.
:coolface:

Das Momentum liegt eh auf der Seite der Bayern
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.291
Sollten Bayern und ManCity ins HF einziehen, dann wäre das aber schon krass. Dann hätte man drei deutsche Trainer im Halbfinale plus einen der immerhin mal ein paar Jahre in Deutschland trainiert hat (Pep). Das ist wahre Dominanz :D
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.202
PSN
SasukeTheRipper
All die Traditions-Ultras, wenn Bayern heute gegen Barca verliert und RB dann "der beste deutsche Verein" ist … :banderas:


Hoffe natürlich, dass die Bayern das packen und meinetwegen auch den Titel holen. Ich traue es der Mannschaft jedenfalls zu.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.609
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
All die Traditions-Ultras, wenn Bayern heute gegen Barca verliert und RB dann "der beste deutsche Verein" ist … :banderas:


Hoffe natürlich, dass die Bayern das packen und meinetwegen auch den Titel holen. Ich traue es der Mannschaft jedenfalls zu.
dann hat es Bayern halt auch nicht verdient wenn sie heute gegen das "schwächste" Barca seit Jahren nicht gewinnen können.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.439
PSN
Liquidus _Snake86
Ihr überschätzt Barca maßlos. Bekommt der Pole heute Räume, ist es vorbei. Nicht umsonst der beste Spieler der Welt in dieser Saison. Lächerlich, wenn er den Ballon'Dor nicht nachträglich bekommt.
 
Top Bottom