Champions League u. Europa League

Umgekehrt hat man hier von den gleichen gelesen solche "dreckigen Siege, muss man erstmal holen", und die zeigen "Mentalität". Also nicht ernst nehmen ;)

Meld dich nochmal wenn Schalke irgendwann gute Spiele auf den Platz bringt die nach Fussball aussehen

Dreckige Siege sollen Ausnahme sein und kein Lebensmotto, zudem Brügge ein ganz anderes Kaliber ist
Oder sind jetzt Arbeitssiege bei guten Vereinen dasselbe wie Arbeitssiege bei klar schwachen Clubs?

Aber glaub hast eh genug damit zu tun die aktuelle Bayern Situation zu analysieren
 
Meld dich nochmal wenn Schalke irgendwann gute Spiele auf den Platz bringt die nach Fussball aussehen

Dreckige Siege sollen Ausnahme sein und kein Lebensmotto, zudem Brügge ein ganz anderes Kaliber ist
Oder sind jetzt Arbeitssiege bei guten Vereinen dasselbe wie Arbeitssiege bei klar schwachen Clubs?

Aber glaub hast eh genug damit zu tun die aktuelle Bayern Situation zu analysieren

haben wir...aber gut, seid ihr Dortmunder ja von letzter Saison gewöhnt :v:
 
Meld dich nochmal wenn Schalke irgendwann gute Spiele auf den Platz bringt die nach Fussball aussehen

Dreckige Siege sollen Ausnahme sein und kein Lebensmotto, zudem Brügge ein ganz anderes Kaliber ist
Oder sind jetzt Arbeitssiege bei guten Vereinen dasselbe wie Arbeitssiege bei klar schwachen Clubs?

Aber glaub hast eh genug damit zu tun die aktuelle Bayern Situation zu analysieren

Bis vor kurzem habt ihr noch ähnlich scheiße gespielt und trotzdem gewonnen. Da kamen dann deine Kommentare wie beschrieben zustande. Mittlerweile spielt ihr gut, habt euch gefunden und siegt auch souverän, ich habe kein Problem damit es so zu beschreiben wie es ist. Ändert nix an deiner Heuchelei.

Was das mit Bayern zu tun hat würd mich mal interessieren. Die "Analyse" kostet mich garantiert keine nennenswerte Zeit meiner Freizeit, keine Sorge. Wirkst ziemlich angefressen dass du auf den Verein sticheln musst von dem der Verfasser Fan ist, obwohls null zum Thema passt, lol.
 
Meld dich nochmal wenn Schalke irgendwann gute Spiele auf den Platz bringt die nach Fussball aussehen

Dreckige Siege sollen Ausnahme sein und kein Lebensmotto, zudem Brügge ein ganz anderes Kaliber ist
Oder sind jetzt Arbeitssiege bei guten Vereinen dasselbe wie Arbeitssiege bei klar schwachen Clubs?

Aber glaub hast eh genug damit zu tun die aktuelle Bayern Situation zu analysieren


Ja. Letztes Jahr war der BVB auch an dem Punkt.

Weil sich alle 10 Minuten ein Dortmunder für 3 Minuten schlafen legt?

War im Stadion, schade mit dem 1:2, aber cool gegen Dortmund (2. Halbzeit) mal nicht hinten drin zu stehen, sondern im Gegenteil das Spiel zu machen. Auch wenns nicht gereicht hat. Aber gut, Punkte waren nicht eingerechnet, und erneut die Feststellung, das der FCA alles ist, aber nicht Absteiger Nr. 1

Nachdem ich jetzt noch Alle Spiele Alle Tore gesehen habe:

Warum genau hat jetzt Dortmund eigentlich den Elfmeter nach Videobeweis bekommen, der FC Augsburg (direkt vor dem ersten BVB-Tor) aber nicht?

Genauso dann in der 2. Halbzeit wieder kein Elfmeter, als Caiuby im Strafraum am Triktot gehalten wird?

3x fast das gleiche Vergehen, Dortmund bekommt den Elfer, Augsburg 2x nicht.

Besonders gratulieren muss ich dann echt noch dem Schiri, der damit 0 von 3 Elfmetern selber gesehen hat. :goodwork:


War echt Sahnetörtchen wie der BVB als Tabellenführer in Augsburg gerockt hat. :goodwork:
 
Bis vor kurzem habt ihr noch ähnlich scheiße gespielt und trotzdem gewonnen. Da kamen dann deine Kommentare wie beschrieben zustande. Mittlerweile spielt ihr gut, habt euch gefunden und siegt auch souverän, ich habe kein Problem damit es so zu beschreiben wie es ist. Ändert nix an deiner Heuchelei.

Was das mit Bayern zu tun hat würd mich mal interessieren. Die "Analyse" kostet mich garantiert keine nennenswerte Zeit meiner Freizeit, keine Sorge. Wirkst ziemlich angefressen dass du auf den Verein sticheln musst von dem der Verfasser Fan ist, obwohls null zum Thema passt, lol.


Wir haben selbst letztes jahr mehr gute spiele gemacht über die saison als schalke

Nur sind die mit ihrem antifussball 2. geworden
Jetzt klappte es nicht mehr so bisher dieses Jahr

Hier gehts um was generelles, das der schlechte fussball ein dauerzustand ist in Gelsenkirchen

Weiss auch nicht wie man den trainerwechsel und die massive Kaderumwälzung in dortmund mit schalke vergleichen will, dort sollte eigentlich die entwicklung zu sehen sein und nicht bei uns nach paar Wochen
Keine sorge, wenn die kampfspiele auch nach über 1 jahr der standard wäre, würde das kein dortmunder gutheissen

Und Brügge ist immer noch nicht Moskau
 
Robbery reicht doch höchstens noch für die Bundesliga und selbst da reißen sie nicht wirklich was. Müller ist ne Frechheit genauso wie Boateng. Kovac muss einfach den Mut haben und dieses Spieler mal auf die Bank setzen und Spieler wie Goretzka, Gnabry und den erstarken Sanches ranzulassen.
Aber der Misthaufen ist schon wegen der schlechten Transferpolitik gewachsen. Kann doch nicht sein das wird mit zwei 35 Jährigen nochmals verlängern und uns so schwächen. Zudem die Zwei ja auch immer spielen wollen.

Ich verfolge die Bayern nicht im Detail, aber bei den Spielen, die ich gesehen habe, ist schon ein mangelndes Offensivkonzept zu erkennen. Auch das Positionsspiel ist in vielen Fällen einfach schlecht. ZB das Gegentor gegen Ajax. Hummels übernimmt van de Beek auf der rechten Seite, ein Martinez rückt nicht ein und geht mit Sanchez auf den ballführenden Spieler und die Mitte ist dann frei. EZ thx goal. Für solche Situationen gibt es viele Beispiele.
Und das ist eben eine Handschrift, für die der Trainer die Verantwortung hat.

Bei allem Blabla über Rentnery, Müller und Co.: Vor ein paar Monaten wurde noch gejammert, dass man im Halbfinale unglücklich und als besseres Team gegen Real Madrid, die seit Jahren die europäische Bühne dominieren, rausgeflogen ist. Nicht ganz zu Unrecht, auch wenn sich immer die Frage nach Pech oder Unvermögen stellt.
Jetzt ist man nicht mehr konkurrenzfähig und kann vier Spiele in Folge gegen deutliche schwächere Mannschaften nicht gewinnen? Das ist keine reine Qualitätsfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Champions League und Europa League war man noch sicher das mal wieder Bayern die Bundesliga rettet und am Ende sind sie die einzigen die nicht gewonnen haben und andere eher überzeugen :lol:
 
Ich muss gestehen, das ich so eine schnelle Entwicklung nicht erwartet hätte Zeit Hütter! Uns haben einfach mal 4 Stammspieler verlassen, teilweise das Herz der Mannschaft und dann ein neuer Trainer! Dann haben wir qualitativ nicht sooooo hochwertig eingekauft, sondern eher Talente! Bin jetzt gespannt wie es weiter geht! Noch fehlt Hütter das Personal für sein System, aber was er mit der Mannschaft schon hinbekommt, ist aller Ehren wert!

Eintracht Frankfurt ist 1 in der Gruppe und hat 2 haushohe Favoriten besiegt, einfach stark!
 
Brazzo ist ein echter Medienprofi. Wie souverän, gelassen und eloquent er das Interview bei Sky gerade über die Bühne gebracht hat. Topmann.

Rafinha statt Alaba, sonst die gleiche Elf wie gegen Wolfsburg. Mal schauen.
 
Verstehe nicht warum man nach der guten Anfangsphase sich direkt so deprimieren lässt von ausgelassenen Chancen, dass danach die Körpersprache und Genauigkeit so darunter leidet.

Hoffe mal die kommen motiviert aus der Kabine. An sich war alles da für ein paar Tore.
 
Trotz aller Überlegenheit: Glück gehabt.

Das war die erste Viertelstunde der 2. Halbzeit echt eine Körpersprache zum kotzen.


Jetzt muss Hoffenheim noch was putzen, Fünfjahreswertung und so.
 
Zurück
Top Bottom