Champions League u. Europa League

Ich würde jetzt nicht soweit gehen, und der gesamten Mannschaft den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Abgesehen von Rambos hat Real das Finale ja auch gut und fair gespielt. Und auch anhand der Chancen auch verdient gewonnen.
Aber:
Ohne Sergio Rambos, und das darf man nicht ausschließen, wären 2 von 3 Realtore womöglich nicht gefallen.
In anderen Sportarten hätte so eine absolute Unsportlichkeit ganz schwere Folgen. Bis hin zur Aberkennung des Sieges uä..

Sowas darf man einfach nicht unter den Teppich kehren. Das wäre grob fahrlässig und kriminell.

Und ich dachte tialo sei der lustigste. :lol:
 
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig, wenn man kriminelles Verhalten verharmlost und ins Lächerliche zieht.
Es gibt in so ein Finale viele Emotionen, das ist klar und verständlich.

Es gibt Spieler, die von der Emotion heraus reagieren und jemandem mal eine Klatschen. Ziemlich asozial, aber auch in gewissen Maße verständlich. Nicht jeder kann mit Druck umgehen und ist dadurch schnell reizbar. Ein Ribery zB. flippt oft aus und "Tätschelt" die Gegner ab und zu. Soll man nicht machen. Aber auch das ist der Emotion und dem Ehrgeiz zu schulden. Er plant sowas nicht.

Und dann gibt es Spieler wie Rambos. Sie handeln emotionslos. Bei Ihnen spielen sich kranke Szenarien im Kopf ab, wie "Wenn ich Salah verletze, haut der uns nicht die Bude voll" , oder "Ich falle mal mit gestrecktem Elbow ins Gesicht vom Keeper, als wäre es ein Unfall, Vorteil für uns"

Das sind vorsätzliche(mit Absicht) Taten, die geplant sind und nur ein Ziel haben: Den Feind schaden.

DAS ist kriminell. Macht man sowas in zivilen auf der Straße, kommt man für 6 Monaten bis zu 10 Jahren in den Knast.

Sergio Ramos ist ein Schweinehund. Nicht clever, nicht abgewichst. Nein, ein Schweinehund. Sob durch und durch.

Case closed. :hammer:
 
Gerade erst gehört mit der Gehirnerschütterung. Ist verdammt noch mal nicht witzig @DarthGogeta

Erstens ist das bewusste Körperverletzung gewesen, zweitens könnte das maßgeblich die Fehler Karius' erklären und drittens, wäre das dann der zweite Mann den Ramos in diesem einen Spiel außer Gefecht gesetzt hat. Unsportlicher geht nicht.
 
lese das auch gerade mit der gehirnerschütterung. das ist ja echt der wahnsinn. zu ramos fällt mir nix mehr ein! so ein widerlicher wichser. ich bezweifel nur, dass er nachträglich eine strafe bekommt.
 
Oh Wunder, Darth Gogeta verteidigt mal wieder seine südländischen Nachbarn :v:

Mir fehlt noch das obligatorische "aber, aber die Deutschen/FC Bayern München..." xD

Was war mit den Engländer die Ramos verteidigt haben?

Btw, es gibt einen Unterschied zwischen dreckigem Verhalten und jemandem kriminelle Taten vorzuwerfen. Bin mir aber gerade selbst nicht sicher was ich mir gedacht habe, ich wusste ja mit wem ich rede, sollte da gar nicht erst auf eine Diskussion eingehen. Schliesslich sieht es Deutschland mit einige Gesetze nicht so streng...
 
jetzt mal ganz ehrlich. Egal ob man Bayern- oder Dortmund oder Real-Fan ist oder oder sonstwas. Wie kann man so eine Scheisse schönreden?? Real hat ja ohnehin schon das Glück in der CL gepachtet, okay. Aber wenn ein Ramos im CL-Finale gleich zwei wichtige Spieler kaputt haut und davon einen sogar mit voller Absicht (Karius) , was bei allen anderen Teams zum Platzverweis geführt hätte, dann kann man das einfach nicht mehr schön reden. Ramos hat noch nichtmal eine verdammte gelbe Karte gesehen, dafür dass er zwei der wichtigsten Spieler von Liverpool verletzt hat, das ist einfach nur noch absurd. Da muss mir auch niemand mit "Reals toller Qualität ankommen", das ist einfach nur noch lächerlich.
 
Da kann man den Bernern nur gratulieren zum erstmaligen Einzug in die CL-Gruppenphase. Schauen wir mal ob Salzburg das heute auch schafft.
 
Welche besseren Berner?


FC-Thun_200px.png
 
Champions League Auslosung: Heute 18:00 Uhr (Eurosport/Sky Sport News HD)

Die Lostöpfe im Überblick:
Topf 1:
  • Real Madrid
  • Atletico Madrid
  • FC Barcelona
  • FC Bayern München
  • Juventus Turin
  • Paris Saint-Germain
  • Manchester City
  • Lokomotive Moskau
Topf 2:
  • Borussia Dortmund
  • FC Porto
  • Manchester United
  • Schachtjor Donezk
  • SSC Neapel
  • Tottenham Hotspur
  • AS Rom
  • Benefica Lissabon
Topf 3:
  • FC Schalke 04
  • Olympique Lyon
  • AS Monaco
  • Ajax Amsterdam
  • ZSKA Moskau
  • FC Liverpool
  • FC Valencia
  • PSV Eindhoven
Topf 4:
  • FC Brügge
  • Galatasaray Istanbul
  • Young Boys Bern
  • Inter Mailand
  • 1899 Hoffenheim
  • AEK Athen
  • Roter Stern Belgrad
  • Viktoria Pilsen
 
Zurück
Top Bottom