Champions League u. Europa League

Hinweis

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.069
Switch
1820 6736 1315
Damit sind schon mal zwei Mannschaften von sieben in der K.O-Runde.
Bayern sind ja afaik schon gesichert, macht 3.

Morgen muss Leverkusen gewinnen und Atletico nicht gewinnen. Sieht hoffnungslos aus, aber immerhin spielt Bayer zu Hause (das muss ja was wert sein).
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.905
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Damit sind schon mal zwei Mannschaften von sieben in der K.O-Runde.
Bayern sind ja afaik schon gesichert, macht 3.
Bayern hat 12 Punkte Vorsprung auf Platz 3, Wolfsburg ist ebenfalls in die K.o.-Runde eingezogen, sieht bisher sehr gut aus für die Teams aus Deutschland :goodwork:
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
28.124
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Puh hartes Spiel gestern, akanji wieder völlig neben der Spur, da brauchen wir einen guten Ersatz. Bürki ist einfach unglaublich, hat bei uns so schlecht angefangen und jetzt gehört er zu den besten in der Liga.
Ansonsten unglaublich in dieser Todesgruppe auf dem zweiten Platz zu landen direkt hinter Barca :goodwork:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
49.914
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Puh hartes Spiel gestern, akanji wieder völlig neben der Spur, da brauchen wir einen guten Ersatz. Bürki ist einfach unglaublich, hat bei uns so schlecht angefangen und jetzt gehört er zu den besten in der Liga.
Ansonsten unglaublich in dieser Todesgruppe auf dem zweiten Platz zu landen direkt hinter Barca :goodwork:
Meine Rede... Akanji packt es wohl bei uns nicht mehr.
Er ist oft zu unsicher und leider einfach nicht gut genug.
Entweder Balerdi richtig einbauen oder jemand anders holen.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.567
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
RB Salzburg hat nach den 11 erfolglosen Qualifikationen aber wirklich auch ein starkes CL Debüt gefeiert.
Zwar jetzt raus in die EL aber Liverpool mußte sich schon Strecken.
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.945
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Es war ein gutes Spiel. Im Hinspiel war Liverpool nach der deutlichen Führung wohl schon im „erledigt“-Modus und bekam dann die Quittung von Salzburg, um am Ende trotzdem zu gewinnen.

Im Rückspiel war es lange Zeit eng in der ersten Halbzeit, aber Liverpool verballerte da drei 100%ige. Machte in der Zweiten Halbzeit die beiden Tore und verballerte dann mindestens zwei weitere 100%ige.

Haben Salah und Mane einen besseren Tag, ist das Ergebnis seeeehr viel deutlicher. Trotzdem hat Salzburg in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, wenn sie immer so spielen, wären die ein Favorit auf den EL-Sieg.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Dortmund mal wieder mit mehr Glück als Verstand. Achtelfinale ist für diese Gurkentruppe aber definitiv Schluss.
Mal von den Begrifflichkeiten abgesehen: Ich bin absolut bei dir das es keine rosigen Aussichten für Dortmund sind was das Achtelfinale angeht. Da gestehe ich mittlerweile RB Leipzig größere Möglichkeiten zu, ABER da Sancho langsam in Form kommt, kann man zumindest anerkennen das Dortmund noch viel Luft nach oben hat. Mir wäre eine schwache Hinrunde und eine starke Rückrunde lieber als eine starke Hinrunde und schwache Rückrunde wie es die letzten Jahre so war.
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
6.121
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Da setzt man sich in einer Gruppe mit dem span. und tschech. Meister und dem zurzeitigem Tabellenführer der Seria A durch und trotzdem wird Dortmund zugeschrieben, dass man eine Gurkentruppe sei.

Ist schon lächerlich.
er schreibt gefühlt nie etwas über "seine mannschaft", sofern er überhaupt eine hat. immer nur "haha dortmund hier" oder "hoho dortmund da" - um solche beiträge mal etwas besser einordnen zu können :kruemel:
 

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.389
Ich sehe das ähnlich wie lacri. Nicht viele deutsche Teams hätten diese Gruppe überstanden (auch Leipzig nicht). Jetzt wird schon wieder rumgemosert statt sich einfach Mal zu freuen. Wer im Achtelfinale kommt weiß noch kein Mensch und bis dahin ist noch Zeit nochmal neue Kräfte zu sammeln und Prozesse zu mobilisieren. Dortmund hatte aus meiner Sicht kein Glück Gestern sondern Wille. Auch wenn das Mal heißt das der Keeper in die Bresche springen muss. Schließlich ist es ja ein Team und kein einzelner. Die Gruppe hatte den Namen "Todesgruppe" wahrlich verdient. Die meisten Spiele waren denkbar knapp und selbst eine Prager Mannschaft hat als Vierter jedes der anderen Teams vor einen Kraftakt gestellt. Der BVB kann mit breiter Brust Richtung Endrunde gehen. Und selbst wenn es da schon bye bye heißt hat man wenigstens die Kohle im Sack.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.573
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
er schreibt gefühlt nie etwas über "seine mannschaft", sofern er überhaupt eine hat. immer nur "haha dortmund hier" oder "hoho dortmund da" - um solche beiträge mal etwas besser einordnen zu können :kruemel:
Mir wird bei der schwarz-gelben Version dieses Users immer (vernünftigerweise) gesagt ihn zu ignorieren. Jetzt darf ich euch diese äußerst unspaßige Empfehlung mal zurück geben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.389
Bei Leverkusen ist der Zug wohl abgefahren. Aber mit 7 Punkten in dieser Gruppe abzuschließen ist schon ein vernünftiges Ergebnis denke ich.
 
Top Bottom