Champions League u. Europa League

Hinweis

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
Beitr├Ąge
1.540
Leider sind halt die Defensiveprobleme immer noch zu pr├Ąsent. Aber Akanji bleibt f├╝r mich einfach ne Gurke. Der R├╝ckpass auf Brandt.. man man. Im Winter brauchen wir nicht nur vorne nen Neuen. An der Stelle aber auch Respekt an Prag.

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beitr├Ąge
12.983
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Leider sind halt die Defensiveprobleme immer noch zu pr├Ąsent. Aber Akanji bleibt f├╝r mich einfach ne Gurke. Der R├╝ckpass auf Brandt.. man man. Im Winter brauchen wir nicht nur vorne nen Neuen. An der Stelle aber auch Respekt an Prag.
Prag macht das gut ja
Aber akanji ist echt...puh

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beitr├Ąge
50.133
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ja, haben leider den Gegner doch wieder stark gemacht ... der Ausgleich ist verdient.

Aber wir m├╝ssen weitermachen, denn ein Sieg ist drin, auch wenn es schwer wird.

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
Beitr├Ąge
1.540
Ja, haben leider den Gegner doch wieder stark gemacht ... der Ausgleich ist verdient.

Aber wir m├╝ssen weitermachen, denn ein Sieg ist drin, auch wenn es schwer wird.
Ja und nein denke ich. Prag verschiebt gut und hat ein technisch, starkes Spiel in die Vertikale. Ist schon ausgeglichen mit massiven Chancenwuchern auf beiden Seiten. Mich st├Ârt viel mehr der Ausgleich in Mailand.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beitr├Ąge
50.133
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ja und nein denke ich. Prag verschiebt gut und hat ein technisch, starkes Spiel in die Vertikale. Ist schon ausgeglichen mit massiven Chancenwuchern auf beiden Seiten. Mich st├Ârt viel mehr der Ausgleich in Mailand.
Ja, die B-Elf von Barca wird es wohl nicht gegen Inter schaffen ....

Trotzdem m├Âchte ich, dass sich unsere Jungs zusammenrei├čen und gegen Prag gewinnen, ├╝ber alles weitere hat man ja keine Kontrolle.

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beitr├Ąge
4.543
also wenn Dortmund jetzt noch ausscheidet...ROFLOL
Barca tut wohl f├╝r die gelbe 1/8 Finale Teilnahme mehr, als der BVB selbst :fp:

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beitr├Ąge
4.543
Und das dritte Abseitstor...mehr Gl├╝ck kann man wirklich nicht haben xD

e: BVB, bitte bei Perez bedanken, sonst w├Ąre jetzt schon Feierabend

Top Bottom