Champions League u. Europa League

Na ob mir noch jemand punktemässig den ersten Platz streitig machen wird? :unsure:
 
Liverpool wird sowas von Geschenke verteilen heute, sie müssen halt nur selber mehr Tore machen ;)
Und das traut den ja wohl jeder zu bei der Offensive.
Wenn Real heute so wie gegen Bayern verteidigt, bekommen sie mindestens 4!
 
Voll nervös, irgendwie pessimistisch. Entweder macht Real alles klar, da dreckig und abgeklärter. Oder Liverpool ist besser, trifft nicht und kassiert ein dummes Tor.


Aha, was ist mit der Möglichkeit das Real einfach besser spielt. Btw. Salahs Leistungen sind toll und er ist ein Topspieler, was er aber diese Saison macht machen Messi und Ronaldo seit über 10 Jahren.
 
Aha, was ist mit der Möglichkeit das Real einfach besser spielt. Btw. Salahs Leistungen sind toll und er ist ein Topspieler, was er aber diese Saison macht machen Messi und Ronaldo seit über 10 Jahren.

Ich denke ja, dass Madrid 3:1 gewinnt, eben weil die abgeklärter sind. Primär gehe ich davon aus, dass deren Mittelfeld mit Kroos, Modric und co., Liverpool dominiert und so Salah und Mane kaum Chancen gibt gut ins Spiel zu kommen.
Und wegen Salah, glaube keiner stellt ihn bezüglich Gesamtleistung über Ronaldo oder Messi. Diese Saison ist er aber auf deren Niveau. Salah ist aber auch nur so gut, weil die restliche Mannschaft gut arbeitet, auch für ihn. Firmino ist fast der wichtigste Spieler da vorne, wird oft vergessen.

Und natürlich weiß man nicht, ob er nächste Saison das nochmal wiederholt. Umso wichtiger wäre, jetzt den Titel zu holen. Für viele der Liverpoolspieler wird das auch die einzige Chance sein, jemals den CL-Titel zu gewinnen. Und Real ist auf so ziemlich jeder Position besser besetzt und hat die deutlich bessere Bank
 
Ich kann nur hoffen, dass heute Liverpools Defensive einen guten Tag hat. Die zwei Rom Spiele haben gezeigt weshalb Liverpool den Titel holen könnte (sehr starke Offensive), aber auch total untergehen könnte (selbst Rom hat Liverpool sechs Tore in zwei Spielen eingeschenkt).

Real ist stärker als sie viele hier darstellen. Klar, Bayern ist überzeugender aufgetreten und hätte es absolut verdient gehabt im Finale zu stehen, aber Real ist auch verdammt abgeklärt. Wenn sie einen Gang zurückschalten können, dann machen sie das. Sobald sie wieder zulegen müssen, dann legen sie auch zu. Das führt auch schnell mal dazu, dass du glaubst, dass du sie unter Kontrolle hast und dann schlagen sie aus dem Nichts zu. Umsonst stehen sie nicht zum dritten Mal in Folge im Finale und haben die letzten zwei Jahre den Titel geholt. Die wissen ganz genau was sie wann machen müssen.
 
Ich glaube 95% auf der Welt sind heute Liverpool Fans! Ich halte auch zu Liverpool, weil:

a) mal wieder wer anderes den Henkelpott holen soll

b) gönne ich es dem klopp

c) würde ich es Salah nach dieser Wahnsinnssaison einfach vom Herzen gönnen, allein das er gegen den As Rom nicht jubeln wollte! Klasse Kerl!

Come On Pool!
 
Ich finde beide Szenarien eigentlich cool, Real hat die Chance zum dritten mal in Folge das zu Ding zu holen. Das hat schon auch was, von daher freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes Finale. :)
 
Wusstet ihr das Real nachdem Sieg im Pokal der Landesmeister 1966 ganze 32 Jahre auf den ersten Sieg in der CL im Jahr 1998 warten mußte.

Könnt ihr euch das vorstellen das ein Verein wie Real heutzutage 32 Jahre auf den Gewinn der CL warten muss?

Nach 1998 gewann man noch 2000, 2002, mußte dann immerhin 12 Jahre warten auf 2014 und nun 2016 und 2017.

Die Bayern mußten von 1976 auch ganze ganze 25 Jahre auf 2001 warten.
 
Und wir warten jetzt 13 Jahre ;)
Immerhin drei Finals bei den letzten 8 CL-Teilnahmen, aber nur ein Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom