Champions League u. Europa League

Wenn da nichts kommt in der 2. Halbzeit, wars das. Das war schwach, wirklich schwach.
 
Jetzt gleich ist Halbzeit, ich gehe dann mal aufs Klo...und nach der HZ steht's plötzlich 1:0 für Athletico...Shit :D
 
Schnelles Passspiel ist hier gefragt um durch diese Mauer zu kommen, so wird das nichts.
 
Das andere Spiel klingt interessanter.

Bisher ganz schwache Leistung von Arsenal. So präsentiert man sich nicht, wenn man um den Einzug ins Finale spielt und 1:0 hinten liegt.
 
1. hz fand ich phasenweise richtig gut von arsenal. hz 2 ist viel zu wenig. alles ganz ansehnlich, aber typisch arsenal-like ohne die richtige durchschlagskraft.

und özil könnte ich jedesmal auf die fresse hauen, wenn er mal wieder beleidigt und mit hängenden schultern davon trabt, wenn sein pass nicht ankommt. so ein looser der typ.
 
Özil ist so ein Typ, von denen man in 20 Spielen 15 Mal nichts von ihm mitbekommt, in zwei Spielen ist er gut, in zwei weiteren sehr gut und in einem Spiel ist er der Hammer. Heute fällt er eher in die erste Kategorie.
 
Verlängerung in Salzburg..ich hoffe sie schaffen es noch Marseille rauszukicken. Wenn nicht, dann war's trotzdem eine coole Saison
 
Tja, das wars wohl. Bitte im Sommer den gesamten Kader austauschen, einen Reset tätigen und in 5 Jahren wieder kommen. Sowas kann man sich nicht mehr anschauen.

Tschüss Wenger, war schön mit dir im internationalen Turnier mit dem FC Arsenal. Danke für alles.

Bleibt nur noch die Abschiedsfeier und dann die Saison beenden.
 
Zurück
Top Bottom