Champions League u. Europa League

Hinweis

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.791
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.533
Ich hätte den Elfer noch verstanden wenn Mane es schafft an den ausgestreckten Teil des Arms zu treffen, aber er trifft ja wirklich nur den Teil des Arms, der so oder so an der Stelle ist + größtenteils den Körper.
Genau deswegen finde ich den auch sehr glücklich/unglücklich...je nachdem. Wäre der Arm angelegt, dann hätte der Ball auch nicht "mehr Arm" getroffen. Es war eben Pech, dass er den Arm oben hatte...ziemlich komischer Elfer ^^
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.791
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
5.301
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Hundsmiserables Spiel von Liverpool. Das beste ist noch das Ergebnis, Tottenham besser. Die 3 Wochen Pause merkt man schon deutlich... da sind einige Komplettausfälle dabei. Firmino? Wijnaldum? Irgendwie keine Ruhe im eigenen Spiel, schlechtes Passspiel und überhaupt.

Klopp braucht jetzt eine Halbzeitansprache wie im Barca-Rückspiel. Sonst verlieren die das noch.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.334
Keiner der beiden Mannschaften spielt stark. Liverpool muss gerade nicht handeln und Tottenham kriegt null gebacken. Beide sind anscheinend im "Sommerschlaf". Ob es an der Bedeutung des Spiels, der Fitness, der Taktik oder den drei Wochen Pause liegt, keine Ahnung, aber beide Mannschaften sollen sich bitte mal steigern. Das gleiche gilt für die Fans. Ich schlaf gleich ein. :sleep:
 
Top Bottom