Champions League u. Europa League

Hinweis

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Beiträge
2.604
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
Bayern ballert Leipzig weg und wird dann zum siebten Mal in Folge Meister.

Wo ist das Dortmunder Understatement hin?
Von wegen uns reicht ein CL Platz. :coolface:
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.320
Sehr bitter und schade für Frankfurt. Hinteregger mit einem Muschielfmeter ... meine Güte ...

Respekt und große Klasse von Frankfurt. Leipzig, Leverkusen, Gladbach, BVB, alle haben sie sich in der EL blamiert und die SGE zeigt, wie man auftreten muss.

Ich hoffe wir hauen Leipzig weg und das sich Frankfurt 3 Punkte gegen Mainz ergaunert, während alle andere Konkurrenten patzen.

Leider höchst unwahrscheinlich, sodass man die CL wieder verspielt hat, während Leipzig für ihren Pussyauftritt noch belohnt wird ... die sollen am Wochenende und im Finale schön rasiert werden.
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.223
Mehr "Pussyauftritt", noch enger und unberührter, als Bayern auf internationaler Bühne dieses Jahr geht doch gar nicht. Weiß nicht was solche Töne sollen. :pokethink:
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.069
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Nach den spanischen Jahren, gibt es halt mal zwei englische Finals.

Und soooo schlecht waren die Engländer bezogen auf europäische Finals auch nicht:

2019: CL-Sieger, EL-Sieger, CL-Finalist, EL-Finalist
2018: CL-Finalist
2017: EL-Sieger
2016: EL-Finalist
2013: EL-Sieger
2012: CL-Sieger
2011: CL-Finalist
2010: EL-Finalist
2009: CL-Finalist
2008: CL-Sieger, CL-Finalist
2007: CL-Finalist
2006: CL-Finalist, EL-Finalist
2005: CL-Sieger

Mal 3 Jahre ohne englischen Finalist und ansonsten die letzten 14 Jahre quasi fast jährlich einer.

Nur die Spanier waren in dem Zeitraum (viel) erfolgreicher.
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.223
Sind wenigstens ins 1/8 Finale der CL gekommen. Leinzig nicht mal die Gruppenphase der EL überstanden.
Um dort, direkt gegen den ersten Gegner mit Format, völlig sang- und klanglos auszuscheiden.

Ein schwaches Liverpool, das einfach nüchtern und sachlich seinen (nicht besten) Stiefel runtergespielt hat Bayern völlig chancenlos aus der CL geworfen.
In der Gruppenphase wurden auch beide Spiele gegen Ajax nicht gewonnen.

In München sollte man bezogen auf Europa 18/19 den Ball ganz, ganz flach halten...
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.223
Liverpool ist ja nur der Finalist.

Mimimi...
Joa. Verdient. Haben dennoch keinen übermächtigen Ball gegen die Bayern gespielt und es hat locker gereicht um die Bayern völlig chancenlos mit Klassenunterschied rauszukegeln. :kruemel: In 180 Minuten war das einzige Tor der Bayern ein geschenktes Eigentor, im Rückspiel quasi kein einziger, eigener und gefährlicher Torabschluss.
Also wie gesagt: Die Murmel besser unter der Grasnarbe halten.

Das Mimimi kam ja auch eher aus München. Die Versager, die mit dem Finger auf andere Versager zeigen wollen.

Leipzig hat auch stark unterperformt, keine Frage, aber war immerhin die jüngste Mannschaft im europäischen Wettbewerb. Die Bayern hingegen eine der ältesten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.380
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Aber nach dem verlorenen CL-Finale 2018 (gerade wie es verloren wurde) und dieser Wahnsinnssaison (über 20 Pkte vor den Spurs) und all den verlorenen Finals seit Klopp da ist, muss Liverpool jetzt einfach mal dran sein.
Und wenn nicht, einfach in der nächsten Saison halt. Das Stadion, wo das entsprechende Finale stattfinden wird, sollte Liverpool zumindest kennen. :D
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.223
Ein schwaches Liverpool reicht für die CL-Finalteilnahme.
Was dann ein starkes Liverpool anrichten könnte, will ich mir gar nicht ausmalen.
Nein, ein eher schwaches Liverpool (das einfach nüchtern und sachlich seinen (nicht besten) Stiefel runtergespielt hat) hat im Achtelfinale locker gegen die Bayern gereicht. Auf die ganze CL habe ich mit der Bewertung überhaupt nicht bezogen, besonders nicht nach einem insgesamt 6:1 gegen Porto und 4:0 Heimsieg gegen Barcelona.

Ist glaube ich auch nicht schwer zu verstehen in welchem Kontext das "schwache Liverpool" steht.... für die meisten User zumindest. Aber bin nicht überrascht...
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.249
Switch
1820 6736 1315
Nein, ein eher schwaches Liverpool (das einfach nüchtern und sachlich seinen (nicht besten) Stiefel runtergespielt hat) hat im Achtelfinale locker gegen die Bayern gereicht. Auf die ganze CL habe ich mit der Bewertung überhaupt nicht bezogen, besonders nicht nach einem insgesamt 6:1 gegen Porto und 4:0 Heimsieg gegen Barcelona.

Ist glaube ich auch nicht schwer zu verstehen in welchem Kontext das "schwache Liverpool" steht.... für die meisten User zumindest. Aber bin nicht überrascht...
Ich glaube, du spielst die Leistung Liverpools runter.
Ist schon irgendwie salzig hier.
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.223
Ich glaube, du spielst die Leistung Liverpools runter.
Ist schon irgendwie salzig hier.
Glauben ist nicht Wissen. Denken... ist bekanntlich nicht dein Ding.

Ich spiele nichts runter, sondern bewerte die Leistung von Liverpool und die desolate Leistung von Bayern im direkten Vergleich recht realistisch. Geben auch sämtliche Eindrücke und Statistiken der beiden Spiele wieder.

Schlagworte wie "salzig" beeindrucken da auch nicht.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.320
Die UEFA und Baku haben versichert, dass er ohne Probleme dort spielen könnte, weil es ein Sicherheitskonzept gibt, welchea vorgelegt wurde.

Allerdings scheint Mhiki sich nicht zu trauen bzw. nichts riskieren zu wollen, was wohl nachvollziehbar ist, wenn es wirklich solcge extremen Spannungen zwischen den beiden Ländern geben sollte.
 
Top Bottom