Champions League u. Europa League

Finde man darf Liverpool auch nicht überbewerten, die Mannschaft ist sehr gut und sie spielen eine sehr gute CL Saison. Aber zuerst müssen sie erstmal weiterkommen, die Roma ist zuhause extrem stark und hat auf jeden Fall ihre Chancen noch.

Real im Finale ist ein komplett neues Spiel und das ist auch kein Zufall dass sie im Finale stehen. Man darf zudem nicht vergessen, dass sie gegen viel stärkere Gegner in der KO Phase ins Finale eingezogen sind. Bayern war in beiden Spielen dominanter, aber ich würde auch nicht sagen besser. Real hatte auch immer wieder Riesenchancen liegen lassen, so war es heute auch wieder.
 
Einfach mal die UCL Torschützenliste anschauen.

1x Real mit CR7 - 15 Tore

3x Liverpool
Salah und Firmino jeweils 10 Tore
Mané - 8 Tore
 
Wir haben deutlicher dominanter (LvG Copyright) gespielt als ich bei der Personalsituation und vorigen Leistung erwartet hätte. Klar kann man darauf stolz sein. Aber im Moment ist einem das ziemlich egal, wenn man so eine Chance so kurios herschenkt.

und es hört sich auch hart an. Geht zum größten Teil auch auf die Kappe von Rafinha und Ullreich. Solche 2 Patzer in so wichtigen Spielen dürfen einfach nicht passieren. Bei Real etc. läuft es doch auch ohne Patzer. Wieso sind wir da immer so anfällig :mad:
 
Tja da spielt man dann einmal in der Saison gegen einen guten Gegner und wenn dann nicht 100% Leistung auf dem Platz ist und die Chancen nicht genutzt werden fliegt man halt raus :nix:
 
Wenn Lewandowski und Boateng wirklich weg wollen, dann sollen sie sich verpissen und tschüss. Weltklasse Spieler zeichnen sich durch Konstanz und diesen wichtigen Spielen aus. Da sind beide schon länger nicht drin, aber Lewa wird bestimmt gegen Frankfurt seinen Doppelpack machen. Yay. Ich krieg das Kotzen. Man kann doch wenigstens kämpfen?

Real letztendlich verdient weiter, weil wir wieder so dumme Fehler machen - danke Ulreich, Rafinha - und vorne keine Dinger machen - danke Müller, Lewa. Wieder Verletzte, wieder kein Elfmeter bekommen und wieder Unvermögen, der seines gleichen sucht. 21:9 Torschüsse.

Mit Ribery und Robben bitte um 1 Jahr verlängern. Die haben es sich nach (fast) einem Jahrzehnt beide verdient, auch wenn die Kondition nicht mehr für 90 Minuten reicht in solchen Spielen. Coman behutsam aufbauen. Gnabry hat nach Nagelmanns Anschiss eine 180 Grad Wendung vollzogen, sodass man ihm eine Chance geben sollte. Ansonsten muss man einen Winger holen, zur Not auch für max. 60 - 70 Mio. Ich hoffe Rummenigje und Hoeneß bauen diesbezüglich keine Scheisse.

PS: Ein Ärzteteam bzw. im Bereich Belastungssteuerung muss man auch mal was machen. Kann nicht sein, dass bei uns wieder so viele Verletzte da sind, obwohl Heynckes so vorsichtig ist.

PPS: Ich hoffe Liverpool holt sich nun das Ding. Traue ich denen auch zu mit der Offensive. Die sind eiskalt und Lewa kann dann sich mal was bei Salah abgucken.
 
Dann sollen die Missgeburten aufhören die Liga zu kaufen. Jede Mannschaft die ihnen gefährlich wird, wird durch Käufe geschwächt.
Abgefucktes Söldner Pak.

Zur CL: Geil, Bayern wieder raus. Jetzt Liverpool im Finale und ich freue mich tatsächlich wieder seit 8 Jahren auf ein Fußball Spiel. So ekelhaft finde ich diesen Sport immer noch.

immer diese ausrede. wenn bayern die spieler nicht wegkauft gehn sie ins ausland. die mannschaften hinter bayern arbeiten einfach schlecht. von dortmund, schalke oder leverkusen muss mehr kommen. dortmund kann man evtl noch den anschlag als ausrede durchgehen lassen. sowas belastet sicher nicht nur kurzfristig. aber was sonst von den bundesligisten auch in europa gezeigt wird ist ein trauerspiel...
 
Dann sollen die Missgeburten aufhören die Liga zu kaufen. Jede Mannschaft die ihnen gefährlich wird, wird durch Käufe geschwächt.
Abgefucktes Söldner Pak.

Zur CL: Geil, Bayern wieder raus. Jetzt Liverpool im Finale und ich freue mich tatsächlich wieder seit 8 Jahren auf ein Fußball Spiel. So ekelhaft finde ich diesen Sport immer noch.

nicht mehr ganz dicht oder was? Der BVB und Co bedienen sich doch auch bei der Konkurrenz :fp:
 
immer diese ausrede. wenn bayern die spieler nicht wegkauft gehn sie ins ausland. die mannschaften hinter bayern arbeiten einfach schlecht. von dortmund, schalke oder leverkusen muss mehr kommen. dortmund kann man evtl noch den anschlag als ausrede durchgehen lassen. sowas belastet sicher nicht nur kurzfristig. aber was sonst von den bundesligisten auch in europa gezeigt wird ist ein trauerspiel...
So ist es
 
ja mit solchen Antifussballvereinen wie Hertha *sorry Colossus*, Freiburg usw. kannst du halt nicht richtig dein können ausspielen und nicht besser werden.
Schon ok , kannst aber gut und gerne 13 mannschaften mitnehmen. Leverkusen Dortmund Leipzig manchmal Bremen bieten manchmal noch Spektakel. Der Rest vernichtet nur.
 
Etienne von Rocketbeans geht auf Twitter gerade auch ganz schön ab xD und

DcI-LtYX0AE58YZ
 
Bringt halt nichts nur die Fehler bei Anderen zu suchen. Bayern kaufen halt gerne die Spieler der nationalen Konkurrenz ab, ist auch legitim, jedoch nicht förderlich für die Liga und das zeigt sich auch in den TV-Einnahmen. Wer im Ausland verfolgt diese Liga? Selbst da ist die "Kauftaktik" der Bayern angekommen.

Genauso sollten sich die anderen Vereine hintendran anstrengen anstatt nur zu lamentieren. Dortmund, sorry, aber gegen Salzburg kann man mir kaum was erzählen und das gilt auch für den Rest.

Wird sich das in der Bundesliga, aber auch in der Ligue 1 mit PSG, Serie A mit Juve und auch die langweilige La Liga mit ständiger Abwechslung zwischen Barca und Real, wie auch PL mit City und Chelsea nicht in den nächsten 5 Jahren ändern, kann man genauso gut eine Superliga eröffnen, damit der Sport ansehnlicher wird.
 
Zurück
Top Bottom