Champions League u. Europa League

Zumindest heute war Bayern deutlich besser. Im Hinspiel eigentlich auch, aber da hätte man noch mit dem "Ergebnis" argumentieren können. Dieses mal ist es einfach nur traurig für die Bayern dank zwei nicht gegebener Elfer und dem Patzer vom Keeper.

In Ulreichs Haut will ich gerade jedenfalls nicht stecken...
 
Müller ist so ein Storch.

Ich glaub Real weiß selbst nicht wie sie das gewinnen konnten. Wir habens wortwörtlich hergeschenkt. Noch dazu werden uns die Elfer Szenen jetzt wieder ewig nerven. Es kann einfach nicht sein dass Jahr für Jahr, auch in anderen Spielen, in KO Spielen über Schiri Entscheidungen geredet werden muss.

Ich behaupte übrigens nicht der Schiri wäre parteiisch. Er hat auch für uns versucht fair zu pfeifen, konnte man an diversen Szenen. Trotzdem haben wieder zwei Elfer gefehlt.

Dass wir von den anderen Chancen auch einen machen müssen, ist natürlich klar. Genauso wie die Patzer von Rafinha und Tolisso/Ulreich nicht sein dürfen.

Wenn wir Pech haben geht jetzt der Star-Exodus los der durch die Gerüchteküche geht. Boateng, Alaba und Lewa wollen angeblich weg ohne CL Titel. Wär nach so einem Aus wie heute ziemlicher Unsinn imo.
 
Sollte sich Liverpool morgen wie zu erwarten durchsetzen, könnte das ein torreiches Finale geben :goodwork:.

Aber extrem bitter für Bayern. Sie hätten es mehr als verdient gehabt. Aber am Ende muss man dann eben auch aus den zahlreichen guten Chancen die nötigen Tore machen.
 
Holt mich, ich bring euch jedes Jahr ins CL Finale hat er gesagt

640x360
 
Seit wann ist Liverpool eigentlich anscheinend die neue Macht in Europa?
 
Seit wann ist Liverpool eigentlich anscheinend die neue Macht in Europa?

Wer sagt das denn? Muss man nicht sein um einmal ins CL Finale zu kommen, siehe Bayern 2010. Spielen momentan bloß den besten Offensivfußball und die wenigsten erwarten halt dass Real bei der Defensivleistung zuletzt nochmal so viel Glück hat wie heute.

Liverpool ist spielerisch momentan Favorit. Aber Real ist halt Real.
 
respekt an bayern. die gehören immer noch klar unter die top 4 in europa. ich hoffe dass wichtige spieler bleiben dann sind wir gut aufgestellt. ich finde es aber nervig dass es pro jahr nur 2-4 spiele gibt wo man wirklich gefordert wird. nach diesem spiel heute dauert es wieder mindestens 6 monate bis man sich wieder beweisen darf. das ist frustrierend. die bundesliga muss dringend wieder stärker werden. das sehe ich gerade als größte gefahr für bayern...
 
Diese Leuchten, die denken, Liverpool schießt Real nun einfach mal eiskalt ab, werden leider noch ihr blaues Wunder erleben. Bayern hat doch ganz andere Qualitäten, Real zu kontrollieren als Liverpool.
 
respekt an bayern. die gehören immer noch klar unter die top 4 in europa. ich hoffe dass wichtige spieler bleiben dann sind wir gut aufgestellt. ich finde es aber nervig dass es pro jahr nur 2-4 spiele gibt wo man wirklich gefordert wird. nach diesem spiel heute dauert es wieder mindestens 6 monate bis man sich wieder beweisen darf. das ist frustrierend. die bundesliga muss dringend wieder stärker werden. das sehe ich gerade als größte gefahr für bayern...

ja mit solchen Antifussballvereinen wie Hertha *sorry Colossus*, Freiburg usw. kannst du halt nicht richtig dein können ausspielen und nicht besser werden.
 
Man muss trotzdem anerkennen dass Bayern trotz 2 krassen individuellen Fehlern Real an den Rand des Ausscheidens gezwungen hat. Denke ich zumindest

Wir haben deutlicher dominanter (LvG Copyright) gespielt als ich bei der Personalsituation und vorigen Leistung erwartet hätte. Klar kann man darauf stolz sein. Aber im Moment ist einem das ziemlich egal, wenn man so eine Chance so kurios herschenkt.
 
Zurück
Top Bottom