Champions League u. Europa League

Hinweis

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.872
Naja, an dieser Stelle muss ich Bond mal zusprechen. Ich finde auch, dass Tottenham sowohl im VF als auch im HF das spielerisch schlechtere Team war und mit extrem glücklichen Umständen weitergekommen ist. Ganz so schlimm wie Chelsea 2012 oder Real 2018 ist es zwar nicht, aber letztendlich fühlt es sich für mich jetzt auch komisch an die im Finale zu sehen. Drücke jetzt tatsächlich ausnahmsweise mal Klopp die Daumen, denn wenn Tottenham sich am Schluss als die Beste Mannschaft Europas bezeichnen könnte wäre das irgendwie - naja seltsam :D
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
Ich schrieb auch nirgends das es nur Glück war, erinnere mich erwähnt zu haben das Tottenham auch ein Kampfteam ist
Es ging um die Gesamtumstände der Spiele

War ja auch gestern nicht so das Tottenham nach dem 2-2 dann Chance auf Chance hatte und halt in der letzten Minute noch zuschlug

Das Gegenteil war der Fall, nach dem Ausgleich kam Ajax noch zu 3 sehr guten Möglichkeiten u.a. noch ein Pfostentreffer
Die hätten den Sack da zumachen können, ja müssen
Kann man sagen eigene Ajax Dummheit

Aber ändern tut man es nicht mehr, die Finaltickets sind verteilt, also Schnee von gestern
Jetzt einfach abwarten wer von denen das Ding holt und dann
kann man auf nächstes Jahr schauen mit hoffentlich etwas anderen Verläufen
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.351
Chelsea bisher klar besser und von Eintracht kommt nichts. Selbst bei Standarts baut man Mist, anstatt den Ball einfach mal zum Tor zu ballern. Von wir fackeln die Hütte ab bisher nichts zu sehen.

Enttäuschende Leistung bisher.

Da muss man sich in HZ 2 mal den Arsch aufreißen, anstatt nur nebenher zu laufen.
 
Top Bottom