Champions League u. Europa League

Rom hat einfach nicht die Qualität fürs Halbfinale. Haben gegen Barca einen guten Tag gehabt und Barca einen schlechten und sind dann glücklich im Halbfinale gelandet. Freut mich unheimlich für Klopp, Tickets nach Kiew dürfen schon mal gebucht werden.
 
Tja da lohnt sich das Sky Abo wenigstens nochmal bevor sie noch weniger Rechte haben :D

Schaut sehr gut aus für Pool, auch wenn Rom sehr heimstark ist.
 
So bewahrt sich Rom immerhin noch theoretisch die Chance aufs Finale, aber glaube kaum, dass sie zuhause den Kasten gegen Liverpool sauberhalten.
 
lol was ist denn da los? Da war Liverpool sich wohl zu sicher die letzten Minuten.
 
Würde ein 4:1 beim Rückspiel für Rom reichen oder gibt es dann Verlängerung? Blick da nicht so ganz durch mit denn Auswärtstoren die doppelt zählen und wie viele
 
Würde ein 4:1 beim Rückspiel für Rom reichen oder gibt es dann Verlängerung? Blick da nicht so ganz durch mit denn Auswärtstoren die doppelt zählen und wie viele

ne Auswärtstore zählen nicht "doppelt", sondern die zählen nur bei Gleichstand der anderen Parameter mehr.

Spielst du zuhause 0:0 und auswärts 1:1 dann bist du weiter, weil du ein Auswärtstor hast im Gegensatz zum Gegner usw.
 
Zurück
Top Bottom