Champions League u. Europa League

Köln braucht auch einen Aufbaugegner und Arsenal kann man mal schlagen.
Keine Sorge, wir werden ihnen einen Ehrentreffer gewähren, damit sie zumindest wissen wo der Kasten steht. :p
Viel Spaß. :ugly:

Wenger schont mind. sieben Spieler (Petr Cech, Laurent Koscielny, Danny Welbeck, Mesut Özil, Aaron Ramsey und Granit Xhaka), wenn nicht sogar noch mehr. Da wird dann wohl auch ein Köln zur Herausforderung.
Danke. :tinglev:

Klar wird der ein paar Spieler schonen. Ich denke jedoch Iwobi, Alexis Sanchez und Reiss Nelson werden das hinkriegen. :-D
Scheiss Arroganz. Hoffentlich fliegen die damit mega auf die fresse
Ich denke (noch) nicht, falls doch, umso besser, dann fliegt der Trainer umso eher aus dem Verein. Eine Win-Win-Situation für mich. :ika:

Arsenal ist die EL ganz einfach nicht so wichtig (was ich persönlich natürlich sehr schade finde). Der Fokus liegt komplett auf der PL.

Pochettino hat vor einigen Tagen versucht den englischen Fußball und seine Probleme auf internationaler Bühne zu erklären. Der englische Fußball ist was das angeht recht eigenartig. Das hat meiner Meinung nach auch weniger mit Arroganz zu tun als viel mehr mit der Historie des Sports.

Am Ende wird auch noch mal kurz auf die fehlende Winterpause eingegangen.

Quelle: http://www.skysports.com/football/n...ggles-in-europe-ahead-of-tottenhams-cl-opener

Ich persönlich finde die Situation schade, aber leider sehen das viele in England ganz anders. :neutral:
Warum auch immer, als ob die was in Sachen Titel zu melden haben, sogar die EL wäre als Ticket Richtung CL wahrscheinlicher als die PL. Mir solls recht sein.

Eher mit der Knete, die man bekommt. Ist man auch selber schuld. Wozu League Cup? Nur damit man den Platz für die Europa League nicht herschenkt wie die anderen Ligen?
 
Austria Wien- Milan und ich bin im Stadion :banderas: Hoffe man versaut es nicht wie gegen Lazio am Wochenende.
 
Hertha BSC gegen Athletic Bilbao könnte jedoch spannend werden. Habe das dumpfe Gefühl es wird ein knapper Sieg für die Hertha. :angst2:
 
Was ist eigentlich zur Zeit mit den deutschen Fußballfans los? Köln Fans haben in London Probleme gemacht und jetzt wird das Spiel um mind. 1 Stunde verschoben. Zur Zeit häufen sich diese Vorfälle (z.B. Hannover 96 gegen Burnley).
 
Was ist eigentlich zur Zeit mit den deutschen Fußballfans los? Köln Fans haben in London Probleme gemacht und jetzt wird das Spiel um mind. 1 Stunde verschoben. Zur Zeit häufen sich diese Vorfälle (z.B. Hannover 96 gegen Burnley).
Ohne Ticket ins Stadion und Randalieren, toll.

Mir egal, dann schaue ich halt zuerst mal wie Bilbao spielt. Haben ja nen neuen Trainer.

Die Hertha kann nüschd:ika3:.
Da hätte man mal mit den Verbindungen kommunizieren können, damit dies für die Fans ausserhalb Berlins auch etwas leichter fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln "Fans" machen es richtig. Statt sich nach Jahrzehnten kein Europa einfach zu freuen wird der Club bestraft indem der nochmal Geld zahlen dürfen dafür dass sie sich qualifiziert hatten und den Idioten eine Plattform gegeben haben
 
2900 Gästetickets verkauft, aber 7000-8000 FC Köln Fans im Stadion. :lol:

Zu Hertha: Gute erste Halbzeit von der Hertha dafür dass man schon länger nicht international vertreten war, noch etwas mehr Elan nach vorne und schon wird es interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom