Champions League u. Europa League

Kam alles zusammen. Die beiden Gegentore 1+2 waren halt auch wirklich Mist in Sachen Abwehr/Torhüter.

Insgesamt bitter, gegen Real daheim muss man jetzt schon unbedingt punkten, besser gewinnen.
 
weiß nicht, warum ihr euch aufregt. fehlentscheidungen gibts seit 100 jahren. ich hab jetzt nur die 2. hälfte gesehen, aber da war tottenham 2 klassen besser :nix:

Erst ab dem 3:1 waren die Spurs spielbestimmend. Davor war Dortmund sogar überlegen.

Zum Schluß wäre auch fast das 4:1 durch ein über 1 Meter dickes Abseits gefallen. Das wäre jawohl die Krönung des Bescheissens gewesen.
Der Linienrichter war heute nicht vorhanden.

Sowas darf in der Königsklasse einfach nicht passieren. Aubermeyang über ein Meter nicht im Abseits, er pfeifft. Der Londoner steht über ein Meter im Abseits, der Schiri pfeifft nicht.
Das war ganz große Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas darf in der Königsklasse einfach nicht passieren. Aubermeyang über ein Meter nicht im Abseits, er pfeifft.

Dem 1:1 von Dortmund ging eine Abseitssituation voraus und hätte so nicht zählen dürfen. Das Tor darf bzw. soll dann aber weiterhin zählen oder wie darf ich das verstehen? :)
 
Gibt es doch nicht, wie schlecht kann ein Linienrichter sein, aber wer brauch schon den Videobeweis...
Kann passieren wenn die halbe Mannschaft im Abseits steht und man aus seiner Position net weiss wer von diesem Haufen es nun war. Das Tor hätte schon gezählt.
Scheinbar reicht das Geld bei Benfica nur für die Liga Schiedsrichter. :kruemel:
Echt? Hat Benfica ja gar nicht nötig. Dafür dass Porto es nicht mal schafft ein Tor zu erzielen und der Gegner ihn sogar noch dabei unterstützt.
So wird ein Spiel wieder durch Fehlentscheidungen entschieden.
3:1 ist ein Witz. Tottenham macht quasi nix, bekommt ein Tor geschenkt und Dortmund eins verweigert.
Skandal sowas, ganz ehrlich.
Also am Ende wäre es eher zum 4:1 gekommen als zum 3:2, just sayin'.
weiß nicht, warum ihr euch aufregt. fehlentscheidungen gibts seit 100 jahren. ich hab jetzt nur die 2. hälfte gesehen, aber da war tottenham 2 klassen besser :nix:
This.
 
Also am Ende wäre es eher zum 4:1 gekommen als zum 3:2, just sayin'.This.
Dazu hätte erstmal das 3:1 fallen müssen. Was nicht passiert wäre, hätte der Linienrichter seinen Job gemacht und kurz davor das 2:2 gegeben, regulär.
Einige haben das Spiel wohl nicht gesehen. Bis zum 3:1 lauerte Tottenham nur auf Konter. Sie hatten kaum Spielanteile und bis dato nur 4 Torchancen.
Also bitte.
 
Manchmal hat man GLück mit den Schiris manchmal Pech so ist das halt...
RB hat mich echt Positiv überrascht haben Stark gespielt und war ach Super zum anschauen
 
Dazu hätte erstmal das 3:1 fallen müssen. Was nicht passiert wäre, hätte der Linienrichter seinen Job gemacht und kurz davor das 2:2 gegeben, regulär.

Einige haben das Spiel wohl nicht gesehen. Bis zum 3:1 lauerte Tottenham nur auf Konter. Sie hatten kaum Spielanteile und bis dato nur 4 Torchancen.
Also bitte.
Ich wiederhole: Kann passieren wenn die halbe Mannschaft im Abseits steht und man aus seiner Position net weiss wer von diesem Haufen es nun war. Das Tor hätte schon gezählt.

Einige haben wohl ne verstärkte Fanbrille auf. Macht nichts dass sie nur 4 Torchancen hatten. Wer halt mit so wenig Torchancen umgehen kann, der kann es halt. Dominanz ist halt nicht immer ein Sieg. Liverpool und Sevilla zeigen dies ebenfalls.
Und jetzt noch einmal verständlich...?
Also ich weiss nicht was daran unverständlich sein soll. Der Teil mit Porto bezog sich auf das gestrige Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole: Kann passieren wenn die halbe Mannschaft im Abseits steht und man aus seiner Position net weiss wer von diesem Haufen es nun war. Das Tor hätte schon gezählt.

Einige haben wohl ne verstärkte Fanbrille auf. Macht nichts dass sie nur 4 Torchancen hatten. Wer halt mit so wenig Torchancen umgehen kann, der kann es halt. Dominanz ist halt nicht immer ein Sieg. Liverpool und Sevilla zeigen dies ebenfalls.
Also ich weiss nicht was daran unverständlich sein soll. Der Teil mit Porto bezog sich auf das gestrige Spiel.

Porto war peinlich, aber was hat das mit Benfica und den Schiedsrichtern zu tun?
 
Porto war peinlich, aber was hat das mit Benfica und den Schiedsrichtern zu tun?
Porto war letzte Saison der einzige ernstzunehmende Verfolger. Wenn ich diesen einzigen Verfolger gestern mal so ansehe wie schlecht das war, dann frage ich mich wozu Benfica die Schiedsrichter schmieren muss. :p

Nächstes Thema: Heute Abend will ich ein 2:0 gegen Aufbaugegner Köln sehen. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Thema: Heute Abend will ich ein 2:0 gegen Aufbaugegner Köln sehen. :sorry:

Viel Spaß. :ugly: Wenger schont mind. sieben Spieler (Petr Cech, Laurent Koscielny, Danny Welbeck, Mesut Özil, Aaron Ramsey und Granit Xhaka), wenn nicht sogar noch mehr. Da wird dann wohl auch ein Köln zur Herausforderung.
 
Arsenal ist die EL ganz einfach nicht so wichtig (was ich persönlich natürlich sehr schade finde). Der Fokus liegt komplett auf der PL.

Pochettino hat vor einigen Tagen versucht den englischen Fußball und seine Probleme auf internationaler Bühne zu erklären. Der englische Fußball ist was das angeht recht eigenartig. Das hat meiner Meinung nach auch weniger mit Arroganz zu tun als viel mehr mit der Historie des Sports.

"The Premier League is the principal competition for every player that plays in the Premier League," he said.

"The feeling in Italy is that the Champions League is the most important competition in the world, but in English culture the Premier League is the most important. And the FA Cup.

"The Champions League and Europa League are important but not on the same level. That is so difficult to explain outside - only when you are here can you realise the Premier League is massive for every single club, and the players too.

"In Spain or Italy they prioritise the Champions League rather than the domestic league. And the teams at another [lower] level prioritise the Europa League rather than the domestic league. That is massive.

"And you can understand it because the Premier League is the most tough, impressive and exciting league in the world."

Am Ende wird auch noch mal kurz auf die fehlende Winterpause eingegangen.

Quelle: http://www.skysports.com/football/n...ggles-in-europe-ahead-of-tottenhams-cl-opener

Ich persönlich finde die Situation schade, aber leider sehen das viele in England ganz anders. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom