Champions League u. Europa League

Hinweis
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
1.900
Doping hilft halt doch beim Fussball. Es wäre mal interessant zu wissen wie es in Spanien da mit den Kontrollen aussieht, in Deutschland ist es ja schon ein Witz wie im Fussball kontrolliert wird im Vergleich zu anderen Sportarten.
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.620
Liegt nicht am Doping sondern daran, dass in Spanien schon seit Jahrzehnten hervorragende Arbeit von der Jugend bis zu den Profis geleistet wird und der Sport in der Gesellschaft nochmal eine andere Stellung als beispielsweise in Deutschland hat.
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
10.217
Mir läuft wie Salah das Wasser im Mund schon zusammen, wenn Liverpool am Sa. einlaufen wird:



:niatee:
wird nichts nützen. Jede 50:50-Entscheidung wird wie üblich pro Real gepfiffen werden. Liverpool muss also quasi nicht nur besser sein als Real, sondern sogar deutlich besser um den Schirinachteil auszugleichen.

Wird genauso kommen, mark my words :(
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
15.922
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
wird nichts nützen. Jede 50:50-Entscheidung wird wie üblich pro Real gepfiffen werden. Liverpool muss also quasi nicht nur besser sein als Real, sondern sogar deutlich besser um den Schirinachteil auszugleichen.

Wird genauso kommen, mark my words :(
Wenn dann sowas passiert, sagst du "hab ich ja gesagt". Wenn nicht, wird niemand mehr drüber sprechen. :nix:


Liverpool hat das Zeug zum Sieg, daher haben sie auch eine gute Chance es zu packen.
 
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
13.471
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Sky zeigt am Samstag das Finale der CL in Ultra HD - Anpfif 20:45.

Die Vorberichterstattung mit Gästen wie Lothar Matthäus und Michael Ballack beginnt bereits um 19:00 Uhr.
Zeigen ja schon länger Spiele in UHD (mind. eins pro Spieltag). Komischerweise das DFB Pokalfinale aber nicht, naja das hat ja auch nur der 8. der Bundesliga gewonnen. 🤪
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
2.681
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Mo Salah! Mo Salah! Mo Salah! Running down the wing. Salaaaaahhhhhhhh la la la the egyptian King.

Voll nervös, irgendwie pessimistisch. Entweder macht Real alles klar, da dreckig und abgeklärter. Oder Liverpool ist besser, trifft nicht und kassiert ein dummes Tor.

Ich hoffe ja das beste, befürchte aber, dass ich morgen am Ende traurig sein werde. Wäre das toll.. nochmal CL-Sieg... schon nicht mehr dran geglaubt nach 2005. Überhaupt seit 2007 wieder im Finale ist stark. Befürchte ja weiter, dass Kloppos Finalfluch bleibt und der in seiner Liverpool-Laufbahn keinen Titel gewinnen wird.
 
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
19.669
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Immer positiv denken, funktioniert Ronaldo nicht, funktioniert auch Real nicht. Und Liverpool wird den Königlichen hoffentlich nicht 2-3 Tore im Päckchen mit schöner Schlaufe servieren, wie es die Bayern gemacht haben.

Vorallem diese Saison hat man gesehen wie man diese Truppe auseinander nimmt, man braucht halt nur die nötige Durchschlagskraft und etwas Glück.

Alles Gute Kloppo :goodwork:
 
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.396
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Voll nervös, irgendwie pessimistisch. Entweder macht Real alles klar, da dreckig und abgeklärter. Oder Liverpool ist besser, trifft nicht und kassiert ein dummes Tor.

Aha, was ist mit der Möglichkeit das Real einfach besser spielt. Btw. Salahs Leistungen sind toll und er ist ein Topspieler, was er aber diese Saison macht machen Messi und Ronaldo seit über 10 Jahren.
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
2.681
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Aha, was ist mit der Möglichkeit das Real einfach besser spielt. Btw. Salahs Leistungen sind toll und er ist ein Topspieler, was er aber diese Saison macht machen Messi und Ronaldo seit über 10 Jahren.
Ich denke ja, dass Madrid 3:1 gewinnt, eben weil die abgeklärter sind. Primär gehe ich davon aus, dass deren Mittelfeld mit Kroos, Modric und co., Liverpool dominiert und so Salah und Mane kaum Chancen gibt gut ins Spiel zu kommen.
Und wegen Salah, glaube keiner stellt ihn bezüglich Gesamtleistung über Ronaldo oder Messi. Diese Saison ist er aber auf deren Niveau. Salah ist aber auch nur so gut, weil die restliche Mannschaft gut arbeitet, auch für ihn. Firmino ist fast der wichtigste Spieler da vorne, wird oft vergessen.

Und natürlich weiß man nicht, ob er nächste Saison das nochmal wiederholt. Umso wichtiger wäre, jetzt den Titel zu holen. Für viele der Liverpoolspieler wird das auch die einzige Chance sein, jemals den CL-Titel zu gewinnen. Und Real ist auf so ziemlich jeder Position besser besetzt und hat die deutlich bessere Bank
 
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
9.791
Ich kann nur hoffen, dass heute Liverpools Defensive einen guten Tag hat. Die zwei Rom Spiele haben gezeigt weshalb Liverpool den Titel holen könnte (sehr starke Offensive), aber auch total untergehen könnte (selbst Rom hat Liverpool sechs Tore in zwei Spielen eingeschenkt).

Real ist stärker als sie viele hier darstellen. Klar, Bayern ist überzeugender aufgetreten und hätte es absolut verdient gehabt im Finale zu stehen, aber Real ist auch verdammt abgeklärt. Wenn sie einen Gang zurückschalten können, dann machen sie das. Sobald sie wieder zulegen müssen, dann legen sie auch zu. Das führt auch schnell mal dazu, dass du glaubst, dass du sie unter Kontrolle hast und dann schlagen sie aus dem Nichts zu. Umsonst stehen sie nicht zum dritten Mal in Folge im Finale und haben die letzten zwei Jahre den Titel geholt. Die wissen ganz genau was sie wann machen müssen.
 
Top Bottom