Champions League u. Europa League

Seit
7 Aug 2006
Posts
1.841
Doping hilft halt doch beim Fussball. Es wäre mal interessant zu wissen wie es in Spanien da mit den Kontrollen aussieht, in Deutschland ist es ja schon ein Witz wie im Fussball kontrolliert wird im Vergleich zu anderen Sportarten.
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
8.595
Liegt nicht am Doping sondern daran, dass in Spanien schon seit Jahrzehnten hervorragende Arbeit von der Jugend bis zu den Profis geleistet wird und der Sport in der Gesellschaft nochmal eine andere Stellung als beispielsweise in Deutschland hat.
 
Seit
30 Aug 2006
Posts
8.923
Mir läuft wie Salah das Wasser im Mund schon zusammen, wenn Liverpool am Sa. einlaufen wird:



:niatee:
wird nichts nützen. Jede 50:50-Entscheidung wird wie üblich pro Real gepfiffen werden. Liverpool muss also quasi nicht nur besser sein als Real, sondern sogar deutlich besser um den Schirinachteil auszugleichen.

Wird genauso kommen, mark my words :(
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Posts
15.290
XBOX Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
wird nichts nützen. Jede 50:50-Entscheidung wird wie üblich pro Real gepfiffen werden. Liverpool muss also quasi nicht nur besser sein als Real, sondern sogar deutlich besser um den Schirinachteil auszugleichen.

Wird genauso kommen, mark my words :(
Wenn dann sowas passiert, sagst du "hab ich ja gesagt". Wenn nicht, wird niemand mehr drüber sprechen. :nix:


Liverpool hat das Zeug zum Sieg, daher haben sie auch eine gute Chance es zu packen.
 

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.856
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Sky zeigt am Samstag das Finale der CL in Ultra HD - Anpfif 20:45.

Die Vorberichterstattung mit Gästen wie Lothar Matthäus und Michael Ballack beginnt bereits um 19:00 Uhr.
Zeigen ja schon länger Spiele in UHD (mind. eins pro Spieltag). Komischerweise das DFB Pokalfinale aber nicht, naja das hat ja auch nur der 8. der Bundesliga gewonnen. 🤪
 
Seit
30 Nov 2012
Posts
2.428
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
Mo Salah! Mo Salah! Mo Salah! Running down the wing. Salaaaaahhhhhhhh la la la the egyptian King.

Voll nervös, irgendwie pessimistisch. Entweder macht Real alles klar, da dreckig und abgeklärter. Oder Liverpool ist besser, trifft nicht und kassiert ein dummes Tor.

Ich hoffe ja das beste, befürchte aber, dass ich morgen am Ende traurig sein werde. Wäre das toll.. nochmal CL-Sieg... schon nicht mehr dran geglaubt nach 2005. Überhaupt seit 2007 wieder im Finale ist stark. Befürchte ja weiter, dass Kloppos Finalfluch bleibt und der in seiner Liverpool-Laufbahn keinen Titel gewinnen wird.
 
Top Bottom