Champions League u. Europa League

Natürlich die schwerste Gruppe inkl. Real (wie jedes Jahr) erwischt und Red Bull aus Topf 4 bekommt mit die einfachste Gruppe :bang:

Mal aus nem anderen Forum kopiert bzgl unserer Bilanz gegen Real seit 12/13:

Siege Borussia 3
Siege Madrid 2
Unentschieden 3

Seit der Saison 12/13 hat Real in der CL nur 8 x verloren. 3 x davon gegen Borussia.
 
Die Gruppe von Leipzig ist doch nicht leicht xD.
"Leichteste" Gruppe ist E, wenn man so will. Ich sehe die Leipzig-Gruppe als absolut ausgeglichen an. Da kann jeder rausfliegen oder weiterkommen.
Gruppe A ist auch leicht. Easy für ManU und Basel :)v:).
 
Also für eine Mannschaft aus Lostopf 4 ist die Leipzig Gruppe eher zu den leichten zu zählen. Monaco hat die gerade die halbe Mannschaft verkauft, Porto ist zwar immer vorne mit dabei, aber auch eher machbar. Besiktas zählt auch eher zu den einfacheren Gegnern.
An sich sehe ich nur Gruppe E schwächer an, wo es Liverpool machen sollte.
 
Die Gruppe von Leipzig ist doch nicht leicht xD.
"Leichteste" Gruppe ist E, wenn man so will. Ich sehe die Leipzig-Gruppe als absolut ausgeglichen an. Da kann jeder rausfliegen oder weiterkommen.
Gruppe A ist auch leicht. Easy für ManU und Basel :)v:).
Also Gruppe B, C und D sehe ich die Favoriten...beim Rest ist mindestens Platz 2 nicht klar besetzt.
 
Gruppe A:
1. ManU
2. Basel
3. Benfica
4. ZSKA

Gruppe B:
1. Bayern
2. PSG
3. Glasgow
4. Anderlecht

Gruppe C:
1. Chelsea
2. Atletico
3. Roma
4. Qarabag (wtf)

Gruppe D:
1. Turin
2. Barca
3. Sporting
4. Piräus

Gruppe E:
1. Liverpool
2. Sevilla
3. Spartak
4. Maribor (lol)

Gruppe F:
1. City
2. Schachtar
3. Napoli
4. Feyenoord

Gruppe G:
1. Porto
2. Leipzig
3. Monao
4. Besiktas

Gruppe H:
1. Real
2. BVB
3. Tottenham
4. APOEL


#pureKompetenz :v:
 
Gruppe A:
1. ManU
2. Basel
3. Benfica
4. ZSKA

Gruppe B:
1. Bayern
2. PSG
3. Glasgow
4. Anderlecht

Gruppe C:
1. Chelsea
2. Atletico
3. Roma
4. Qarabag (wtf)

Gruppe D:
1. Turin
2. Barca
3. Sporting
4. Piräus

Gruppe E:
1. Liverpool
2. Sevilla
3. Spartak
4. Maribor (lol)

Gruppe F:
1. City
2. Schachtar
3. Napoli
4. Feyenoord

Gruppe G:
1. Porto
2. Leipzig
3. Monao
4. Besiktas

Gruppe H:
1. Real
2. BVB
3. Tottenham
4. APOEL


#pureKompetenz :v:
Geniess es noch...ab nächste Saison wird es sehr selten noch von diesem "wtf" und "lol" geben. :enton:

Gruppe B, C, D und H unterschreibe ich. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Gruppe E ned xDß
Sevilla hat einen neuen Trainer und habe den Verein derzeit nicht gesehen, Russische Liga verfolge ich nicht (aber wohl anscheinend besser als ZSKA (sind ja Meister) von daher vielleicht ebenbürtig mit dem Rest) und Liverpool ist an sich gut (ausser in der Verteidigung). Maribor jedoch klar auf Platz 4. :ente:
 
Ich habe geschrieben, dass Red Bull mit die einfachste Gruppe erwischt hat, was ist bitte daran falsch?

So ziemlich alles.
Die Gruppe ist doch ned einfach für Leipzig. Oder willst du das bestreiten :tingleawe:? Weil "Leichtigkeit" muss man immer in Relation zum Verein setzen.
Insgesamt ist eine wohl eher schwache Gruppe, aber die Mannschaften in der Gruppe sind ziemlich alle 4 auf Augenhöhe.
 
Bye bye BVB, gegen Real und Tottenham sieht man kein Land. Gruppe C ist der Hammer mit Chelsea, Atletico und Roma.
 
So ziemlich alles.

Insgesamt ist eine wohl eher schwache Gruppe, aber die Mannschaften in der Gruppe sind ziemlich alle 4 auf Augenhöhe.

An meiner Aussage Leipzig hätte mit die einfachste Gruppe erwischt ist also so ziemlich alles falsch, obwohl es sich um eine schwache Gruppe handelt? :rolleyes1:

Dann nenn mir doch mal bitte zwei, drei Gruppen die für Leipzig einfacher gewesen wären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom