Champions League u. Europa League

Der Schiedsrichter pfeift für Schalke irgendwie immer recht spät - erst müssen sich Spieler und Fans beschweren :D
 
Hatten ja ne Sekunde vorher noch Glück gehabt das Gegentor nicht zu bekommen. Das wars, schafft Schalke nicht mehr.
Wie sie das wirklich 11 gegen 10 verkackt haben :lol2:
 
Schalke... wie kann man so schlecht sein und sich das in Überzahl vom Teller nehmen lassen.
 
Ganz schwach, in Überzahl muss Schalke das besser machen. Mal sehen ob man an Weinzierl festhält, konnte die Verpflichtung von Anfang an nicht verstehen und er hat die ganze Saison über gezeigt, dass er eben ein durchschnittlicher Bundesliga Trainer ist und mehr nicht.
 
Das 3:1 ist ganz unglücklich gefallen. Wenn das nicht passiert wäre, hätte Ajax auch nicht noch ein 3:2 gemacht, weil S04 alles nach vorne werfen musste und hinten kaum noch jemand stand.
 
Zurück
Top Bottom