Champions League u. Europa League

wie lange will der Kerl eigentlich noch spielen? :D

Solange er noch immer zu den besten Torhütern der Welt gehört hat er ja keinen Grund aufzuhören. :nix:

Die Abwehr von Juve sucht derzeit aber insgesamt seinesgleichen. Alle anderen Vereine zeigen immer mal wieder Schwächen oder Patzer in der Defensive - gegen Juve ist jedes Tor ein riesiges Stück Arbeit. Und solange sie mit Dybala jemanden haben, der die Schwächen der Gegner auszunutzen vermag ist auch der Titel drin. :nix:
 
Hoffe der AS Monaco macht es heuer. Sie spielen einen erfrischenden offensiv Fußball; und es würde beweisen, dass man auch nur mit einem Bruchteil des Budgets (ich weiß - der Klub ist alles andere als "arm", aber verglichen zu Real, Manchester City und co), erfolgreich sein kann.
Wäre wohl die größte Sensation seit dem FC Porto (gegen AS Monaco ;) )

PS: was viel nicht wissen - in den 2000er Jahren gings mit dem AS Monaco stark vergab und vor wenigen Jahren (2012) war der AS Monaco sogar noch zweitklassig!
 
Ich habe ne Theorie, Barca hat dieses Jahr das Geld auf das falsche Konto übertragen. Kassai war so verwirrt, dass er garnicht wusste für wenn er Pfeifen soll, also tat er es für beiden. :sorry:
 
Hoffe der AS Monaco macht es heuer. Sie spielen einen erfrischenden offensiv Fußball; und es würde beweisen, dass man auch nur mit einem Bruchteil des Budgets (ich weiß - der Klub ist alles andere als "arm", aber verglichen zu Real, Manchester City und co), erfolgreich sein kann.
Wäre wohl die größte Sensation seit dem FC Porto (gegen AS Monaco ;) )

PS: was viel nicht wissen - in den 2000er Jahren gings mit dem AS Monaco stark vergab und vor wenigen Jahren (2012) war der AS Monaco sogar noch zweitklassig!


zur wahrheit gehört auch das sie vielleicht immer noch in liga 2 wären wenn sie nicht dank finanzinvestor hunderte mio hätten ausgeben können
 
zur wahrheit gehört auch das sie vielleicht immer noch in liga 2 wären wenn sie nicht dank finanzinvestor hunderte mio hätten ausgeben können

Etwas anderes hab ich eh nicht gesagt: aber dennoch ist ihr Budget (und das zeigt etwa auch das schon ältere 18 500 fassende Stadion) deutlich geringer ist, als das der Konkurrenten:

Marktwerte:
AS Monaco: 197,80 Mio. €


Zum Vergleich:
Real Madrid: 764,80 Mio. € 
FC Barcelona: 756,50 Mio. € 
FC Bayern München: 566,15 Mio. € 
Manchester City: 525,25 Mio. € 
FC Chelsea: 515,00 Mio. € 
Atlético Madrid: 501,50 Mio. € 
Manchester United: 466,00 Mio. € 
FC Paris Saint-Germain: 465,40 Mio. € 
Juventus Turin: 450,80 Mio. € 
Borussia Dortmund: 376,35 Mio. € 

Von der Infrastruktur und so, rede ich noch gar nicht.

Monaco ist jetzt somit - zumindest kurzfristig - offiziell der interessanteste Vereins Europas geworden. Ein Haufen voller Kinder, beinahe ohne erfahrene Führungsspieler im CL-Habfinale. Die Spieler werden leider weggehen wie die warmen Semmeln im Sommer. Ein Talent größer als das andere. Bakayoko, Lemar, Mendy, Mbappé.
 
Schlimmer ist eigentlich, dass auch noch 58% dafür gestimmt haben. :lol:

Noch schlimmer ist das sowas von Bild Lesern an nicht Bild Lesern verbreitet wird aber am schlimmsten ist das niemand diesen sympathischen kleinen Verein namens
BVB ?? diese Wildcart geben wird. ?

Man könnte doch einfach Real disqualifizieren, sind eh nur mit Tricks und gaunerei vorne mit dabei :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, dass eine der beiden Mannschaften im CL-Finale von der BILD ausgewählt wird und die andere aus dem normalen "Wettbewerb" heraus (aber nach jedem Spiel wird abgestimmt, ob das Spiel nochmal neu ausgetragen wird).

Dann hätten wir endlich mal einen demokratischen und fairen Wettbewerb!
 
Etwas anderes hab ich eh nicht gesagt: aber dennoch ist ihr Budget (und das zeigt etwa auch das schon ältere 18 500 fassende Stadion) deutlich geringer ist, als das der Konkurrenten:

Marktwerte:
AS Monaco: 197,80 Mio. €


Zum Vergleich:
Real Madrid: 764,80 Mio. € 
FC Barcelona: 756,50 Mio. € 
FC Bayern München: 566,15 Mio. € 
Manchester City: 525,25 Mio. € 
FC Chelsea: 515,00 Mio. € 
Atlético Madrid: 501,50 Mio. € 
Manchester United: 466,00 Mio. € 
FC Paris Saint-Germain: 465,40 Mio. € 
Juventus Turin: 450,80 Mio. € 
Borussia Dortmund: 376,35 Mio. € 

Von der Infrastruktur und so, rede ich noch gar nicht.

Monaco ist jetzt somit - zumindest kurzfristig - offiziell der interessanteste Vereins Europas geworden. Ein Haufen voller Kinder, beinahe ohne erfahrene Führungsspieler im CL-Habfinale. Die Spieler werden leider weggehen wie die warmen Semmeln im Sommer. Ein Talent größer als das andere. Bakayoko, Lemar, Mendy, Mbappé.


Klar ist Monaco in nem Halbfinale der CL klarer aussenseiter und wenns normal läuft, werden sie da auch Ausscheiden und 10 Jahre nicht mehr auftauchen

Dennoch muss man sagen das es nen künstlich hochgezüchteter Verein ist, ähnlich wie PSG, nur das PSG auch ohne die Investorengelder zumindest im oberen Drittel in Frankreich sein würde, Monaco eher nicht

Du hast es halt mit deinem Kommentar so aussehen lassen als ob der Aufstieg von Monaco ne ganz besondere Leistung wäre. Dem ist nicht wirklich so

Positiv ist das sie um Vergleich zu 2012 bis 2015 deutlich abgerüstet haben was die transfersummen und Gehälter betrifft
 
Ich wäre dafür, dass eine der beiden Mannschaften im CL-Finale von der BILD ausgewählt wird und die andere aus dem normalen "Wettbewerb" heraus (aber nach jedem Spiel wird abgestimmt, ob das Spiel nochmal neu ausgetragen wird).

Dann hätten wir endlich mal einen demokratischen und fairen Wettbewerb!


Demokratisch wäre der Bvb natürlich gesetzt im Finale weil sympathischster Verein der Welt

Ausgespielt würde der gegner nur zwischen real und atletico, logisch

Mir gefällt der Gedanke, gleich mal Petition starten
 
Etwas anderes hab ich eh nicht gesagt: aber dennoch ist ihr Budget (und das zeigt etwa auch das schon ältere 18 500 fassende Stadion) deutlich geringer ist, als das der Konkurrenten:

Marktwerte:
AS Monaco: 197,80 Mio. €


Zum Vergleich:
Real Madrid: 764,80 Mio. € 
FC Barcelona: 756,50 Mio. € 
FC Bayern München: 566,15 Mio. € 
Manchester City: 525,25 Mio. € 
FC Chelsea: 515,00 Mio. € 
Atlético Madrid: 501,50 Mio. € 
Manchester United: 466,00 Mio. € 
FC Paris Saint-Germain: 465,40 Mio. € 
Juventus Turin: 450,80 Mio. € 
Borussia Dortmund: 376,35 Mio. € 

Von der Infrastruktur und so, rede ich noch gar nicht.

Monaco ist jetzt somit - zumindest kurzfristig - offiziell der interessanteste Vereins Europas geworden. Ein Haufen voller Kinder, beinahe ohne erfahrene Führungsspieler im CL-Habfinale. Die Spieler werden leider weggehen wie die warmen Semmeln im Sommer. Ein Talent größer als das andere. Bakayoko, Lemar, Mendy, Mbappé.

wie Madrid einfach mal 200 Mille mehr im Kader hat als wir :ugly:
na gut...einen James als Joker zu haben ist natürlich ne andere Hausnummer als ne Luftpumpe wie Costa und Sanches :aehja:
 
Demokratisch wäre der Bvb natürlich gesetzt im Finale weil sympathischster Verein der Welt

Ausgespielt würde der gegner nur zwischen real und atletico, logisch

Mir gefällt der Gedanke, gleich mal Petition starten

Damit es fair wäre, würde der Schiri dann vor dem Spiel würfeln:

1: Madrid spielt ohne Torhüter
2: Madrid spielt mit 2 Spielern weniger
3: Dortmund bekommt jede Halbzeit einen Elfmeter
4: Tore von Dortmund zählen doppelt
5: Tuchel wird Vierter Offizieller und darf bei Entscheidungen per Funk mitreden
6: Alle Spieler von Madrid bekommen vor Anpiff direkt die gelbe Karte
 
Damit es fair wäre, würde der Schiri dann vor dem Spiel würfeln:

1: Madrid spielt ohne Torhüter
2: Madrid spielt mit 2 Spielern weniger
3: Dortmund bekommt jede Halbzeit einen Elfmeter
4: Tore von Dortmund zählen doppelt
5: Tuchel wird Vierter Offizieller und darf bei Entscheidungen per Funk mitreden
6: Alle Spieler von Madrid bekommen vor Anpiff direkt die gelbe Karte

Tuchel wird vierter Offizieller ist schon Hardcore xD
 
Vielleicht ist es die eher enttäuschende Leistung oder was weiss ich...aber so brauchen wir gegen die Bayern einfach nicht antreten. Das 4:1 hat mir ehrlich gesagt gereicht. Noch mal brauche ich das nicht.

Musst du mir nicht sagen, ich war bei der Vorführung sogar vor Ort :sad:

Ich hoffe das man noch Platz 3 holen kann. Dann ist man sicher in der CL, als 3. bekommt man auch mehr Geld als wenn man 4. wird.

Und für Sommertransfers kann man auch als sicherer CL Teilnehmer eher überzeugen.

Ich hoffe natürlich auch auf den 3. Platz. Aber ich wäre jetzt auch nicht zu sehr enttäuscht, sollte es nicht klappen.

Kann ich verstehen. Damit es intern auch wirklich mal richtig kracht. Der Verein kann in meinen Augen bessere Leistungen abrufen, vor allem in der Defensive.

Als ob man das nicht wüsste... Und was soll das dann bringen?

Platz 4, mit allen Chancen auf Platz 3 und Top 8 in der CL. Wie schlimm :rolleyes:

Man muss auch mal auf dem Boden bleiben. Für Unruhe in den eigenen Reihen, wenn es mal nicht nach Plan läuft, können die blauen Nachbarn sorgen.

Saison in Ruhe zu Ende spielen. Im Sommer an den Baustellen arbeiten und dann wieder angreifen.
 
SCHALKE!! Hoffentlich geht da heute mal was! Der Anfang war jedenfalls nicht schlecht und nach 2 Minuten hätte man schon 1:0 führen können.
 
Zurück
Top Bottom