Champions League u. Europa League

in 20 oder 30 jahren wird bayern seinen 50.Meister titel einfahren und keiner wird an die 10er jahre zurückdenken weil dann wieder andere Rekorde eingefahren wurden

und klar ists für die bayern fans noch von bedeutung, abseits davon ist die bundesliga eine der langweiligsten in ganz europa geworden und das wird sich aufgrund der finanzen auch nicht mehr ändern

aber selbst für die bayern fans ist das eigentliche ziel der cl Titel und das man den nun wohl wieder verpasst ist salz genug, da brauch ich gar nicht mehr in die suppe streuen

Natürlich ist die CL DAS Ziel. Ändert nix daran dass keiner erwartet dass wir die auf jeden Fall alle 3-4 Jahre nach Hause holen. Dass wir jetzt seit nem halben Jahrzehntnals einer von 3-4 Topfavoriten mit ins Rennen gehen und das auch jedes mal beweisen, ist Lohn genug und ein RIESIGER Fortschritt zu allem was die Jahre davor gab, selbst bis hin zu 2001 ist das kaum noch ein Vergleich. Natürlich ist man sauer/salzig/whatever wenn man ausscheidet. Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Als jemand der zurecht und mit Sicherheit trotzdem durchaus stolz aufnjedes Weiterkommen seiner Mannschaft in der CL ist, sich aber über Niederlagen dann trotzdem erstmal ärgert, solltest du eigentlich wissens, dass das bloß temporär ist und das Geaamtfazit positiv bleibt.

Und ne, ich erwarte darauf keine konstruktive Antwort von dir. Nur furchtbar stumpfe Pfeile die du für messerscharf halten wirst :ugly:
 
Gute erste Halbzeit von Bayern, mit dem 1:0 im Rücken hatte ich ein richtig gutes Gefühl.

Zweite HZ war dann von Anfang an grottig und nachdem Martinez runter musste, ging natürlich gar nichts mehr. Letztendlich war das 1-2 sogar noch geschmeichelt.

Schade, aber über 90 Minuten gesehen hats Real definitiv verdient. Bayern hat sich aus dem Spiel heraus quasi keine wirklich gute Torchance erarbeitet, da war Real schon viel gefährlicher und direkter. Sowohl Robben, als auch Ribery imo sehr enttäuschend heute. Und der Lewy-Ausfall hat sie ebenfalls stark geschwächt, das war mehr als deutlich.

Fürs Rückspiel seh ich auch eher schwarz. Die IV wird wieder zusammengewürfelt sein, gerade das eingespielte Duo Hummels - Martinez wird im Rückspiel fehlen und Boateng wirkte auch heute nicht richtig fit. Am Ende fällt der auch noch aus, dann wirds richtig übel.

Verdiente Niederlage, trotzdem sehr schade, dass ausgerechnet jetzt Hummels + Lewy ausfallen mussten, immer der gleiche Scheiß seit Jahren. Und da sieht man halt auch den Unterschied. Real bekommt den ebenfalls fraglichen Carvajal fit auf den Platz, bei Bayern hieß es seit Samstag abend "Lewy spielt zu hundert Prozent gegen Real" und tja, der war heute noch nichtmal im Kader. Hummels wird auch nächste Woche noch fehlen, darauf kann man jetzt schonmal wetten.
 
1 Abseitstor, 1 Eigentor und ein hergeschenktes Tor ... aber egal: ich finde, im Normalfall hätten wir gestern locker gegen Monaco gewonnen.
Unsere 2 Tore waren wirklich sehr geil rausgespielt und machen Hoffnung aufs Rückspiel.

Die 2. Halbzeite war von uns sehr stark und darauf kann man aufbauen ... der Wille und die Moral der Truppe war gestern wirklich eindrucksvoll.

Sauber, Jungs und Respekt! :goodwork:
 
warum sollte ich mich auch nicht freuen? bin ich bayern fan? glaub nicht

sollen die bayern halt 10mal in folge meister in der bundesliga werden, kümmert schon lange keinen mehr

in der cl gibt es wenigstens noch konkurrenz und tut den bayern gut wenn sie mal wieder geerdet werden damit sie merken das sie nicht die grössten sind

Man könnte dich schon den Hulk nennen so grün bist du vor Neid. Als wäre einem Dortmundfan die Meisterschaft egal und das höchste der Gefühle Bayern in der CL verlieren zu sehen. Einfach nur peinlich. Gleich mal meine Mitgliedschaft bei Dortmund kündigen...:v:
 
Erst rumweinen das Dortmund nur wegen dem Anschlag verloren hat, und dann drüber freuen dass wieder die Spanier durchziehen.

:goodwork:


Sorry, wenn du als Sportler in Schussposition bist, denkst du an den Schuss und nicht an sonst was anderes. Man verursacht dadurch auch keine Elfmeter oder Eigentore.

Das Spiel ist einfach unglücklich gelaufen. Man braucht jetzt keine Ausreden, sondern ein gutes Rückspiel. Wenn ich dann schon wieder lese Heul schluchtz wir sind eh schon ausgeschieden, schaffen wir nie mehr usw. Was ist denn das für eine Muschi-Sporteinstellung?!?
 
ist auch heftig was Real für ne Bank hat. Wir haben vorne als Stürmerersatz nur einen offensiven Mittelfeldspieler der in einer Krise steckt und Real haut einfach so mal James aufs Feld. Sind nicht umsonst über 200 Mille mehr wert als wir.
Im Rückspiel ist alles möglich. Aber wenn jetzt auch noch Boateng ausfällt, wird es sehr schwer. Real ist nicht umsonst erster in der spanischen Liga und mit Barca die wohl konstateste Mannschaft der letzten 10 Jahre. Barca-Real und danach wohl Bayern-Atletico.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn du als Sportler in Schussposition bist, denkst du an den Schuss und nicht an sonst was anderes. Man verursacht dadurch auch keine Elfmeter oder Eigentore.

Na wenn ein verplanter User in einer nem internetforum das so sieht dann wird es wohl schon stimmen.

Was wissen schon die Übermenschen "Sportler" die das live miterlebt haben und vor und nachdem Spiel mit roten/fast heulenden Augen dastanden?

/ironieoff


Im Rückspiel ist noch alles möglich wird aber sehr schwer.
 
Man könnte dich schon den Hulk nennen so grün bist du vor Neid. Als wäre einem Dortmundfan die Meisterschaft egal und das höchste der Gefühle Bayern in der CL verlieren zu sehen. Einfach nur peinlich. Gleich mal meine Mitgliedschaft bei Dortmund kündigen...:v:


die bundesliga ist auch nur noch wichtig für die dortmunder cl quali, der rest ist mir egal

und du bist dortmund fan?
wäre vielleicht wirklich an der zeit seine mitgliedschaft zu kündigen wenn man als bvb fan sich nicht über ne bayernpleite erfreut :)

vielleicht sollteste bayern mitglied werden
 
Erst rumweinen das Dortmund nur wegen dem Anschlag verloren hat, und dann drüber freuen dass wieder die Spanier durchziehen.

:goodwork:


Sorry, wenn du als Sportler in Schussposition bist, denkst du an den Schuss und nicht an sonst was anderes. Man verursacht dadurch auch keine Elfmeter oder Eigentore.

Das Spiel ist einfach unglücklich gelaufen. Man braucht jetzt keine Ausreden, sondern ein gutes Rückspiel. Wenn ich dann schon wieder lese Heul schluchtz wir sind eh schon ausgeschieden, schaffen wir nie mehr usw. Was ist denn das für eine Muschi-Sporteinstellung?!?


:rofl3:

mehr gibts dazu nicht zu sagen

im spitzensport reichen kleinigkeiten und wenn die konzentration auch nur wenige prozent nicht da ist wo sie sein muss, hat man auf dem niveau keine chance

ein bombenanschlag vor nicht mal 24h war sicher nicht die beste vorbereitung und hat der konzentration aufs spiel auch nicht geholfen


und wenn man erwartet das es das war, dann zeigt das realismus, träumen können andere

monaco ist nicht unsonst platz 1 in frankreich
 
die bundesliga ist auch nur noch wichtig für die dortmunder cl quali, der rest ist mir egal

und du bist dortmund fan?
wäre vielleicht wirklich an der zeit seine mitgliedschaft zu kündigen wenn man als bvb fan sich nicht über ne bayernpleite erfreut :)

vielleicht sollteste bayern mitglied werden

äh..gehts noch? Nicht jeder ist so geil darauf die Bayern verlieren zu sehen. Kenne genug BVB Fans die international auch für Bayern sind. Selbst ich der den BVB mal so gar nicht mag, bin international für Dortmund.
 
äh..gehts noch? Nicht jeder ist so geil darauf die Bayern verlieren zu sehen. Kenne genug BVB Fans die international auch für Bayern sind. Selbst ich der den BVB mal so gar nicht mag, bin international für Dortmund.


fand ich immer schon erheiternd wie man national gegen bayern sein kann und international dafür

entweder mag man einen verein oder nicht

im gegenteil ist es sogar so das noch mehr CL geld für die bayern der nationalen konkurrenz noch mehr schadet

wer logisch denkt weiss was das bedeutet
 
Zurück
Top Bottom