Champions League u. Europa League

Also müssen nächste Woche Dortmund und Bayern auswärts mit 2:0 gewinnen.
Ist doch ganz einfach. :v:
 
das werden weder dortmund noch bayern schaffen


freut mich das die superbayern mal wieder ihre grenzen gegen nen spanier aufgezeigt bekommen haben
 
Mit einem Mann weniger ist ja schon schwer, aber was sich Boateng und Robben für Fehlpässe geleistet haben war damit auch nicht zu entschuldigen. Sieht man ja ganz selten bei den Bayern sowas. Teilweise völlig von der Rolle im Aufbauspiel. Das 1-3 wäre vermutlich das Aus gewesen.
 
der nächste der sich darüber freut. Wir waren auf Augenhöhe...bis zur Gelb Rot. Im Rückspiel ist alles möglich.


warum sollte ich mich auch nicht freuen? bin ich bayern fan? glaub nicht

sollen die bayern halt 10mal in folge meister in der bundesliga werden, kümmert schon lange keinen mehr

in der cl gibt es wenigstens noch konkurrenz und tut den bayern gut wenn sie mal wieder geerdet werden damit sie merken das sie nicht die grössten sind
 
Schon krass wie sehr Lewa heute gefehlt hat. Müller hat ne Menge Respekt verdient aber es ist auch kein Zufall dass er als Mittelstürmer immer so vom Spiel isoliert wirkt.

Das 1:1 war kacke verteidigt aber auch gar nicht das große Problem. Auch nicht unverdient, kam aber irgendwie aus dem nix. Viel schlimmer war aber die rote für Martinez. So nervös und ungenau hab ich Bayern lange nicht gesehen. Da war das Selbstvertrauen einfach weg, die Spieler sind ja nicht plötzlich blöd geworden.

Und die Auswechslung von Alonso verstehe ich nicht. Gerade zu zehnt brauchst du wen der Ruhe, Kontrolle und Ballbesitz rein bringt. Stattdessen hatten wir am Ende Bernat (der defensiv nix taugt und beim 2:1 schlecht aussah), Coman und Costa als Einwechselspieler auf dem Platz. Junge stürmische Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte ich mich auch nicht freuen? bin ich bayern fan? glaub nicht

sollen die bayern halt 10mal in folge meister in der bundesliga werden, kümmert schon lange keinen mehr

in der cl gibt es wenigstens noch konkurrenz und tut den bayern gut wenn sie mal wieder geerdet werden damit sie merken das sie nicht die grössten sind

Wir wissen auch so dass wir weltweit nicht automatisch die größten sind, keiner hat erwartet dass wir ein Real nebenbei wegputzen wie ein Dortmund.

Es ist wirklich niedlich zu beobachten wie du schon seit langem auch ja immer betonen musst dass Bayern ja eh immer Meister wird. Das ist vollkommen richtig. Was nicht richtig ist, ist, dass das egal wäre, nur weils für viele schon vorher klar ist.

Denn auch in 20-30 Jahren wird man noch auf die Resultate gucken und sagen, dass es in der gesamten Geschichte der Bundesliga nie eine erfolgreichere Mannschaft gab wie die Bayern der 10er Jahre. Namen wie Robben oder Lahm werden größere FCB, BL UND CL Legenden sein als ein Gerd Müller oder Olli Kahn.

Also.bitte, deine Versuche Salz in die Suppe zu streuen wirken einfach nur noch verzweifelt, wie ein strampelndes Kind. Wir hier im Thread kennen unseren Platz, und der ist weltweit irgendwo in der Top 3 oder 4.
 
Der Bayern troll heult rum das der BVB troll am trollen ist

Und mal wieder ein riss mehr im raum zeit kontinuum ... toll :neutral:

Come on, Uchiha ist die größte Witzfigur seit Haus und Drachenfaust. Ein Besuch beim Arzt könnte da mal helfen, so viel dummen Hass er immer wieder ausstrahlt.

@BVB, wenn man die Umstände berücksichtigt, dann hat der BVB es immerhin noch geschafft, sich eine Chance für das Rückspiel zu bewahren.

@FCB, es ist einfach zum Kotzen, wie man sich seit dem Tripple immer wieder durch eigene Dummheit bei spanischen Mannschaften bestraft. Gegen den Elfer sag ich nicht mal was, weil es keiner war und ich eigentlich froh bin, dass man nicht durch eine falsche Entscheidung weiterkommt. Jedoch ist die Sperre von Martinez total unnötig und an Dummheit nicht zu überbieten. Dann kassier doch lieber das 2. Gegentor anstatt diesen Platzverweis. Dann hat man zumindest die Chance zu Elft aufzuholen. So kassierte man das Tor dennoch und Martinez ist für das Rückspiel gesperrt. Die Flachpfeife von Schiri muss natürlich die 2. gelbe Karte geben, obwohl Ronaldo nur noch den Fuß sucht. :fp:

Müller sollte sich mal wieder mehr um Fußball anstatt Marketing Social Media kümmern. Der läuft wie Falschgeld rum und hilft Nullkommanull. Aufregen kann ich mich auch über Costa, der nach hinten quasi nichts macht. Der kommt gesund und fit rein, aber scheint eine Behinderung in Sachen nach hinten sprinten zu haben.

Man kann nur hoffen, dass Lewa und Hummels für das Rückspiel zur Verfügung stehen, denn Müller hat in dieser Saison nichts mehr in einem wichtigen Spiel zu suchen. Da man auswärts in den letzten Jahren so gut wie nie getroffen hat, mache ich mir keine große Hoffnungen. Unsere IV ist in den K.O.-Spielen immer für einen Patzer gut.
 
Wir wissen auch so dass wir weltweit nicht automatisch die größten sind, keiner hat erwartet dass wir ein Real nebenbei wegputzen wie ein Dortmund.

Es ist wirklich niedlich zu beobachten wie du schon seit langem auch ja immer betonen musst dass Bayern ja eh immer Meister wird. Das ist vollkommen richtig. Was nicht richtig ist, ist, dass das egal wäre, nur weils für viele schon vorher klar ist.

Denn auch in 20-30 Jahren wird man noch auf die Resultate gucken und sagen, dass es in der gesamten Geschichte der Bundesliga nie eine erfolgreichere Mannschaft gab wie die Bayern der 10er Jahre. Namen wie Robben oder Lahm werden größere FCB, BL UND CL Legenden sein als ein Gerd Müller oder Olli Kahn.

Also.bitte, deine Versuche Salz in die Suppe zu streuen wirken einfach nur noch verzweifelt, wie ein strampelndes Kind. Wir hier im Thread kennen unseren Platz, und der ist weltweit irgendwo in der Top 3 oder 4.


in 20 oder 30 jahren wird bayern seinen 50.Meister titel einfahren und keiner wird an die 10er jahre zurückdenken weil dann wieder andere Rekorde eingefahren wurden

und klar ists für die bayern fans noch von bedeutung, abseits davon ist die bundesliga eine der langweiligsten in ganz europa geworden und das wird sich aufgrund der finanzen auch nicht mehr ändern

aber selbst für die bayern fans ist das eigentliche ziel der cl Titel und das man den nun wohl wieder verpasst ist salz genug, da brauch ich gar nicht mehr in die suppe streuen
 
@Avalon:

Gelbrot war aber vertretbar wenn er es als taktisches Foul wertet. Mein einziges Problem in der Entscheidung liegt eher darin, dass der Schiri in der ersten Halbzeit noch EXTREM gnädig war, mit beiden Teams. Wirkte so auf mich daher nicht konsequent, auch wenn es wie gesagt vollkommen vertretbar war.

Auch war es natürlich Martinez Schuld. Aber ich finds nicht richtig wenn er nach dem Bombenspiel was er vor seinen Karten gemacht hat jetzt bloß noch der Depp ist. Gab mal wieder einige Defebsivaktionen von ihm die zum mit der Zunge schnalzen waren.

Ohne Lewa und Hummels sehe ich aber ehrlich gesagt auch keine realistische Chance fürs Rückspiel. Selbst mit beiden brauchen wir einen absoluten Gala-Abend in Madrid. Wenn wir dann aber wieder mit dem Selbstvertrauen spielen wie vor dem Platzverweis, haben wir noch eine Chance. Bis dahin fand ich Real nach vorne nämlich ziemlich harmlos.
 
Zurück
Top Bottom