Champions League u. Europa League

Seit
29 Aug 2016
Posts
2.625
Switch
0710 6796 5019
Abet mal gucken ob die Scheiche nicht vielleicht doch langsam die lust verlieren. Dafür müsste man aber mal alle Zahlen sehen.
Der in PSG ist kein Scheich.
Um ehrlich zu sein sehe ich bei PSG in etwa das gleiche wie bei ManCity: Die ersten Jahren werden zwar international holprig, aber man tastet sich immer weiter nach oben, bis man schlussendlich auch mal was gewinnt.
City ist ne andere Hausnummer. Die wissen im Gegensatz zu PSG mittlerweile welches Personal vonnöten ist um sich nach ganz oben zu etablieren.

Zum Spiel: Tschüss Spurs! Zum Glück sind die raus. Klar, haben alles gegeben aber wer die Bude nicht macht....

Und City wird sich wohl bis HF durchwalzen.
 
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.760
Der in PSG ist kein Scheich.
Oh .. entschuldigung, ich meine natürlich die Investorengruppe Qatar Investment Authority welche eine staatliche Holding company ist und direkt vom Staatsoberhaupt gegründet wurde ist und nun direkt unter der direkten Verfügung von Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al Thani steht.

Mein Fehler :kruemel:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Posts
3.095
PSN
emrock
Steam
emrock
Gerade erst nach Hause gekommen, offensichtlich nichts verpasst :hm:

Was wir für nen geilen Fußball noch vor zwei Jahren gespielt haben, letztes Jahr trotz der Abgänge unserer 3 Schlüsselspieler und dem Anschlag zumindestens das Beste (DFB-Pokal Titel) rausgeholt, aber dieses Jahr - meine Fresse, nicht wiederzuerkennen :aufgeben:
 
Top Bottom