Champions League u. Europa League

Sahin war so gut und wie die Mannschaft die Geschehnisse für eine Halbzeit lang hat vergessen lassen, einfach nur groß. Nur warum mussten wir dann ausgerechnet heute so einen schlechten Schiri bekommen...
 

Immerhin hat die Uefa Dortmund nicht noch am selben Abend spielen lassen :kruemel:

Ist für keinen Menschen nachvollziehbar, was die Uefa da veranstaltet. Man kann das natürlich teilweise auf Termindruck zurückführen, aber wenn man gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, kann man von niemandem verlangen, keine 24h später wieder Dienst nach vorschrift zu machen.
 
Immerhin hat die Uefa Dortmund nicht noch am selben Abend spielen lassen :kruemel:

Ist für keinen Menschen nachvollziehbar, was die Uefa da veranstaltet. Man kann das natürlich teilweise auf Termindruck zurückführen, aber wenn man gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, kann man von niemandem verlangen, keine 24h später wieder Dienst nach vorschrift zu machen.

UEFA und FIFA schauen doch beide nur auf das Geld.

#NonProfitOrganisation
 

giphy.gif


:coolface:
 
War nach einer Wiederholung kein Elfmeter für mich. Ob die Schulter zum Ball ging weiß ich jetzt nicht. Naja, ging ja nicht rein, geschenkt..

Abseits von unserem Tor hatte Real zwar die gefährlichste Chance aber besser fand ich uns auf jeden Fall. Ein Heimtor bedeutet aber leider auch nicht viel.

Hätte Vidal den mal gemacht -.-
 
War nach einer Wiederholung kein Elfmeter für mich. Ob die Schulter zum Ball ging weiß ich jetzt nicht. Naja, ging ja nicht rein, geschenkt..

Abseits von unserem Tor hatte Real zwar die gefährlichste Chance aber besser fand ich uns auf jeden Fall. Ein Heimtor bedeutet aber leider auch nicht viel.

Hätte Vidal den mal gemacht -.-

sehe ich genauso. Müller ist einfach kein Mittelstürmer...Lewy fehlt da einfach an jeder Ecke. Kann uns der BVB nicht den Lambofahrer für die zweite Halbzeit borgen :v:
 
UEFA und FIFA schauen doch beide nur auf das Geld.

#NonProfitOrganisation

Ich denke, es liegt vor allem am Termindruck. In einer Liga kann man leicht Spiele verschieben, aber bei Play-Offs geht's nicht weiter, wenn die Spiele nicht ausgespielt werden. Trotzdem falsche Entscheidung imo.
 
War nach einer Wiederholung kein Elfmeter für mich. Ob die Schulter zum Ball ging weiß ich jetzt nicht. Naja, ging ja nicht rein, geschenkt..

Abseits von unserem Tor hatte Real zwar die gefährlichste Chance aber besser fand ich uns auf jeden Fall. Ein Heimtor bedeutet aber leider auch nicht viel.

Hätte Vidal den mal gemacht -.-
Kein Auswärtstor tut aber bislang schon weh.
 
Ich denke, es liegt vor allem am Termindruck. In einer Liga kann man leicht Spiele verschieben, aber bei Play-Offs geht's nicht weiter, wenn die Spiele nicht ausgespielt werden. Trotzdem falsche Entscheidung imo.

Es wäre alles kein Problem wenn man mit den beiden Liga Verbänden gesprochen hätte, das Pokal Halbfinale wo beide in ihrer Liga spielen, hätte man auch verschieben können aber die uefa ist nur auf das Geld aus

Ronaldo :banderas:
 
Ich denke, es liegt vor allem am Termindruck. In einer Liga kann man leicht Spiele verschieben, aber bei Play-Offs geht's nicht weiter, wenn die Spiele nicht ausgespielt werden. Trotzdem falsche Entscheidung imo.

Das Spiel noch weiter verschieben wäre definitiv die schwierigste Aufgabe gewesen.

Ich bin mir sicher zur Not hätte der BVB auch akzeptiert das nur das Rückspiel gewertet wird und das Hinspiel gar nicht stattfindet.
 
Zurück
Top Bottom