Champions League u. Europa League

naja, das war's wohl für dortmund. ziemlich schade, so aus dem turnier zu fliegen. ich kann die entscheidung von der UEFA auch nicht nachvollziehen, das spiel in weniger als 24h nachzuholen.
 
Egal wie das Spiel heute ausgeht, die Ansetzung für nur 1 Tag später ist, finde ich, komplett daneben.
Es ist ja nicht so, dass das Spiel wegen schlechtem Wetter oder so ausgefallen ist.
Wer auch immer das in letzter Instanz entschieden hat, dass heute gespielt werden muss, der hat 0 Empathie.
Der sollte sich mal überlegen wie es ihm gehen würde, wenn er am vorabend quasi dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Ich hoffe Dortmund holt zumindest noch ein unentschieden. Alles weitere wäre wohl ein kleines Wunder.
 
In Anbetracht der Situation (Terror + dat Schiri) eine starke 2. Halbzeit.

Ich denke aber nicht das man das noch drehen wird.

Edit: Ich bin Stolz auf die Spieler + Sahin is back
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt für die 2. Halbzeit. Schade, dass man heute auch noch gegen den Schiedsrichter spielen musste.

Nuri mit einer wahnsinnigen Halbzeit. :o

Chance ist am Leben.
 
2:3 ist doof, aber in Anbetracht der Bedingungen aber leider verständlich.
Ich konnte nur die ersten 30 Minuten sehen und da sah der BVB teilweise nicht so gut aus. Das Abseitstor hätte man definitiv sehen müssen.
 
irgendwie schon schön dass wir heute darüber diskutieren können ob eine so frühe ansetzung des nachholspiels korrekt war. egal ob dortmund rausfliegt oder nicht. hauptsache es haben alle überlebt...
 
ich behaupte ohne den anschlag bzw mit 1 woche pause hätte der bvb das spiel gewonnen

das 2.3 wird man nicht mehr biegen, dafür ist dortmund auswärts dieses jahr nicht stabil genug

dennoch gute 2.hz, respekt

war ne gute CL saison, wird der truppe helfen für nächstes jahr die erfahrungen
 
Zurück
Top Bottom