Champions League u. Europa League

Bleibt mal locker. Ich denke dass auch die Monegassen (schreibt man die so?) nicht ganz unbeeindruckt sind von den Vorkommnissen. Wir werden sehen. Vielleicht kann sich die Mannschaft ja von dem Schock befreien und jeder weiß dass er heute für jeden alles geben muss und auch wird darum wird es sicher ein interessantes Spiel werden. Und das Publikum wird die Mannschaft schon richtig krass anfeuern und wach halten dass man gar nicht anders kann.
 
Lewandowski fällt laut Sport Bild heute Abend aus. Freut mich natürlich, gerade wo Real momentan Personalmangel in der Defensive hat.

Bei uns fällt auch Hummels aus der total eingespielt war mit Martinez, Boateng ist gerade erst wieder dabei und sicher auch noch nicht bei 100%. Ist jetzt nicht so als wär eure Defebsive komplett arm dran mit einem fitten Ramos etc. Euer Trio ist komplett. Bei uns fehlt scheinbar der wichtigste Mann in der Offensive.


Ausreden zurecht legen macht immer so viel Spaß vor dem Spiel :v:
 
normalerweise hätte man das Spiel erstmal komplett für diese Woche absagen müssen

aber geht halt nur noch überall ums Geld, geht um viele Mio für Uefa und TV Sender und deshalb muss man es irgendwie durchziehen


sieht man ja schon an der Anstosszeit, 18.45 ist eine total beschissene Zeit und gestern hatte Watzke ja selber gesagt das man das gemacht hat um nicht mit dem Bayern Spiel zu kollidieren zeitlich

Als ob das irgendeinen BVB Fan gekümmert hätte....


da gehts 100% nur darum das die TV Sender möglichst wenig parallel haben wollen um die Live Sendezeit zu maximieren und damit das meiste aus ihren Rechten rausholen.
Jede Wette also das die 18.45 auf Druck von TV Sendern und Uefa kamen und mit der Verlegung um nur 1 Tag ists garantiert das gleiche

Ekelhaftes Geschäft nur noch

„Wir hätten uns gewünscht, dass wir mehr Zeit bekommen hätten, das von gestern zu verarbeiten. Wir haben das als sehr ohnmächtig empfunden, dass es letztlich in Nyon (Sitz der Uefa/d.Red) in der Schweiz entschieden wurde.
Wird gleich noch gespielt? Oder am nächsten Tag? Ohne dass das Ausmaß irgendwie klar war.

Hat tuchel heute auf sky gesagt und das erklärt so einiges, der UEFA ist es halt scheiß egal Hauptsache geld. Und das wir schon 2:0 hinten liegen sagt alles
 
Zurück
Top Bottom