Champions League u. Europa League

Was für eine hirntote Aktion. Man, kann nur hoffen, dass es der Mannschaft gut geht und das meine ich nicht nur körperlich :neutral:.
 
2:0 Juve, beide Tore durch Dybala :aargh:
Ganz starkes Spiel von Juve bislang. Und hier darf Barca definitiv nicht zu hoch verlieren; gegen Juve schießt man nicht 6 Tore.
 
Weiß man, ob die Sprengkörper am Bus angebracht worden sind, oder ob vllt. einfach ein völlig verrückter 3 Petarden in den Bus geballert hat?

Ansonsten: Juve bisher gut. Da müssen aber noch mehr Tore her. Also nicht nachlassen. :aargh:

Der Sprengstoff soll vor dem Bus auf der Wittbräucker Straße (etwa 10 Kilometer vom Stadion entfernt) deponiert worden sein. Die Polizei untersucht nun, ob es sich um einen gezielten Anschlag handelte.

Quelle
 
Tut mir echt leid für Bartra...hoffe auf eine schnelle Genesung für ihn. Und der Täter hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, hoffe der wird schnell gefasst.

Freut mich für Juve, jedoch braucht es mehr Tore um Barca im Rückspiel in Schach zu halten.
 
Jo, also das muss Barca erstmal drehen. Nach PSG muss man etwas vorsichtig sein, aber 4 Tore gegen Juve ist nicht einfach :ugly:
 
Was genau das wäre was Barca braucht für ein zweites Wunder.

CL Sieger wird Barca so aber nicht.
Für ein zweites Wunder? Das haben wir ja heute gesehen, wie gut das lief...oh wait..:p

Stimmt, bei all den Chancen von Barca heute sollte man im Rückspiel das Glück von Juve nicht herausfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß ja nicht, aber ich glaube nicht dass

A) Ein Monaco Fan war ...
B) Ein Schalke Fan war ...
C) Dass es ein islamischer Motivierter Anschlag war

... Da fällt mir ein dass Dortmund zurzeit ganz große Probleme mit Nazis hat und der BvB zurzeit mit auf Kriegsfuß mit denen ist, besonders die Gruppe 123Riot die unter anderem Aki Watzke schon Mord angedroht hat. Ich denke nicht dass man irgendwen töten wollte aber man versucht wohl so irgendwie Machtspiele auszutragen, sagt mein Gefühl.

137.jpeg
 
Na also....und jetzt mauern bis zum geht nicht mehr im Camp Nou.

Denke, dass das die falsche Strategie wäre. Gestern hat Juve so hoch verteidigt, dass teilweise schon die Innenverteidiger von Barcelona kurz vor dem eigenen Strafraum unter Druck gesetzt wurden und den Ball abgeben mussten. Da muss man ansetzen. :brit:

Das hat so gut funktioniert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es im Rückspiel ganz anders aussehen wird. :p
 
Zurück
Top Bottom