Champions League u. Europa League

So ein Halbfinale ohne einen spanischen Verein wäre auch mal schön. Ich drücke mal Juve, Bayern, Monaco und Leicester die Daumen.
 
Boah wenn jetzt echt noch Lewandowski ausfällt morgen, ist das schon ne ganze Ecke schwieriger gegen Real. Hoffentlich ist der einsatzbereit morgen abend! :(
 
Es gab wohl eine Explosion in Dortmund und der BVB Mannschaftsbus wurde beschädigt + eine Person im Krankenhaus.

Spielabbruch heute wohl möglich.
 
Bartra soll die verletzte Person sein. Zur Sicherheit soll er im Krankenhaus sein, Verletzung durch Glasssplitter
 
Richtige Entscheidung das Spiel abzusagen, allerdings fraglich, ob die Mannschaft so ein Ereignis nach nur einem Tag überwunden hat. Anstoß morgen 18:45 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Zeni nicht will, dass eine span. Mannschaft weiterkommt.
Richtig, genug von spanischem Finale. Im Übrigen finde ich es spannender wenn die einzelnen Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern (Bayern gehört zu Deutschland, findet euch damit ab!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das die Spieler von uns das einfach so abschütteln können, aber gut man kann den Gästefans ja auch nicht zumuten nochmal nach Dortmund zu kommen für das Spiel, so schon beschissen genug.

Richtig fetter Respekt an die Fans von Monaco die "Dortmund Dortmund" gerufen haben, Gänsehaut bei mir und gute Besserung an Bartra.

Ich hoffe der nächste Mannschaftsbus ist Bombensicher, sollte sich ein CL Verein leisten können, in unserer heutigen Welt auch leisten müssen.
Nicht daran zu denken was hätte passieren können ...
 
Das ist einfach nur krank und traurig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Letztendlich kann man wohl froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. Barta scheint ja auch "nur" leicht verletzt zu sein, wegen den Glassplittern.
 
Ich denke nicht das die Spieler von uns das einfach so abschütteln können, aber gut man kann den Gästefans ja auch nicht zumuten nochmal nach Dortmund zu kommen für das Spiel, so schon beschissen genug.

Richtig fetter Respekt an die Fans von Monaco die "Dortmund Dortmund" gerufen haben, Gänsehaut bei mir und gute Besserung an Bartra.

Ich hoffe der nächste Mannschaftsbus ist Bombensicher, sollte sich ein CL Verein leisten können, in unserer heutigen Welt auch leisten müssen.
Nicht daran zu denken was hätte passieren können ...

Kann mir auch nicht vorstellen das es morgen gut geht....
 
Ein Anschlag auf einen Mannschaftsbus hört sich imo etwas nach einem Fan mit Dachschaden an. :-/
 
Schweine...jetzt ist ne rote Linie überschritten :mad:

Da sind schon etlich überschritten.

Kann mir auch nicht vorstellen das es morgen gut geht....

ist am Ende dann auch nebensächlich

Ein Anschlag auf einen Mannschaftsbus hört sich imo etwas nach einem Fan mit Dachschaden an. :-/

aktuell weiß man noch gar nicht wer das war, hoffen man bekommt die Person/Gruppe.
 
"Das ganze Team ist in Schockstarre. Es wird nicht einfach. Wir müssen morgen spielen, du kriegst da ja nicht aus dem Kopf raus. Hoffentlich wird es gelingen einigermaßen wettbewerbsfähig auf dem Platz zu stehen, sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei Sky.

Hmmm...:hmm:
 
Weiß man, ob die Sprengkörper am Bus angebracht worden sind, oder ob vllt. einfach ein völlig verrückter 3 Petarden in den Bus geballert hat?

Ansonsten: Juve bisher gut. Da müssen aber noch mehr Tore her. Also nicht nachlassen. :aargh:
 
Zurück
Top Bottom