Champions League u. Europa League

Arbeite nur bis nächste Woche Samstag. Bin nur für die Eröffnung da.. zum aushelfen. Ja der.Markt macht am Mittwoch um 19:09 uhr auf..... dazu sag ich lieber nichts.
 
Nö... falsche Antwort uschi.

FB_IMG_1484054095937_zpsuw4g3a8y.jpg


https://youtu.be/G2MSceisNYY

Ich glaube doch Tim
 
Atletico, Barca, Real und Monaco kommen weiter, denke ich. Bayern könnte Real knacken wenn sie in Madrid einen guten Tag erwischen. Monaco halte ich in der Offensive für zu stark für die Dortmunder Abwehr.
 
Monaco halte ich in der Offensive für zu stark für die Dortmunder Abwehr.

Beide Vereine verfügen über starke Offensivspieler und sind nicht unbedingt für die beste Defensive bekannt, aber ein Offensivspektakel ist mir auch deutlich lieber als eine Abwehrschlacht. Könnte dazu führen, dass eines der beiden Teams abgeschossen wird, hoffentlich nicht wir :)
 
Wird jedenfalls interessant gegen Monaco. Da treffen zwei sehr talentierte Mannschaften aufeinander. Ich denke auch kein BVB-Fan unterschätzt da die Franzosen (Losglück, lol).

Meine Spiele fürs HF:

Bayern - Atleti
BVB - Barca

:p
 
Hat auch keiner gesagt dass Monaco einfach wäre. Es war aber trotzdem das mit großem Abstand zu den anderen Möglichkeiten leichteste Los neben Leicester. Die sind beide ne ganze Ecke weg von Atletico, Bayern, Juve, Real und Barca. Natürlich ist das auch Losglück. Warum ich euch überhaupt damit necken wollte, sollte eigentlich auch längst klar sein, also nicht direkt sauer werden :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch keiner gesagt dass Monaco einfach wäre. Es war aber trotzdem das mit großem Abstand zu den anderen Möglichkeiten leichteste Los neben Leicester. Die sind beide ne ganze Ecke weg von Atletico, Bayern, Juve, Real und Barca. Natürlich ist das auch Losglück. Warum ich euch überhaupt damit necken wollte, sollte eigentlich auch längst klar sein, also nicht direkt sauer werden :sorry:

Ich versteh trotzdem nicht, wieso man damit als Bayern-Fan anfangen muss, wenn man das im Gegenzug auch nervig findet. Imo sollte man dann darüber stehen und nicht auf demselben Level zurückgiften. Gerade mit dem Erfolg der Bayern in den letzten Jahren sollte man doch über sowas nur noch lächeln können. Just my 2 cents. ;)
 
Ich versteh trotzdem nicht, wieso man damit als Bayern-Fan anfangen muss, wenn man das im Gegenzug auch nervig findet. Imo sollte man dann darüber stehen und nicht auf demselben Level zurückgiften. Gerade mit dem Erfolg der Bayern in den letzten Jahren sollte man doch über sowas nur noch lächeln können. Just my 2 cents. ;)

Genau deswegen denke ich auch nicht wirklich bösartig über dieses Los und wollte nur die Spezis ärgern ;) Dachte nicht dass sich die Normalos davon angesprochen fühlen bzw das nicht klar war, wen ich meinte..

Hätte selber lieber ein einfacheres Los im VF als Real :ugly:
 
Dortmund selbst ist ja neben Leicester und Monaco ein Underdog im Vergleich zu den anderen fünf Mannschaften. Darf man auch nicht vergessen. Dortmund wäre gegen die anderen 5 Mannschaften definitiv der Underdog, gegen Monaco sind sie ebenfalls nicht Favorit sondern auf Augenhöhe.
 
Hummels fällt gegen Real aus, Sprunggelenk :neutral:

Hoffentlich ist Boateng wirklich wieder bei 100%...
 
Wenn ich mich nicht irre, dann fallen Pepe (dank einem Zusammenprall mit Kroos wohl gebrochene Rippe/n) als auch Varane aus, der am Oberschenkel verletzt ist. Die gehen da also defensiv auch nicht gerade mit ihrer Topmannschaft ran.
 
Wenn ich mich nicht irre, dann fallen Pepe (dank einem Zusammenprall mit Kroos wohl gebrochene Rippe/n) als auch Varane aus, der am Oberschenkel verletzt ist. Die gehen da also defensiv auch nicht gerade mit ihrer Topmannschaft ran.

Leider richtig was du schreibst, an fitten Innenverteidigern hat Real momentan leider nur Ramos und Nacho. Zudem ist Modric zurzeit wahrlich nicht in Topform. Sehe von der aktuellem Form her die Bayern leicht im Vorteil, heißt aber nicht, dass Real chancenlos ist.
 
Offensiv ist Real immernoch einmalig stark. Benzema ist ja in letzter Zeit auch wieder etwas besser drauf, etwas spielfreudiger. Ronaldo und Bale sind sowieso eine klasse für sich. Kroos tut seinen Stiefel wie immer spielen daher bin ich schon gespannt wie sich das entwickelt im Spiel :D
 
Der Ausfall von Hummels ist natürlich ärgerlich, weil er
a) bisher wirklich eine Top-Saison spielt und
b) er + Martinez seit Wochen eingespielt sind.

Dennoch sind Boateng plus Martinez natürlich immer noch ne top IV und Real hat es mit dem Ausfall von Varane und jetzt Pepe noch deutlich härter getroffe. Ramos hat außerdem bereits zwei gelbe Karten und wäre für das Rückspiel gesperrt, wenn er sich im Hinspiel noch ne gelbe fängt. Dann wirds IV-Mäßig bei Real richtig eng. Boateng droht zwar ähnliches, allerdings ist Hummels für das Rückspiel ja eventuell schon wieder fit, insofern ist da die Situation nicht ganz so brenzlig.
 
Drücke für morgen die Daumen, dass wir zu Hause gegen Monaco vernünftig spielen und souverän auftreten werden.

Bin echt gespannt, wie wir uns morgen verhalten werden, nachdem uns gestern Bayern vorgeführt hat ... gebt alles, Jungs! :)
 
Carvajal hat im Abschlusstraining in Madrid gefehlt, wenn der auch noch ausfällt bin ich nicht mehr besonders optimistisch.
 
Zurück
Top Bottom