Champions League u. Europa League

Monaco steht in der Liga vor Paris, leicht wird es nicht, aber leichtere Lose gab es nicht (Leicester mal ausgenommen). Schönes Stadion, aber nur 18.523 Plätze
 
Duseldortmunds Glückssträhne hält an. Erst Lotte im Viertelfinale, jetzt Monaco xD

Bayern mit dem härtesten Los. Wenn wir da durch kommen ist alles drin. Wird extrem spannend zu beobachten.


sagt er während sich bayern nur mit heimspielen durch den dfb pokal duseln kann :lol2:



gute auslosung, drücke real beide daumen

bvb, barca, real, atletico

wäre das geilste halbfinale
 
Mal wieder das typische Geflamme... :rolleyes:

Monaco hat ein klasse Team, spätestens ab jetzt gibt es keine ''einfachen Lose'' mehr.

Glaube Atletico wird mit dem Rückspiel in England auch nicht so glücklich sein, die tun sich traditionell schwer wenn Sie das Spiel machen müssen.
 
Atletico - Leicester
Turin - Barca
BVB - Monaco
Bayern - Real

:)

Das einzige bei dem ich mir sicher bin ist das Atletico weiter kommt, der Rest ist imo nicht klar.

Barca ist auswärts sehr schwach ob man dann gegen Turin ein 2-3:0 aufholen kann?

Monaco hat Peps Mannschaft rausgehauen, alleine das dürfe genug Motivation für Monaco sein das jetzt alles Möglich ist.

Bayern - Real, da denke ich auch das Bayern weiter kommt

Werden aber schöne Spiele, CL feeling ist da.
 
Atletico - Leicester
Turin - Barca
BVB - Monaco
Bayern - Real

:)

Bei Atletico bin ich mir gar nicht mal so sicher, irgendwie. Bei diesem Leicester ist mir allem zu rechnen.
In Turin spielen die jetzt schon auch Jahre zusammen, immer sehr schwierig zu bespielen. ...wenn die Barca raushauen, ist für die auch alles drin.
 
Vorhersehbar ist da aktuell kaum was. Fänds nur öde wenns wieder ein rein spanisches Duell wird, auch wenns der beste Fußball sein mag.

Bayern, Dortmund, Juve und Atletico/Leicester (mir egal) fänd ich gut

sagt er während sich bayern nur mit heimspielen durch den dfb pokal duseln kann :lol2:



gute auslosung, drücke real beide daumen

bvb, barca, real, atletico

wäre das geilste halbfinale

Jo, das ist natürlich entscheidend gewesen dass wir die Laufkundschaft nicht auswärts abgeschossen haben, sondern zu Hause. Was ein Glück aber auch.

Und ne, sagte er als Reaktion auf das Bayerndusel-Klischee dass man sich regelmäßig anhören darf. Also, weniger salzig sein, denn wer austeilt sollte auch einstecken können :* Dortmund selbst interessiert mich seit ein paar Jahren schon nicht mehr abseits der direkten Duelle, nur noch die besonders stark rotierenden Fans haben für mich Unterhaltungswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhersehbar ist da aktuell kaum was. Fänds nur öde wenns wieder ein rein spanisches Duell wird, auch wenns der beste Fußball sein mag.

Bayern, Dortmund, Juve und Atletico/Leicester (mir egal) fänd ich gut



Jo, das ist natürlich entscheidend gewesen dass wir die Laufkundschaft nicht auswärts abgeschossen haben, sondern zu Hause. Was ein Glück aber auch.

Und ne, sagte er als Reaktion auf das Bayerndusel-Klischee dass man sich regelmäßig anhören darf. Also, weniger salzig sein, denn wer austeilt sollte auch einstecken können :* Dortmund selbst interessiert mich seit ein paar Jahren schon nicht mehr abseits der direkten Duelle, nur noch die besonders stark rotierenden Fans haben für mich Unterhaltungswert.


salzig? du meinst amüsiert



und dann geht es dir ähnlich wie mir

bayern spiele interessieren mich im grunde auch nur noch wenn der bvb spielt oder wenn sie gegen nen spanier aus der CL fallen

nen club der einen verurteilten steuerhinterzieher zum präsi macht kann ich abseits davon leider nicht ernstnehmen
 
Geiles Los, hoffe auf eine Wiederholung der Auswärtsleistung von vor 3 Jahren. Mal sehen ob diesmal wieder Sprüche von Breitner kommen ala "wir sind einfach besser als Real".
 
salzig? du meinst amüsiert



und dann geht es dir ähnlich wie mir

bayern spiele interessieren mich im grunde auch nur noch wenn der bvb spielt oder wenn sie gegen nen spanier aus der CL fallen

Ich kann dir auch sagen woran das liegt: Weil ihr abseits vom Pokal keine Konkurrenz mehr seid und eure derzeitige Position eher von RB Leipzig bedroht wird als vom FCB :kruemel:

Was der Hoeneß damit zu tun hat weiß ich zwar nicht aber ich glaube das ist wohl noch so ein Ding an dem ich auch wieder erkennen können müsste, dass du bloß amüsiert bist und und auf keinen Fall genervt.
 
Geiles Los, hoffe auf eine Wiederholung der Auswärtsleistung von vor 3 Jahren. Mal sehen ob diesmal wieder Sprüche von Breitner kommen ala "wir sind einfach besser als Real".

Sorry, wir kommen weiter, das hat Tradition.

Wir fliegen nämlich traditionell erst im Halbfinale gegen Spanier raus :v:

Spaß beiseite. Wenn beide Topleistungen abrufen kann der Sieger mit sehr, sehr breiter Brust ins HF gehen.
 
Ich kann dir auch sagen woran das liegt: Weil ihr abseits vom Pokal keine Konkurrenz mehr seid und eure derzeitige Position eher von RB Leipzig bedroht wird als vom FCB :kruemel:

Was der Hoeneß damit zu tun hat weiß ich zwar nicht aber ich glaube das ist wohl noch so ein Ding an dem ich auch wieder erkennen können müsste, dass du bloß amüsiert bist und und auf keinen Fall genervt.


ich schlag mich lieber mit rb rum, und sehe guten frischen offensiv fussball mit jungen talenten als das ich wollen würde das der bvb mit nem zigfachen jahresetat der konkurrenz die Meisterschaft langweilig macht^^

ich bin auch mit platz 5 oder 6 zufrieden wenn die richtung und philosophie stimmt

aber sei dir gegönnt die 5.meisterschaft in folge, oder wars die 6.? eigentlich schon recht egal, weils kaum noch einen interessiert^^


und die hoeness sache sollte selbsterklärend sein, das die bayernfans ihn nochmal nahmen ist schon traurig
 
schöne cl auslosung. barca:juve finde ich eine total coole paarung. monaco:bvb auch interessant.
 
Zurück
Top Bottom