Champions League u. Europa League

Klingt nach Champions League

[...]

Klingt nach nem langen April

Wollen wir es mal nicht beschreien.
Bin gespannt, ob morgen, bei bestimmten Paarungen wieder das 'Gerücht' (?) über den warmen/kalten Kugel aufkommt.

Europa League Viertelfinalisten sind:
Ajax
Anderlecht
Beşiktaş
Celta
Genk
Lyon
Man United
Schalke

Sollten ein paar interessante Begegnungen dabei sein.

Jop, einige rassige Partien drin.

Wie Rom es vergeigt hat, bin gespannt wo es Lacazette am Ende hinziehen wird. Was der letzte Zeit an Toren gemacht hat.

BVB gegen Barca wäre wirklich eine interessante Partie, aber Bayern gegen Real muss jetzt noch nicht sein.

Ganz ehrlich, am liebsten alle 3 Spanier hintereinander (Reihenfolge egal) und mit dieser Spielergeneration nochmal den Pott nach München holen.
Wäre die vollendete Revanche für die letzen Jahre, aber noch viel wichtiger: wäre ein herrliches, perfektes Geschenk für Lahm, Alonso, Ribery und Robben.

Wäre ein Märchen.. ..ein feuchter Bayerntraum, den ich (eigentlich) nicht aussprechen darf. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nicht gegebener Elfer im Hinspiel, ein falsch gegebener Elfer im Rückspiel. Und Gladbach war im Hinspiel besser

Ja, ca. 20 Minuten und das war es dann. Die hatten ja gestern Abend vor dem Spiel nochmal die Statistiken aus dem Hinspiel genannt. Ich glaube es waren 22:5 Torschüsse für Schalke. Für Gladbach war der Punkt sehr schmeichelhaft. Nimmt man beide Spiele zusammen, ist die bessere Mannschaft weitergekommen. Da kann ich die Schalker verstehen, die das behaupten. ich kann aber auch die Gladbacher und deren Wut verstehen...so auszuscheiden ist enorm bitter. Allerdings sind sie auch selber Schuld. Alle Trümpfe waren gestern zur Pause auf Seiten der Gladbacher. Aber zu große Passivität wird dann ab und an mal bestraft. Schalke hat in beiden Spielen mehr investiert, ist in beiden Spielen zurückgekommen...wie sagt man, Glück erarbeitet und erzwingt man sich ab und an auch mal.

Dass der Elfer vorm 2:2 allerdings unberechtigt war, darüber müssen wir natürlich nicht diskutieren. Als neutraler Zuschauer waren das zwei wirklich intensive und packende Spiele, die wirklich Spaß gemacht haben. Schade dass die beiden so früh aufeinander getroffen sind. Ich hoffe nun, dass wir in der CL von einem deutschen Duell im Viertelfinale verschont bleiben...
 
Duseldortmunds Glückssträhne hält an. Erst Lotte im Viertelfinale, jetzt Monaco xD

Bayern mit dem härtesten Los. Wenn wir da durch kommen ist alles drin. Wird extrem spannend zu beobachten.
 
Jawohl!

Insgesamt gute Losung, wie ich finde.

Duseldortmunds Glückssträhne hält an. Erst Lotte im Viertelfinale, jetzt Monaco xD

Bayern mit dem härtesten Los. Wenn wir da durch kommen ist alles drin. Wird extrem spannend zu beobachten.

Gehe mit dir.

Barca hat dass Rückspiel auch wieder im Camp Nou, aber who cares. Gilt wie immer, wenn du das Ding holen willst, musst du alle schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom