Champions League u. Europa League

Schade, dass es nicht ganz zum Sieg gereicht hat aber die Ungeschlagen-Serie hält und Arsenal, Neapel, Monaco, Leicester oder Juventus statt statt Paris, Benfica, City, Bayern, Leverkusen oder Porto ist jetzt auch nicht das Schlimmste.
 
Geiles Ding :banderas:
Bisschen Glück braucht man in Bernabeu auch. Mor und Reus noch mal richtig Feuer reingebracht.
Gruppensieg :win:
 
Naja, ist ja auch wurschd xD.
Bin sehr überrascht, dass Sporting es nicht geschafft hat. Hab eigentlich erwartet, dass die um Platz 2 mitspielen und gegen Madrid am ersten Spieltag war das auch sehr gut. Heute war das nur murks xD.

Und hat jemand schon den Elfer von Bayer gesehen? Dat Eigentor :v:.
 
Das Spiel heute ist weniger wichtig? Wieso das denn bitte? Geht doch um den Gruppensieg!

Gestern ging es primär um sich zu profilieren bzw. um unseren Ruf, da wir ja schon weiter sind in der Gruppenphase - in der BL müssen wir vor der Winterpause noch richtig punkten, um dran zu bleiben.

Das Spiel gestern war gut von uns, allen voran hat Weidenfeller und Sokratis super gespielt, aber leider 2 unnötige Tore reinbekommen. Trotz allem fand ich, dass wir mit mehr Zug zum Tor gewonnen hätten (erst recht, als Reus reinkam). :)

Vor allem ist es klasse, dass wir nun Rekorde für das torreichste CL-Spiel und die meisten Tore in der Gruppenphase gebrochen haben - kann gerne so weitergehen! :goodwork:!
 
Gestern ging es primär um sich zu profilieren bzw. um unseren Ruf, da wir ja schon weiter sind in der Gruppenphase - in der BL müssen wir vor der Winterpause noch richtig punkten, um dran zu bleiben.

Das Spiel gestern war gut von uns, allen voran hat Weidenfeller und Sokratis super gespielt, aber leider 2 unnötige Tore reinbekommen. Trotz allem fand ich, dass wir mit mehr Zug zum Tor gewonnen hätten (erst recht, als Reus reinkam). :)

Vor allem ist es klasse, dass wir nun Rekorde für das torreichste CL-Spiel und die meisten Tore in der Gruppenphase gebrochen haben - kann gerne so weitergehen! :goodwork:!
Als nächstes kommt: "Meiste Gegentore kassiert in einem CL-Spiel".

:v:
 
hoffentlich bekommt bayern mal ein killerlos! deren losglück war die letzten jahre nicht mehr normal in den frühen k.o. spielen.
 
Zurück
Top Bottom