Champions League u. Europa League

Das Spiel heute ist weniger wichtig? Wieso das denn bitte? Geht doch um den Gruppensieg!
 
Der FCB hat gestern übrigens den eigenen Rekord ausgebaut :) 15 CL Heimspiele hintereinander gewonnen. Der vorige Rekord von United lag bei 12 Spielen. :goodwork:

Schön noch den Rekord ausbauen bevor das Hammerlos im AF kommt :v:
 
Seit gestern habe ich einen richtigen hass auf kiev. Wer das spiel kiev bsk gesehen hat weis warum. Hab schon vieles gesehen aber solch eine krasse Fehlentscheidung vom schiri der das komplette spiel dreht habe ich selten gesehen.
 
wie dortmund einfach offensiv zehnmal stärker ist als real. allein dembele rennt die in grund und boden. nur das tor fällt halt nicht.

edit: :ugly:
 
Die erste halbe Stunde hat uns Real die Grenzen aufgezeigt, aber mittlerweile ein gutes Spiel von uns (bis auf die Chancenverwertung)
 
Zurück
Top Bottom