Champions League u. Europa League

Ich denke das wir in Madrid verlieren werden, wobei natürlich alles möglich ist.

Macht für uns auch nicht den großen Unterschied ob:

- Barca oder ManCity
- Arsenal oder PSG
- Neapel oder Lissabon/Istanbul
- Athletico würde ich sehr sehr gerne aus dem weg gehen und Bayern kann man noch nicht bekommen
- Monaco kann man bekommen wenn man 2. wird, Leverkusen ist auch nicht möglich zu bekommen
- Leceister kann man als 2. bekommen und Porto/Koppenhagen als erster wird
- Bei Juve/Sevilla und Lyon ist noch gar nicht raus wer wo landet, wobei Juve zu 99 % erster wird und die muss ich auch nicht haben.

Real kann aber die Bayern bekommen wenn Sie erster werden, viel spaß zusammen.
 
läuft gerade für die Bayern :banderas: :ugly:

wie Devil schon geschrieben hat, dass wurde echt mal Zeit das sowas passiert. Die sollen mal von Ihrem hohen Ross runter. Das war gestern zum größten Teil echt nicht anzuschauen. Dortmunds Defensive ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei...aber die Offensive ist der Hammer. Bei uns eht nach vorne gar nichts...ideenlos, unkreativ und erfolglos.
Lewy braucht seine Zuspiele. Müller in einem Tief*kann man nach jahrelanger Topleistung auch mal haben. Lahm und Alonso sind zu langsam und auch zu alt, Robben und Ribery sind auch nicht mehr die Jüngsten. Costa war auch nur ne Eintagsfliege in der letztjährigen Hinrunde. Spieler wie Sanchez bekommen unter Ancelotti keine Chance.....da muss was passieren.
 
Sehe ich ähnlich, die Mannschaft ist verbraucht, im Grunde spielen fast alle jahrelang zusammen, haben alles gewonnen was geht, zum Teil mehrmals. Das irgendwann die Motivation fehlt, ist klar. Dafür kann der Trainer wenig. Ich gehe mal davon aus das Bayern dieses Jahr weder Meister noch champions-league Sieger wird.


mal abwarten. Die Mannschaft ist zu alt, Ancelotti vertraut Spielern wie Lahm, Alonso etc. anstatt mal wie Tuchel auf Junge Spieler zu setzen. 2012 wurde ja auch die Wende vorausgesagt, dass Dortmund nun Bayern ablösen wird....was passiert ist wissen wir alle. CL Siege 2013 und 4 Jahre hintereinander die Meisterschaft :v:
 
Schon krass... noch vor wenigen Monaten war die einstimmige Meinung, dass Bayern die nächsten 50 Jahre Meister wird.

:kruemel:
Einstimmig? Nö, ich hab es kommen sehen. :)

Wir erleben gerade Bayerns unaufhaltsamen Niedergang. Das liegt übrigens nicht an der Motivation, sondern an der stetig nachlassenden Qualität des Kaders.
 
Einstimmig? Nö, ich hab es kommen sehen. :)

Wir erleben gerade Bayerns unaufhaltsamen Niedergang. Das liegt übrigens nicht an der Motivation, sondern an der stetig nachlassenden Qualität des Kaders.

naja jetzt übertreiben wirs mal nicht. Bayerns Kader ist immer noch top und so "alt" wie hier immer getan wird, ist er auch nicht. Wenn man sich mal Bayerns mutmaßliche A-Aufstellung anschaut, dürfte die ein Durchschnittsalter von 27,nochwas haben, das ist eigentlich ein ziemlich ideales Alter um große Titel zu gewinnen. Das Problem ist imo eher die Verletzungsanfälligkeit gewisser Spieler. Wenn man sich nur mal die Innenverteidigung anschaut: Man hat mit Boateng, Hummels, Martinez und Badstuber prinzipiell vier sehr gute bis ausgezeichnete IVs, eigentlich ne krasse Auswahl, in der Gesamtheit imo sogar die beste IV von allen Mannschaften überhaupt europaweit. Allerdings sind zwei davon häufig bis durchgehend verletzt (Martinez, Badstuber) und Boateng hat jetzt auch ein Seuchenjahr erwischt.

Vorne ist es ähnlich, auf den Flügeln ist man mit Ribery, Robben, Coman und Costa eigentlich gut ausgerüstet, wenn allerdings drei davon gleichzeitig ausfallen, wirds natürlich eng. Das ist imo eher das Hauptproblem und das liegt ja auch nicht nur am Alter, da Martinez, Badstuber, Coman etc. nun alle nicht wirklich alt sind.
 
Tialo, du brauchst auf Auges Tales from my Ass nicht ernsthaft antworten. Perlen vor die Säue und so. Als ob irgendwer bei Verstand den "Niedergang" des seit Jahrzenhnten dominierenden deutschen Clubs erwartet. Nicht mal er tut das.

Wir haben Klinsmann überlebt (einmalig 4. Platz, uuuuuuhhh), wir werden diese Übergangsphase auch verkraften ;)
 
Keine Panik, Devil! Mit Niedergang meinte ich nicht den Abstieg, sondern das Ende der übertriebenen Dominanz der letzen Jahre.
 
Labbadia ist ja noch frei :v:

Bei Bayern sollte man sich im Sommer mal überlegen einen größeren Umbruch zu starten und mal 100-150 Mio. zu investieren. Wird aber sowieso nicht geschehen.

Wird eher nicht passieren, du weißt auch warum.
Das ist so als wenn man unter Perez ein rationale Transferpolitik einfordern würde.

Gerade für die Flügel gibt der Markt momentan für ein Team wie Bayern kaum was her, Verbesserungspotenzial findest du fast nur in der direkten internationen Konkurrenz, wenn überhaupt. Sanchez von Arsenal wäre vielleicht so ein Kandidat.

Bezeichnend, dass mit Brandt nur 1 Flügerspieler - aus der eigenen Liga - als potenzialle Verstärkung in Frage kommt.
Vetraue da ganz auf Rechke & Co, über 100 Mio für den Kader ist aber gar nicht unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob bayern heute gegen atleticos b oder eher c mannschaft gewinnen kann :v:
 
Schade, dass Gladbach gestern absolut chancenlos gegen Barcelona war. :neutral:

Hoffe, dass wir uns heute gegen Real besser behaupten können - bin schon sehr gespannt darauf, wie wir heute auftreten werden (ist ja manchmal echt wie eine Wuntertüte bei uns) ;).

Und Reus mal wieder fraglich (Infekt) ... einfach nur ärgerlich.
 
So lange es nur ein Infekt ist, das kann jeder schnell mal bekommen und verschwindet auch wieder schnell.

Das Spiel heute ist nicht so wichtig wie das am Samstag, freue mich dennoch auf heute Abend.
 
Zurück
Top Bottom