Champions League u. Europa League

Vorne stirbt man in Schönheit und bei Ballverlust ist man zu blöd zu verteidigen (die halbe Mannschaft macht da einfach nicht mit). Wenn die sich nicht zusammen reißen bei Ballverlust gibt das heute ein Debakel.
 
Was soll der Scheiß von Dembele? Einfach mal quer legen ...

Edit: Hammer Foul, muss man natürlich direkt pfeifen. xD

Edit2: Ach man, heute wäre so viel drin. Sonderlich stark ist Real nicht, man stellt sich einfach nur zu blöd an und das reicht auf dem Niveau dann halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juve führt 2:0, Pjanic mit einem Tor und der Vorlage zum 2:0 :banderas: Freut mich für ihn. So unterschätzt, leider.

Hoffe der BVB packt das noch.
 
@Dackel:

Du bist schon echt ein Pessimist vor dem Herrn ;) xD

Bis zum 16er war das oft sehr gut, dann hat man aber meistens die falsche Entscheidung getroffen. Hinten zum Teil sehr offen, bedingt durch das hohe Anpressen. War vorher aber schon klar, dass das gegen Madrid zum Problem wird. Insgesamt kann man trotzdem zufrieden sein mit der 1. Hbz.
 
Das Defensivverhalten der kompletten Mannschaft verdient eine 6. Das Mittelfeld bekommt nichts auf die Kette und gerade hat man es mit 6 gegen 1 nicht geschafft ihm den Ball abzunehmen. Ansonsten viel Geleitschutz und von Weigl kommt wieder gar nichts. Der steht einfach nur blöd im Raum rum wenn Real den Ball hat.

Das ist so unglaublich schlecht.

@Dackel:

Du bist schon echt ein Pessimist vor dem Herrn ;) xD

Bis zum 16er war das oft sehr gut, dann hat man aber meistens die falsche Entscheidung getroffen. Hinten zum Teil sehr offen, bedingt durch das hohe Anpressen. War vorher aber schon klar, dass das gegen Madrid zum Problem wird. Insgesamt kann man trotzdem zufrieden sein mit der 1. Hbz.

Offensiv ist das ja okay, etwas zu verspielt. Defensiv geht das aber gar nicht. Sofern Real die erste Reihe an BVB Spielern überspielt hat und sich dadurch etwas aus dem Pressing befreit hat können die relativ einfach einen Angriff durchführen.
 
Wow....die letzte Aktion vor der Halbzeit....defensiv unter aller Sau...
 
Und nach dem Freiburger-Spiel dachte ich, dass ihr da was verbessert :hmm:.

Rückrunde frühstens, vorher dürfte dafür keine Zeit sein. Ich hoffe zumindest das Tuchel da was macht. Letzte Saison lief es in der Rückrunde auch besser.

Klar, die Mannschaft muss sich finden. Aber es nervt mich trotzdem so extrem das anzusehen.
 
Das Defensivverhalten der kompletten Mannschaft verdient eine 6. Das Mittelfeld bekommt nichts auf die Kette und gerade hat man es mit 6 gegen 1 nicht geschafft ihm den Ball abzunehmen. Ansonsten viel Geleitschutz und von Weigl kommt wieder gar nichts. Der steht einfach nur blöd im Raum rum wenn Real den Ball hat.

Das ist so unglaublich schlecht.



Offensiv ist das ja okay, etwas zu verspielt. Defensiv geht das aber gar nicht. Sofern Real die erste Reihe an BVB Spielern überspielt hat und sich dadurch etwas aus dem Pressing befreit hat können die relativ einfach einen Angriff durchführen.

Ja, da gebe ich dir auch recht. Das Defensiv-Verhalten lässt noch sehr zu wünschen übrig. Aber hast du allen ernstes heute etwas anderes erwartet? Ich nicht. Erst recht nicht gegen Madrid. Wenn man heute was holen will, braucht man auch das nötig Glück. Dementsprechend kann ich mit der Leistung auch noch leben. Es könnte viel schlimmer sein, als so gegen den amtierenden CL-Sieger zu spielen:

62 % Ballbesitz
91 % Passquote
10 zu 3 Torschüsse
 
Zurück
Top Bottom