Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, genug von spanischem Finale. Im Übrigen finde ich es spannender wenn die einzelnen Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern (Bayern gehört zu Deutschland, findet euch damit ab!)Wie Zeni nicht will, dass eine span. Mannschaft weiterkommt.
Ich denke nicht das die Spieler von uns das einfach so abschütteln können, aber gut man kann den Gästefans ja auch nicht zumuten nochmal nach Dortmund zu kommen für das Spiel, so schon beschissen genug.
Richtig fetter Respekt an die Fans von Monaco die "Dortmund Dortmund" gerufen haben, Gänsehaut bei mir und gute Besserung an Bartra.
Ich hoffe der nächste Mannschaftsbus ist Bombensicher, sollte sich ein CL Verein leisten können, in unserer heutigen Welt auch leisten müssen.
Nicht daran zu denken was hätte passieren können ...
Schweine...jetzt ist ne rote Linie überschritten![]()
Kann mir auch nicht vorstellen das es morgen gut geht....
Ein Anschlag auf einen Mannschaftsbus hört sich imo etwas nach einem Fan mit Dachschaden an. :-/
Da sind schon etlich überschritten.
"Das ganze Team ist in Schockstarre. Es wird nicht einfach. Wir müssen morgen spielen, du kriegst da ja nicht aus dem Kopf raus. Hoffentlich wird es gelingen einigermaßen wettbewerbsfähig auf dem Platz zu stehen, sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei Sky.